Suche shop...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast06
    Rot gesperrt
    • 03.09.2010
    • 247

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen

was haltet ihr davon?
    Die Schrift is Schief

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

hallo Leute..
      War vor ca.3monaten mal designer .. habs aufgegeben weil iwie nicht alles funktioniert hat wie ichs wollte..

Heute kam n Auftrag eines Freunds... Irgendwie empfinde ich wieder lust...

Muss und werde natürlich noch viel an mir arbeiten...

Also wie der Titel sagt suche ich noch nen Shop, der mich als Designer aufnehmen würde...

Hier mein erstes Werk nach vielen monaten:
      Eigentlich gut wieder für dein erstes aber dieses "bvbmaster" und "3.liga" sehen etwas komisch aus...

scheiss das h ist nicht da wos sein sollte..
      Egal .. bin lernfähig hoffe ich
      gleicher effekt...

was haltet ihr davon?
      gleicher effekt... schrift schief

Einfach nur Arsenal weggradiert kas maulbach drauf und noch nen lichteffekt...

Also deine Wappen sind eigentlich gut... aber versuch mal immer andere Effekte :p:p...so war ich auch immer früher :ugly:

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• 100%Werder

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Eigentlich gut wieder für dein erstes aber dieses "bvbmaster" und "3.liga" sehen etwas komisch aus...

gleicher effekt...

Also deine Wappen sind eigentlich gut... aber versuch mal immer andere Effekte :p:p...so war ich auch immer früher :ugly:
        Also gut wären sie wenn er sone Wappen wie -Timin Energie95 und Schalker1996 macht.....und super wären wappen wenn da richtige experten dir eins Zaubern.
        Er sollte erstmal eine deutliche schrift machen und immer weiter lernen....wenn ihr ihn jetzt schon mit lobt überschütet das er gut sei ....überschätz er sich selber

Kommentar

• liamdahan
          Hoffnungsträger
          • 18.02.2010
          • 209
          • liambeckum
          • ahlensermerda

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
          1.die schrift muss nochmal bearbeitet werden
          2.der graue Hintergrung muss weg
          zu 2. wie gehts das

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
          Die Schrift is Schief
          achne

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen

gleicher effekt...

Jah toll ... Ich hab mir millionen tuts angeschaut... aber irgendwie kp.
          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
          Also gut wären sie wenn er sone Wappen wie -Timin Energie95 und Schalker1996 macht.....und super wären wappen wenn da richtige experten dir eins Zaubern.
          Er sollte erstmal eine deutliche schrift machen und immer weiter lernen....wenn ihr ihn jetzt schon mit lobt überschütet das er gut sei ....überschätz er sich selber
          Nene .. ich weiss wie meine Wappen aussehen und wie die von andere designern.. Ich weiss das ich noch viel lernen muss.!

Mal ne frage...
          Ich hab in nem Tut gesehen...da nimmt einer ne bestimmte pinselart.. klcikt dann aufs wappen... aufeinmal blinkt das so .. wie geht das?..
          ich glaub diese effekte sind in meinem jetztigen pfofilbild auch drin.
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

Kommentar

• TheoBayern
            Jungtalent
            • 18.07.2009
            • 482
            • Theo
            • FT Gern

zu 2. wie gehts das

achne

Jah toll ... Ich hab mir millionen tuts angeschaut... aber irgendwie kp.

Nene .. ich weiss wie meine Wappen aussehen und wie die von andere designern.. Ich weiss das ich noch viel lernen muss.!

Mal ne frage...
            Ich hab in nem Tut gesehen...da nimmt einer ne bestimmte pinselart.. klcikt dann aufs wappen... aufeinmal blinkt das so .. wie geht das?..
            ich glaub diese effekte sind in meinem jetztigen pfofilbild auch drin.
            einfach den Hintergrund transparenz machen
            sigpic
            3x Meisterpokal
            2x g!FB Spezial Turnier
            4x Torschützenkönig

Kommentar

Lädt...