Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naja, können sich nicht alle zum Titel clonen, so wie Du

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    wenn du so weiter in der zweiten Liga rumkrebst dann nicht !!!:ugly::p
    lass mich doch rumkrebsen :ugly::ugly:

    Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
    Doch, aber es ist nunmal schwieriger.
    ist es nicht das was den reiz an dem spiel ausmacht ? das nicht alles einfach ist

    :ugly:


    Kommentar


      #32
      Ich hatte auch nie geclont etc, dennoch zig Meistertitel geholt...
      Und früher war es meiner Meinung nach schwerer nen Titel zu holen als heute... Heute gibt es doch zig 1.BuLi´s, was die Chancen für nen Titelgewinn erhöht...

      Sich durchs clonen Meisterschaften zu "erzwingen" ist in meinen Augen keine große Leistung...
      Ich werde lieber 2.er in der Liga, als durchs clonen 1.er!


      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

      Kommentar


        #33
        Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
        Schön, dass du so Argumentieren musst..

        Aber ich würde dir Raten bevor du so ein Schmarn schreibst erstmal Nachzudenken..Die meisten die Clonen sind ü20 und gehen meist für ihr Geld arbeiten, sodass sie es sich Leisten können.
        Warum meinst du jetzt, dass diese es Nötig haben sich in diesem Browsergame Anerkennung durchs Clonen etc. zu holen? Das ist doch völliger Schwachsinn!
        Jedoch trifft dies sicherlich auf einige zu, will ich wohl nicht abstreiten.Die sind aber auch verrückt^^

        Und das das hier ein Managerspiel ist, ändert sich auch nicht, wenn man Credits auflädt Man muss trotzdem noch Spielerverträge verlängern, assistenten Einstellen usw..
        Aber hauptsache du hast mal sowas geschrieben
        Habt aber trotzdem n haufen weniger zutun...
        Müsst euch nicht drum sorgen ob ihr n Spieler zu wenig für die neue Saison habt... Nö da wird der Geldbeutel rausgeholt Credits geladen geclont und Problem ist gelöst..

        Naja ich finde Credits gut solange man damit nicht clont oder dopt...
        Denn ich find das einfach nur unfair für diejenigen die nicht das große geld(in echt) haben um sich Credits zu laden..
        Hab mir auch schonmal Credits geladen.. Aber sicher nicht zum clonen oder zum dopen...

        Mittlerweile wenn man neu ins Spiel kommt hat man so gut wie keine Chance meister zu werden..

        Wie knutschile schon sagte die 07ern haben noch ne chance aber der rest.


        Und naja mit dem clonen und dopen war ja noch nicht genug .. Man musste ja noch das extra Training einführen .. Mit dem nun garkein non-credituser mehr chancen hat...


        Gute Arbeit.
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

        Kommentar


          #34
          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          Also auch du hast ja dann das "Wieso" in diesem Fall in diesem Zusammenhang wie es piti beschrieben hat, nicht verstanden !!!
          Ich weis außerdem gar nicht warum du dich dann so auf den Schlips getreten fühlst und du dich so rechtfertigen musst deswegen !!! Die Option ist da und wird halt eben genutzt und wir die dies nicht nutzen schmunzeln darüber, genau aus den Gründen die piti oder auch knutschi hier beschreiben !!!

          Frage wurdest du denn schon Meister ?

          Denn wenn nein und du nutzt diese ganzen Funktionen tortzallem, kann man nur noch mehr schmunzeln drüber !!! :ugly:
          übrigens danke für die unterstützung robi :ugly:

          :ugly:


          Kommentar


            #35
            Also irgendwie kommt man hier nicht wirkich zu einemGrünen Zweig,bloß weil ich dermeinung bin das ich es sinnlos finde diese Funktionen zu nutzen heißt das ja nicht das ich gegen diese Personen etwas habe oder die ausgrenze oder sonstiges !!! Wie bereits hier schon gepostet wurde lebte das Spielauch vorher ohne dieses Geld was daudrch gemacht wird. In England geht es ja auch hne das alles !!! Sicher es sind bei weitem nicht so viele Manager registriert wie hier in Deutschland aber das liegt ja nicht andem Angbeot des Credits-Nutzen sondern an anderem !!! Gamed hat das halt clever gemacht die haben gehsen das das Spielhier in Deutschland boomt und nutzen dies natürlich damit aus !!! Und da diese Funktionen nicht abgeschreckt haben wird das immer so weiter gehen !!!


            Allerdings das damit zu vergleichen das ja auch jeder Stom und Wasser und mIete und was weis ich alles bezahlen muss ist ja extrem lustig !!!

            Wie kann man solch Essentielle Dinge mit nem Browsergame vergleichen !!!! :eek:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              Also irgendwie kommt man hier nicht wirkich zu einemGrünen Zweig,bloß weil ich dermeinung bin das ich es sinnlos finde diese Funktionen zu nutzen heißt das ja nicht das ich gegen diese Personen etwas habe oder die ausgrenze oder sonstiges !!! Wie bereits hier schon gepostet wurde lebte das Spielauch vorher ohne dieses Geld was daudrch gemacht wird. In England geht es ja auch hne das alles !!! Sicher es sind bei weitem nicht so viele Manager registriert wie hier in Deutschland aber das liegt ja nicht andem Angbeot des Credits-Nutzen sondern an anderem !!! Gamed hat das halt clever gemacht die haben gehsen das das Spielhier in Deutschland boomt und nutzen dies natürlich damit aus !!! Und da diese Funktionen nicht abgeschreckt haben wird das immer so weiter gehen !!!


              Allerdings das damit zu vergleichen das ja auch jeder Stom und Wasser und mIete und was weis ich alles bezahlen muss ist ja extrem lustig !!!

              Wie kann man solch Essentielle Dinge mit nem Browsergame vergleichen !!!! :eek:
              Sicherlich gab es damals diese Funktionen nicht.Aber Gamed ist nunmal auf Gewinnmaximierung aus...Wer will es ihnen auch verübeln.
              Geld regiert die Welt, und eben auch Fcup :ugly:

              Diese Diskussion hier kann eigentlich auch abgebrochen werden, es wird ewig 2 Meinungen geben.

              Kommentar


                #37
                Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                Sicherlich gab es damals diese Funktionen nicht.Aber Gamed ist nunmal auf Gewinnmaximierung aus...Wer will es ihnen auch verübeln.
                Geld regiert die Welt, und eben auch Fcup :ugly:

                Diese Diskussion hier kann eigentlich auch abgebrochen werden, es wird ewig 2 Meinungen geben.
                Also ich finde meinen Beitrag am Vernünftigsten!:ugly:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kleene Beitrag anzeigen

                  Die Frage steht aber immer noch im Raum ob es wirklich machbar ist, ohne Credits die Meisterschaft zu holen bzw. dauerhaft ganz oben mitzuspielen?

                  Ich emfinde es als nahezu unmöglich, ohne Hilfe von anderen Vereinen/Clans/Freunden, Multiaccount oder Credits dieses nach heutigen Stand bei Neustart in der Kl. zu schaffen ist!
                  Ja, man kann die Meisterschaft holen, auch ohne Credits. Zumindest, wenn man nicht einer der Megaligen spielt. Aber in einer durchschnittlichen wie meiner geht es. Hab keine Credits genutzt, bin 2 mal Meister und auch aktuell auf einem guten Weg. Allerdings hab ich schon 2009 angefangen. Da gabs noch kein Clonen und kein Sondertraining. Heute würde dies schwerer werden. Und Spaß machts auch nicht mehr wirklich.

                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen

                  Das einzige, was ich schade finde, ist das Zusatztraining, da es verhindert, dass man als Non-Credit-User Jugendspieler gut verkaufen kann, selbst wenn sie außergewöhnlich sind (65, 16, ein, zwei Tage nach Alterung).
                  Bin ganz deiner Meinung, dass hat das Faß zum überlaufen gebracht!

                  Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                  Hm, was denkt ihr denn, wenn Gamed kein Geld durch Creditsverkauf einnehmen würde? Würde es dieses Game dann noch geben? Warscheinlich nicht, oder! Klar, dann spiele ich halt woanders! Nur dort wird es genauso sein! Wie gesagt, freut Euch doch einfach darüber, das andere Euren Spielespass finanzieren!
                  Es gibt andere Spiele, die es geschickter machen. Dort sind die Zusatzleistungen Statistiken usw. und die existieren schon länger. Ein Beispiel kommt glaub ich aus Schweden, existiert seit 1999, hat verschiedene Länder, mit unterschiedlicher Anzahl an Ligen, aber nur einer 1. Liga, und einer Art Championsleague für deren Meister. Es gibt sogar Nationalmannschaften. Erfüllt also sogar Dinge, die hier nicht umgesetzt werden. Nachteil es gibt nur einmal die Woche Liga und einmal die Woche Freundschaftsspiele.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Also ich finde meinen Beitrag am Vernünftigsten!:ugly:
                    Hast ja auch Recht mit dem was du sagst!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                      Wer will es ihnen auch verübeln.
                      Geld regiert die Welt, und eben auch Fcup :ugly:
                      Natürlich wird das Geld auch dazu gebraucht das wir Fc2 auch in Zukunft noch Spielen können.
                      Gamed hat mit Fc2 noch großes vor, die leute die das umsetzen - wollen natürlich auch bezahlt werden.
                      Ein Browsergame das 1..2 Jahre gut läuft und dann vergammelt ist doch auch fürn Po.
                      Ich Persönlich verstehe mich mit beiden Seiten super, aber das wir bei diesem Thema nie auf einen nenner kommen werden ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche.
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                        Sicherlich gab es damals diese Funktionen nicht.Aber Gamed ist nunmal auf Gewinnmaximierung aus...Wer will es ihnen auch verübeln.
                        Geld regiert die Welt, und eben auch Fcup
                        :ugly:

                        Diese Diskussion hier kann eigentlich auch abgebrochen werden, es wird ewig 2 Meinungen geben.

                        Erstmal verübel ich es den Usern nicht das die das nutzen,schließlich hat man ja die Wahl und jeder muss es selbst entscheiden !!! Und dann muss man aber auch den Spott abkönnen !!!

                        Das war sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange !!! Aber auch das ist mir im Prinzip völlig wurscht !!! Denn die können gerne ihr Geld damit machen nur von mir bekommen die dafür keins !!!
                        Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 27.12.2010, 14:41.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                          wieso holt ihr euch dann credits ? ^^
                          ich meine in 10 jahren wenn das spiel nicht mehr existiert habt iht vielleicht 500€ ins spiel gesteckt und dafür 1,2 meisterschalen im trophäenraum. aber was bringt das ?
                          ihr könnt euren enkelkindern erzählen: "damals als ich fcup-meister war, das warn noch zeiten"
                          ich werd nie verstehen wie man geld in ein browsergame stecken kann, würd das geld lieber sparen für urlaub oder was weiss ich

                          Du musst es so sehen Tommy: Was bringt es dir denn wenn du mehrmals in der Woche ins FuBatraining gehst? Richtig, du hast deinen Spass und genau das ist auch der Grund für die Leute hier Geld in ihre Mannschaft zu investieren. Für die Meisten ist es nicht nur ein Spiel sondern ein Hobby. Und in ein Hobby investiert man doch gerne was, nicht wahr?
                          Ich hab mir auch schon paar mal das Premium Paket geholt genauso wie du^^
                          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                          4:2


                          :ugly:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                            Du musst es so sehen Tommy: Was bringt es dir denn wenn du mehrmals in der Woche ins FuBatraining gehst? Richtig, du hast deinen Spass und genau das ist auch der Grund für die Leute hier Geld in ihre Mannschaft zu investieren. Für die Meisten ist es nicht nur ein Spiel sondern ein Hobby. Und in ein Hobby investiert man doch gerne was, nicht wahr?
                            Ich hab mir auch schon paar mal das Premium Paket geholt genauso wie du^^
                            aber ich bezahl nix dafür dass ich mit gute gegenspieler ins team clonen oder extra-training machen kann :ugly:
                            stimmt in fitness investier ich auch was aber das ist ja reallife und nicht ein browsergame
                            und premium hab ich noch nie geholt nur 4mal extra training

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                              aber ich bezahl nix dafür dass ich mit gute gegenspieler ins team clonen oder extra-training machen kann :ugly:
                              stimmt in fitness investier ich auch was aber das ist ja reallife und nicht ein browsergame
                              und premium hab ich noch nie geholt nur 4mal extra training
                              Du hast dir aber auch PES 11 gekauft - ist das real life? ^^

                              Btw: Jeder der richtig viel Geld in Credits investiert, clont und das Zusatztraining benutzt wird früher oder später zu 99% DM werden. So ist das nun mal..
                              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                              4:2


                              :ugly:

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich nutze auch keine Credits, Clone und Dope also auch nicht. Ich bin zwar noch kein Meister geworden, bin aber dicht dran..Mit ein wenig Glück in der Ligenzuteilung schaff ich es die nächsten 3 Saisons...
                                Zu den Credits stehe ich folgendermaßen:
                                Ob jetz welche mit oder ohne diese spielen, aus welchen Gründen auch immer, ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich freue mich zum Beispiel, dass ich gegen Little Itakkas nur 1:3 verloren habe, also ihn ziemlich geärgert habe in der Liga und ihm ne Bude reingehauen habe..auch wenn ich gegen Credituser gewinne, die eigentlich stärker sind als ich, freue ich mich um so mehr...

                                Was mich aber leider wirklich ziemlich stört ist, dass man eigentlich nicht sagen kann, wer hier der beste Manager ist, da die Credits darüber keinen Aufschluss mehr übrig lassen, das finde ich sehr sehr schade

                                Grüße aus DD

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                  aber ich bezahl nix dafür dass ich mit gute gegenspieler ins team clonen oder extra-training machen kann :ugly:
                                  stimmt in fitness investier ich auch was aber das ist ja reallife und nicht ein browsergame
                                  und premium hab ich noch nie geholt nur 4mal extra training

                                  warum kaufst du dir Games, hast ne Konsole, Computer, Fernseher....warum braucht du sowas hat doch nichts mit rea life zu tun

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                    warum kaufst du dir Games, hast ne Konsole, Computer, Fernseher....warum braucht du sowas hat doch nichts mit rea life zu tun
                                    da ist aber ein kleiner unterschied
                                    für fernseher etc. muss man bezahlen, fcup kann man kostenlos spielen

                                    :ugly:


                                    Kommentar


                                      #48
                                      Wer Credits benutzen will, soll das auch tun. Hab ich kein Problem damit.

                                      Ich persönlich würde aber nie Geld ausgeben für ein Onlinespiel.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
                                        Ich persönlich würde aber nie Geld ausgeben für ein Onlinespiel.
                                        Wo ist da der Unterschied ob du dir nun ein Spiel für die PS3 holst, oder ein Spiel für den PC was auch gut und gerne mal 50€ kostet.
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          Wo ist da der Unterschied ob du dir nun ein Spiel für die PS3 holst, oder ein Spiel für den PC was auch gut und gerne mal 50€ kostet.
                                          Ich hab mir auch so schon länger kein Spiel gekauft. Trotzdem würd ich natürlich lieber ein Spiel für den Pc oder eine Konsole kaufen als Geld für ein Onlinespiel auszugeben. Einfach weil man mehr davon hat und mehr Spass hat als bei einem Onlinespiel.

                                          Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung, andere geben halt lieber für ein Onlinespiel Geld aus.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                            Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten.

                                            Nein, ich bin noch nicht einmal Meister gewesen :ugly:

                                            Aber ich bin auf einem guten Wege.
                                            Sonst noch Fragen?
                                            Naja der wird aber noch Steinig sein nach dem Ergebnis !!!:ugly:

                                            Auf einem guten Weg bin ich ja dann auch !!! :p

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
                                              Einfach weil man mehr davon hat und mehr Spass hat als bei einem Onlinespiel.
                                              .
                                              Also, ich hab mir Fifa 09 gekauft, dann Fifa 10 und jetzt Fifa 11.
                                              Das sind gut und gerne 140€ die ich für die Playsi ausgegeben hab.
                                              Fc2 Spiel ich über 2 Jahre, hab hier vielleicht 100€ reingesteckt.
                                              Fifa Spiel ich ab un zu, wenn freunde mal da sind. Mit Fc2 kann ich mich den ganzen Tag beschäftigen, mit freunden in Forum plaudern oder spassige Simu Turniere veranstalten. Wieso soll man also an einem Konsolen Spiel mehr Spass haben als an einem online Game.
                                              Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen User die sagen das sie hier kein Geld reinstecken wollen, aber ich versteh nur nicht wieso ein online Game weniger wert haben soll als zb eins für die Konsole.
                                              grüße
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Also, ich hab mir Fifa 09 gekauft, dann Fifa 10 und jetzt Fifa 11.
                                                Das sind gut und gerne 140€ die ich für die Playsi ausgegeben hab.
                                                Fc2 Spiel ich über 2 Jahre, hab hier vielleicht 100€ reingesteckt.
                                                Fifa Spiel ich ab un zu, wenn freunde mal da sind. Mit Fc2 kann ich mich den ganzen Tag beschäftigen, mit freunden in Forum plaudern oder spassige Simu Turniere veranstalten. Wieso soll man also an einem Konsolen Spiel mehr Spass haben als an einem online Game.
                                                Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen User die sagen das sie hier kein Geld reinstecken wollen, aber ich versteh nur nicht wieso ein online Game weniger wert haben soll als zb eins für die Konsole.
                                                grüße
                                                da geb ich dir recht ruffy

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                  Naja der wird aber noch Steinig sein nach dem Ergebnis !!!:ugly:

                                                  Auf einem guten Weg bin ich ja dann auch !!! :p
                                                  Wie ging es den aus?

                                                  Ja, sicherlich...Wird nicht leicht, aber vom Altersschnitt meines Kaders her, bin ich auf einem Guten Weg.Alle noch Jung, und recht Stark.
                                                  Und das obwohl ich nur 3 Clons im Kader hab :p:p:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
                                                    Ich hab mir auch so schon länger kein Spiel gekauft. Trotzdem würd ich natürlich lieber ein Spiel für den Pc oder eine Konsole kaufen als Geld für ein Onlinespiel auszugeben. Einfach weil man mehr davon hat und mehr Spass hat als bei einem Onlinespiel.

                                                    Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung, andere geben halt lieber für ein Onlinespiel Geld aus.
                                                    so würde ich das nicht sagen....ich z.B kaufe mir z.B jedes Jahr FIFA für 60 €, um im nächsten Jahr...wieder 60 € auszugeben.... so ist das bei Call of Duty, Formel 1, Gran Turismo.... sind gute 300-400 € die ich für Spiele pro Jahr ausgebe

                                                    und da für mich Fcup auch ein geiles Game ist, geb ich halt och noch paar € für Credits aus..... und mir macht es nichts aus...ich geb gerne Geld für meine Hobby aus *g*

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      hiho

                                                      ich denke es ist möglich meister zu werden ohne credits. aber das liegt vor allem daran in welche liga man eingeteilt wird.

                                                      ich persönlich denke das in diesem game die vorteile für die credituser zu groß sind. das extra training finde ich persönlich das ungerechteste was man mit den credits machen kann.

                                                      wenn einer Klone macht ok, sein ding. Doping is wohl recht teuer hörte ich sein ding. verträge verlängern kann auch sein ding.

                                                      aber bei den extra einheiten, hat man viele nachteile.

                                                      skillsteigerung für die spieler
                                                      daraus resultierende höhere transfererlöse und stärkere spieler
                                                      daraus resultierende möglichkeit mehr geld wieder auf dem TF zu finanzieren

                                                      dieses zusatztraining finde ich einfach zu extrem- aber wie wir alle wissen, wird das eh nicht zurückgenommen, da gamed alleine dadurch massig geld einnimmt

                                                      wenn ich chef von gamed wäre, würde ich es au net rausnehmen, weil es bestimmt die größte einnahmequelle ist
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        Also, ich hab mir Fifa 09 gekauft, dann Fifa 10 und jetzt Fifa 11.
                                                        Das sind gut und gerne 140€ die ich für die Playsi ausgegeben hab.
                                                        Fc2 Spiel ich über 2 Jahre, hab hier vielleicht 100€ reingesteckt.
                                                        Fifa Spiel ich ab un zu, wenn freunde mal da sind. Mit Fc2 kann ich mich den ganzen Tag beschäftigen, mit freunden in Forum plaudern oder spassige Simu Turniere veranstalten. Wieso soll man also an einem Konsolen Spiel mehr Spass haben als an einem online Game.
                                                        Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen User die sagen das sie hier kein Geld reinstecken wollen, aber ich versteh nur nicht wieso ein online Game weniger wert haben soll als zb eins für die Konsole.
                                                        grüße
                                                        kennst Du Counter-Strike Ruffylein


                                                        R.I.P Bullenpower!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                          kennst Du Counter-Strike Ruffylein
                                                          Vom Namen her Ja.
                                                          Aber warum...

                                                          @ Robe und Heidfeld - eure persönlichen differenzen bitte über PN klären. Ich denke nicht das Kleene diesen Thread für solche streiterein eröffnet hat. Danke
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                            Vom Namen her Ja.
                                                            Aber warum...

                                                            @ Robe und Heidfeld - eure persönlichen differenzen bitte über PN klären. Ich denke nicht das Kleene diesen Thread für solche streiterein eröffnet hat. Danke
                                                            Wollte ein Vergleich anbringen, aber wenn Du das Spiel nicht richtig kennst, ist der Vergleich nicht passend :ugly:


                                                            R.I.P Bullenpower!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              Also, ich hab mir Fifa 09 gekauft, dann Fifa 10 und jetzt Fifa 11.
                                                              Das sind gut und gerne 140€ die ich für die Playsi ausgegeben hab.
                                                              Fc2 Spiel ich über 2 Jahre, hab hier vielleicht 100€ reingesteckt.
                                                              Fifa Spiel ich ab un zu, wenn freunde mal da sind. Mit Fc2 kann ich mich den ganzen Tag beschäftigen, mit freunden in Forum plaudern oder spassige Simu Turniere veranstalten. Wieso soll man also an einem Konsolen Spiel mehr Spass haben als an einem online Game.
                                                              Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen User die sagen das sie hier kein Geld reinstecken wollen, aber ich versteh nur nicht wieso ein online Game weniger wert haben soll als zb eins für die Konsole.
                                                              grüße
                                                              Die Sachen, die du da von Fcup aufzählst kann man aber alle ohne Geld zu investieren auch machen.

                                                              Mir macht ja Fcup auch Spass, aber halt auch ohne Credits. Der einzige Sinn von Credits ist, dass man mehr bzw. schneller Erfolg hat und das ist es mir für ein Onlinespiel einfach nicht wert.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X