Eigentlich gut wieder für dein erstes aber dieses "bvbmaster" und "3.liga" sehen etwas komisch aus...
gleicher effekt...
gleicher effekt... schrift schief
Einfach nur Arsenal weggradiert kas maulbach drauf und noch nen lichteffekt...
Also deine Wappen sind eigentlich gut... aber versuch mal immer andere Effekte :p:p...so war ich auch immer früher :ugly:
Also gut wären sie wenn er sone Wappen wie -Timin Energie95 und Schalker1996 macht.....und super wären wappen wenn da richtige experten dir eins Zaubern.
Er sollte erstmal eine deutliche schrift machen und immer weiter lernen....wenn ihr ihn jetzt schon mit lobt überschütet das er gut sei ....überschätz er sich selber
Also gut wären sie wenn er sone Wappen wie -Timin Energie95 und Schalker1996 macht.....und super wären wappen wenn da richtige experten dir eins Zaubern.
Er sollte erstmal eine deutliche schrift machen und immer weiter lernen....wenn ihr ihn jetzt schon mit lobt überschütet das er gut sei ....überschätz er sich selber
Nene .. ich weiss wie meine Wappen aussehen und wie die von andere designern.. Ich weiss das ich noch viel lernen muss.!
Mal ne frage...
Ich hab in nem Tut gesehen...da nimmt einer ne bestimmte pinselart.. klcikt dann aufs wappen... aufeinmal blinkt das so .. wie geht das?..
ich glaub diese effekte sind in meinem jetztigen pfofilbild auch drin.
Jah toll ... Ich hab mir millionen tuts angeschaut... aber irgendwie kp.
Nene .. ich weiss wie meine Wappen aussehen und wie die von andere designern.. Ich weiss das ich noch viel lernen muss.!
Mal ne frage...
Ich hab in nem Tut gesehen...da nimmt einer ne bestimmte pinselart.. klcikt dann aufs wappen... aufeinmal blinkt das so .. wie geht das?..
ich glaub diese effekte sind in meinem jetztigen pfofilbild auch drin.
Kommentar