Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naja, können sich nicht alle zum Titel clonen, so wie Du

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    ich will hier auch nicht als Verfechter von Creditsusern auftreten...das ist für mich ja der Grund warum ich im Sommer meine Karriere beende
    Du benutzt auch Credits...

    Kommentar


      #92
      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Ich meine damit, dass ein Spieler sich immer steigert.
      Du wirst mir ja wohl zustimmen, dass ein TW mit 42 nicht viel besser als mit 24 spielt, oder?
      In diesem Spiel hat ein Torwart mit 24 etwa eine Stärke von 615 (mit Zusatztraining), mit etwa 800 (zukünftig).
      Der Unterschied ist etwas groß...
      naja wir können jetzt ja wieder mit den einzelbeispielen anfangen :ugly:

      aber im groben hast du schon recht, nur diese dinge sind für uns vll. sehr klein, aber würden einen großen umsturz bedeuten und es müsste vieles dafür umprogrammiert werden , nur würde es im grundsätzlichen kontext der features was ändern???
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #93
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Du benutzt auch Credits...
        aber anders als andere...habe nie behauptet das ich sie nicht nutze...sage nur das ich nicht clone oder dope



        The End

        Kommentar


          #94
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          naja wir können jetzt ja wieder mit den einzelbeispielen anfangen :ugly:

          aber im groben hast du schon recht, nur diese dinge sind für uns vll. sehr klein, aber würden einen großen umsturz bedeuten und es müsste vieles dafür umprogrammiert werden , nur würde es im grundsätzlichen kontext der features was ändern???
          Also, ich wäre tatsächlich für eine Änderung der Skillberechung und eine Einführung der Wirkung von Einzelskills auf die Spielberechnung.
          Was ich abschaffen würde, ist das Zusatztraining; es zerstört das Spiel und macht es für Non-Credit-User unattraktiv.
          Aber gamed sollte beachten, dass ihr Browsergame nicht nur von gekauften Credits finanziert wird, sondern auch Werbung eine zentrale Rolle spielt.
          Wenn nun ein Großteil der Non-Credit-User abwanderte, würde es hier ziemlich leer aussehen und gamed hätte große Einbußen bei den Werbeeinnahmen, da ich vermute, dass die Kosten von der Anzahl von Besuchern der Seite abhängig sind.

          Kommentar


            #95
            Moin Zusammen.
            Das Spiel lässt alle Möglichkeiten offen. Jeder kann selbst entscheiden, ob er Credits nutzt und wofür.
            Ich freue mich, dass ich für das Spiel nichts bezahlen muß. Ich habe meine erste Saison in der Bundesliga als 13. überstanden und werde versuchen so weit wie möglich hoch zu kommen und einmal vielleicht doch mit Glück Meister zu werden, ohne bezahlen zu müssen.
            Ich hoffe dabei auf die Neuerungen bei der Zusammensetzung der 1. Ligen.

            Ich werde euch auf alle Fälle berichten, wie weit ich in ca. einem Jahr bin.

            Gruß Bubulino (Team Ajax Bubulino)

            Den Spass an dem Spiel werde ich trotz vieler Unzulänglichkeiten bei der Berechnung nicht verlieren.

            Kommentar


              #96
              ich bin auch einer der credits benutzt aber ich clone nicht, ich benutze credits nur um gebäude oder stadion schneller fertig werden zu lassen, und um 10 tage im vorraus zu trainiern, und für tuniere aber meine spieler sind die selben, mit dennen ich auch angefangen ahbe zu spielen bei fcup

              Kommentar


                #97
                Die meisten sind wohl für credits, aber gegen bestimmte Funktionen wie z.B. das Clonen ...

                Kommentar


                  #98
                  Ich glaube, dass man ohne Credits bis in die 1.BL kommen kann, sich dann aber nicht dauerhaft in der Spitzengruppe behaupten kann.

                  Ich spiele ohne Credits und freue mich, dass ich kostenlos teilnehmen darf. Ist aber die Freude nicht auch auf Seiten der Credit- User angebracht? Was wäre das Spiel ohne Credit- User? Mit einem Schlag ein leerer Bahnhof!
                  Die Frage muss lauten: Warum muss heute jeder Scheiss bezahlt werden? Warum müssen im richtigen Leben schon Bezirksklassenspieler Geld bekommen, dass sie bleiben? Leute, ich war jahreweise kostenlos (ausser Benzingeld) Trainer, weil es mir Spass gemacht hat. Früher gabs in der 1. Stadtklasse DD (heute etwa Stadtliga oder in ländlichen Gegenden Bezirksklasse) nach dem Spiel eine Bockwurst und ein Bier, da warste stolz... Denkt mal drüber nach.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, dass man ohne Credits bis in die 1.BL kommen kann, sich dann aber nicht dauerhaft in der Spitzengruppe behaupten kann.

                    Ich spiele ohne Credits und freue mich, dass ich kostenlos teilnehmen darf. Ist aber die Freude nicht auch auf Seiten der Credit- User angebracht? Was wäre das Spiel ohne Credit- User? Mit einem Schlag ein leerer Bahnhof!
                    Die Frage muss lauten: Warum muss heute jeder Scheiss bezahlt werden? Warum müssen im richtigen Leben schon Bezirksklassenspieler Geld bekommen, dass sie bleiben? Leute, ich war jahreweise kostenlos (ausser Benzingeld) Trainer, weil es mir Spass gemacht hat. Früher gabs in der 1. Stadtklasse DD (heute etwa Stadtliga oder in ländlichen Gegenden Bezirksklasse) nach dem Spiel eine Bockwurst und ein Bier, da warste stolz... Denkt mal drüber nach.
                    Ganz einfach.Deutschland ist ein kaptialistischer Staat.Also jeder versucht das Beste daraus zu machen und will Geld schffeln.Aber das ist ein anderes Thema
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      Ganz einfach.Deutschland ist ein kaptialistischer Staat.Also jeder versucht das Beste daraus zu machen und will Geld schffeln.Aber das ist ein anderes Thema

                      Ich habe das eigentlich auch für dieses Spiel gemeint. Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten Spielen merklich weniger Zuschauer gekommen sind als vorher. Sollen die User dadurch zum Kauf von Credits animiert werden? Ich kann auch falsch liegen...

                      Kommentar


                        Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                        Ganz einfach.Deutschland ist ein kaptialistischer Staat.Also jeder versucht das Beste daraus zu machen und will Geld schffeln.Aber das ist ein anderes Thema

                        Ich habe das eigentlich auch für dieses Spiel gemeint. Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten Spielen merklich weniger Zuschauer gekommen sind als vorher. Sollen die User dadurch zum Kauf von Credits animiert werden? Ich kann auch falsch liegen...
                        Naja,du kannst ja am Ende der Saison eine Statistik machen,also einfach mal alle Zuschauerzahlen anschaun.Dann siehst du ja,ob du dich täuschst oder nicht^^
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                        Kommentar


                          Wollte eigentlich nur sagen, dass es schön ist, wenn es heutzutage noch Sachen gibt, die kostenlos sind. Und das Alles zusammen ist schon ganz schön traurig.:ugly:

                          Kommentar


                            So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
                            Ich denke mal es ist sehr schwer Meister ohne Credits zuwerden. Bzw. es ist denke ich nicht machbar dauerhaft Meister zuwerden.
                            Ich war vor 5 Jahren bei einem anderem tollem Managerspiel. Das ich 1 Jahr gespielt habe. Es war kostenlos und nach einem Jahr voll dabei, gab es das Spiel von einem auf den anderen Tag nichtmehr. Mitunter hat fehlendes Geld eine Rolle gespielt. Dadurch bin ich auf der Suche nach nem neuen Manager hierhergestoßen.
                            Glaubt mir, ohne Credits würde es das Spiel nicht solange geben.
                            Ich persönlich nutze die Credits für das 7 Tage Premium Paket. Und ab und zu mal für ein Tunier. Aber ich steuer etwas bei das dieses Spiel erhalten bleibt. Also davon geh ich mal aus.
                            Heutzutage regiert Geld die Welt. Selten macht einer noch was umsonst.
                            Es gibt immer verschiedene Meinungen (sonst wär das leben ja langweilig). Einige spielen mit Credits und andere nicht. Ich akzeptiere beide.

                            Und der FC Bayern München hat im Sommer ohne Credits gespielt (keine Spieler geholt) und wird nicht Meister.
                            Der BVB und oder andere haben mit Credits gespielt (Credits clever investiert) und wird wahrscheinlich Meister. :ugly:

                            So hier nur mal meine Meinung niedergeschrieben.
                            Bin hier eh nicht so oft online, darum allen schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön! und seit anständig.

                            LG Bommel

                            Kommentar


                              also ich sehe das problem nicht darin das jemand credits benutzt oder nichts sonder wofür sie angeboten werden
                              wird die richtung des spieles bestimmen noch sehe ich es so das es auch ohne credits spass macht und mann gewisse erfolge erreichen kann einzige was mich nervt ist dieses doping was ich als sehr bedenkliches angebot sehe und finde es schade das die anbieter da ihren offensichtlichen fehler einfach aus welchen gründen auch immer nicht einsehen aber das glaube habe ich schon mal gesagt
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                Meine Frage dazu wäre:
                                Ist es möglich dauerhaft in der 1. Bl um den Titel zu spielen ohne Credits zu benutzen oder ein Multi zu sein bzw. überhaupt Meister zu werden?
                                Klar ist das möglich. Wenn man ohne Credits aufsteigen kann, kann man auch Meister und ELO-Rang 1 werden

                                Kommentar


                                  Zitat von Simsn Beitrag anzeigen
                                  Klar ist das möglich. Wenn man ohne Credits aufsteigen kann, kann man auch Meister und ELO-Rang 1 werden
                                  Sagte jemand der 2 Tage dabei ist und dessen AS vermutlich schwächer ist als die Auswirkungen des Zusatztrainings über 15 Saisons inklusive Jugizeit.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                    Hier mal ne Diskussionsrunde Pro und Kontra Credits!

                                    Also ich stehe dazu Credits zu benutzen! Es ist ein Feature des Games und warum sollte man es nicht nutzen?!

                                    Erstmal ein großes Lob an Vereine, die diese Funktionen nicht nutzen und trotzdem sehr weit gekommen sind!

                                    Da hier aber eine Diskussion in einen anderen Tread hoch gekommen ist, der leider geschlossen wurde, möchte ich hier allen die Gelegenheit geben sich dazu zu äußern! Und auch mir, da ich ja da leider nicht mehr die Gelegenheit zu bekommen habe!

                                    Meine Frage dazu wäre:
                                    Ist es möglich dauerhaft in der 1. Bl um den Titel zu spielen ohne Credits zu benutzen oder ein Multi zu sein bzw. überhaupt Meister zu werden?

                                    Würde mich auch freuen, wenn die Diskussion aus dem anderen Tread von einem Mod hier rein gestellt würde, damit ich mich auch dazu äussern könnte!
                                    Nett zu lesen wenn sich jemand so öffentlich outet
                                    ich könnte jetzt selbst noch ne menge senf dazu schreiben, aber ich erspare mir das jetzt mal weil es nix bringt:ugly:
                                    jeder hat sein eigenen stand punkt:p

                                    Und jetzt zu deiner frage hin ohne credits erfolgreich oben mit zu spielen

                                    Nein es ist bald zu 99,9% nicht mehr möglich, es sei denn der non credit user hat noch mächtige geld reserven und kann sich diese credits spieler LM 510/23 leisten, aber die werden schnell auf gebracht sein sind ja recht teuer die spieler zu den anschaffungs preis kommt ja noch das gehalt und man hat ja nicht nur ein spieler auf die bank sondern mehrere zwub die wup da haste auf einmal sasion ausgaben an spielern über 60Mios und die muss man erstmal rein holen und darin besteht wieder rum der nachteil gegen über einen Cloner, der cloner wie meiner kann einen top gamer normal kaufen und ihn noch nebenbei 2-3 duplizieren 2 stück werden behalten, die anderen werden verkauft und zup da sind die kompletten umkosten wieder drin..

                                    Jetzt kommt der nächste nachteil
                                    beide manager haben einen Co Trainer LV 10
                                    jemand der mit credits trainiert
                                    bekommt 231 Points pro Monat der aber ohne Credits Trainiert bekommt 207 Points das sind 24 Points unterschied auf den ersten augenblick ist das nicht viel, aber rechnen wir das mal in 10 Monaten das sind dann 240 Points und das ist ein monat schlechter, Der non credit user mit Co-trainer LV 10 liegt etwas schlechter als ein credit user mit einen Co-Trainer LV 9.

                                    Und der nächste nachteil: Jugis
                                    3 Manger alle haben Jugi Trainier LV 10
                                    Der M1. credits user(cloner) bekommt einen LM 65/16
                                    Der M2. non credit user bekommt den gleichen LM 65/16
                                    Der M3. der nicht clont aber das zusatz training benutzt bekommt einen LM 40/45/16
                                    der M2. cloner pusht seinen LM auf ca. 430 hoch
                                    der M2. non credit user so ca. 400
                                    Der jugi von M3. wird genaus so stark werden wie der von M2.
                                    und jetzt muss sich M2. endscheiden verkaufe ich ihn für einen guten preis, behalte ich ihn erstmal und verkaufe ihn später für etwas besseres geld oder er ersetzt später die gamer die in rente gehen, was natürlich wieder mächtig gehalt kostet und jetzt müssen wir wieder mit berechnen der unterschied zwischen zusatz training und ohne, 24 Points in Monat
                                    * 10 Monate = 240 also wieder ein jahr schlechter
                                    und bedenkt bitte das man nicht immer jugis über 60 bekommt.

                                    Und der nächste nachteil:
                                    Der M1. der cloner geht zum anderen cloner und läst sich den LM 430/19 abclonen
                                    um ihn selbst mehrmals wieder zuholen(1-2 stück werden davon verkauft), der andere Cloner der denn LM jetzt auch hat geht zum anderen Cloner und bietet ihn jetzt auch zum clonetausch an z.b der LM gegen einen RM oder so und das durch zieht die ganzen Ligen und Clans oder gar sonstiges,


                                    Ist eine Manschaft voll geprobt mit Credits Spielern hat dieser Manager bei einen alters durchschnitt von 30-32 eine gute AS von 7100-7300
                                    und dies ist schon mächtig, die manager die keine credits benutzen
                                    oder clonen, müssen auf schwächere und ältere spieler zurück greifen.

                                    einige alte manger von uns hier wissen was damals geschehen ist,
                                    Ja ich meine die tollen Liga zuteilungs boys oder die anderen Bug jugis
                                    da hat ja damals der betreiber zum glück eigener maßen rechtzeitig gehandelt.
                                    Aber jetzt sind die Mutanten wieder da und dieses mal legal, und die
                                    verschwinden nicht mehr die haben wir jetzt alle für alle zeiten vor der nase

                                    Mein Fazit, nicht das dopen oder das clonen hat das game geschadet nein, sondern das zusatz credits training es ist total unfair und ein herber nachteil gegen über User die überhaupt keine credits benutzen und das Fazit für die Zukunft: Ab und zu mal gibt es hin und wiedermal ein kleines aufbäumchen.Natürlich kann man auch ohne credits Meister oder gfb Tunier sieger werden, das streite ich ja gar nicht mal ab, aber lang fristig ist es sehr schwer mit zuhalten

                                    Vor fast ein jahr kam diese Credits update raus und da hat dieser user genau so wie ich es richtig erkannt, aber leider weilt der jenige nicht mehr unter uns
                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=75
                                    muste mal wieder tief in arschiv suchen, aber ging recht fix

                                    So leutz ich hoffe mal das ich es eigender maßen gut erklärt habe und das es wenigstens einpaar user es verstanden habe





                                    Zitat von Simsn Beitrag anzeigen
                                    Klar ist das möglich. Wenn man ohne Credits aufsteigen kann, kann man auch Meister und ELO-Rang 1 werden

                                    habe dir mal 2 FS einladungen geschickt damit du ganz schnell nach oben kommen kannst

                                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                    Sagte jemand der 2 Tage dabei ist und dessen AS vermutlich schwächer ist als die Auswirkungen des Zusatztrainings über 15 Saisons inklusive Jugizeit.
                                    so sind halt manche user, melden sich an und haben schon den CL Titel eingeplant, einfach spiel installieren starten und ne runde cheaten fix an einen tag mehrmals meister werden:ugly: ne ne so geht das nicht, auch wenn es für manche user nur ein browsergame ist, es ist immer hin ein online game und das hier ist langfrist geplant

                                    wer sie findet, darf sie behalten,einrahmen,anheften untern teppich verstecken, daher auch kein umtausch, in Credits oder spielgeld
                                    Zuletzt geändert von Duhe09; 07.01.2011, 17:44. Grund: weil du voll duhe bist

                                    Kommentar


                                      Die Frage ist nicht, ob es Credits geben soll oder nicht, denn es muss irgendeine Form der Vergütung für die Leute geben, die das Spiel erstellt haben und unterhalten.

                                      Nein, die Frage ist, ob die Credits so ins Spiel eingebaut sind, dass man auch ohne Credits Spaß haben kann, bzw. dass sich die Benachteiligung der Nicht-Credits-User in Grenzen hält. Ich finde, dass ist bei fcup ziemlich gut gelöst. Im wesentlichen sind Credits nur eine Beschleunigung eines Vorgangs, der ansonsten länger dauert. Das ist akzeptabel.

                                      Wenn es allerdings dazu führt, dass niemals eine Mannschaft ohne Cloning/Doping Meister werden kann, dann wäre das bedauerlich - was ich auch eigener Erfahrung nicht einschätzen kann.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                        Mein Fazit, nicht das dopen oder das clonen hat das game geschadet nein, sondern das zusatz credits training es ist total unfair und ein herber nachteil gegen über User die überhaupt keine credits benutzen [...] lang fristig ist es sehr schwer mit zuhalten
                                        Das scheint wohl richtig zu sein. Als non-Credit-User (ich geb mein Geld doch nicht für Browsergames aus ) stehe ich inzwischen vor dem Aufstieg in die 1.BL und vor der Erkenntnis, dass ich scheinbar nur eine Möglichkeit habe, an richtige Spitzenspieler zu kommen: 10-15 Saisons sparen und dann 11 30-jährige kaufen, die in den Genuss von Credit-Training gekommen sind. Anders werde ich wohl kaum in die Spitzengruppe der 1. Ligen vorstoßen. Die Preise, die ich für neue Spieler zahlen muss, steigen plötzlich ins Unermessliche, jeder weitere Spieler kostet doppelt so viel wie der Vorhergehende (es sei denn, ich finde ein "Schnäppchen")
                                        Früher, bevor ich dabei war, bestand wohl die Möglichkeit, zumindest über die Jugendabteilung zu den besten Spielern zu kommen, dass diese Möglichkeit nicht mehr gegeben ist, finde ich schade, denn es schafft eine 2-Klassen-"Gesellschaft". Aber das scheint wohl bei Onlinegames so üblich zu sein, dass die "zahlende Klasse" immer noch elitärer dasteht.

                                        Ich werd aber bestimmt nicht neidisch auf einen Credituser hinunterschauen oder anfangen, ihn/sie zu beleidigen, schließlich ist es ja nicht so, dass die Credit-User die Spieler geschenkt bekommen

                                        Was mich noch interessieren würde, ist, ob es ein Turnier für Non-Credit-Vereine gibt, an dem sich die besten "Geizhälse" messen können?
                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                        Kommentar


                                          Es ist absolut möglich ohne Credits Meister zu werden.Ich bin jetzt in meiner 16 Saison,und stehe ganz dicht davor zum ersten Male Meister zu werden.
                                          Ich habe mir bisher nur zweimal Credits gekauft,da ich im Urlaub war,und das Training immer für 10 Tage voreingestellt habe.
                                          Man muss nur Geduld haben,und fleissig Trainieren,dann klappts auch mit der Meisterschaft.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                            Die Frage ist nicht, ob es Credits geben soll oder nicht, denn es muss irgendeine Form der Vergütung für die Leute geben, die das Spiel erstellt haben und unterhalten.

                                            Nein, die Frage ist, ob die Credits so ins Spiel eingebaut sind, dass man auch ohne Credits Spaß haben kann, bzw. dass sich die Benachteiligung der Nicht-Credits-User in Grenzen hält. Ich finde, dass ist bei fcup ziemlich gut gelöst. Im wesentlichen sind Credits nur eine Beschleunigung eines Vorgangs, der ansonsten länger dauert. Das ist akzeptabel.

                                            Wenn es allerdings dazu führt, dass niemals eine Mannschaft ohne Cloning/Doping Meister werden kann, dann wäre das bedauerlich - was ich auch eigener Erfahrung nicht einschätzen kann.

                                            Guter Beitrag , gefällt mir :-)

                                            Alles nicht so ernst nehmen und für sich eigene Grenzen/Ziele setzen/suchen, wie auf die zu schauen, die es nötig haben :-) Mein Tipp dazu.

                                            Am Schluss gewinnt nur der Betreiber, kein anderer, glaubt mir !

                                            Kommentar


                                              Credits und so

                                              Naja, können sich nicht alle zum Titel clonen, so wie Du
                                              Meine Meinung zu dem Thema:
                                              Also ich finde es in Ordnung wenn man in den Urlaub fährt und Credits für das fortbestehen des Trainings einsetzt. Guter Service, aber warum nur 10 Tage? Wenn ich 3 wochen weg bin ist das doch auch fürn A....
                                              Also bitte nach Bedarf mit Menü auf die Urlaubstage bezogen die Preise festlegen.Bsp. 10 Tage 10 Credits 20 Tage 20 Credits etc .Wenn ich zeitlich begrenzt 1 mal im Jahr clonen Kann wäre das auch noch O.K. Sondertraining ist natürlich der Totale Super-Gau.
                                              Und dopen naja wenn mal ein wichtiger Spieler gesperrt ist, könnte man die Funktion sagen wir mal 3mal im Jahr nutzen auch als Nicht Credit User.
                                              Vieleicht sollte man mal noch mal das gleiche Browsergame installieren ohne die Creditfeatures wie Clonen Dopen Sondertraining oder mit Einschränkungen.
                                              Und die Betreiber würden Ihre eingenommene Kohle dafür nutzen das neue Game zu erhalten. Das jetzige mit Credits könnte ja weiter existieren unter dem Motto: Dies ist das wahre Fussball-Manager-Game wo sich alle Credit-User messen können und die Nicht-Credit User sich ab und zu mal einen feixen können. Ach so was ich mal so nebenbei wissen wollte, bin durch Zufall drauf gestossen wie geht denn das? einen Spieler/TW Frank Werker, 43 ,TW 765 Real existent im Spiel! Auch mit Credits? kann der denn auch noch mit 60 aufgestellt werden? Ne Erklärung/Linkwürde mich freuen. Sonst macht das Spiel schon viel Spaß, aber irgendwie ist das Game ohne Credits wie ein "sogenannter" Free-Download also als Trial-Version. Macht aber trotzdem Spaß. Bis jetzt... bin 2.Liga mich dünkt der Frust kommt erst noch. Aber Egal macht trotzdem Spass...

                                              Kommentar


                                                Frank Werker, 43 ,TW 765 Real

                                                ja, man kann auslaufende Vertrage immer um ein jahr verlängern.

                                                Kommentar


                                                  Toll.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                    Toll.
                                                    falls du dich auf diese Aussage beziehst

                                                    Zitat von Mr.Jones Beitrag anzeigen
                                                    Frank Werker, 43 ,TW 765 Real

                                                    ja, man kann auslaufende Vertrage immer um ein jahr verlängern.
                                                    die ist falsch
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      falls du dich auf diese Aussage beziehst



                                                      die ist falsch
                                                      Wollte ich auch schon schreiben, aber man kann nicht auch noch in der Sportsbar alles richtigstellen^^:ugly:
                                                      Habe es in den letzten zwei Tagen drei mal an verschiedenen Stellen erklärt, aber so richtig scheint es noch nicht im kollektiven Bewusstsein verankert zu sein^^:ugly:

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X