1. Bundesliga 716 - Stammtisch
Einklappen
X
-
WinneBreuer
Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
Im Borussen-Duell gabs heute das
FussballClub Borussia - VFL Hardy0 : 0
Es war aber eines der besseren Sorte!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenGW dazu.
Im Borussen-Duell gabs heute das
FussballClub Borussia - VFL Hardy0 : 0
Es war aber eines der besseren Sorte!Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenhätte also auch ein 5:5 sein können?? würd ich schöner finden .. :-)
Heute gabs nochmal einen Sieg
Suryoye Delmenhorst - FussballClub Borussia0 : 2
Kommentar
-
Bin ja mal gespaannt heut wie das Spitzenspiel ausgeht - Hurricane gegen Bubba ... man muss Bubba Kohle haben ... schon wieder dopen .. und dann in der Rückrunde muss er es auch wieder machen ... hm... ob ichs in der Rückrunde auch mache nur um ihn mal zu ärgern??
ich muss gegen F.C.Culitzsch .. schaun mer mal .. :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenBin ja mal gespaannt heut wie das Spitzenspiel ausgeht - Hurricane gegen Bubba ... man muss Bubba Kohle haben ... schon wieder dopen .. und dann in der Rückrunde muss er es auch wieder machen ... hm... ob ichs in der Rückrunde auch mache nur um ihn mal zu ärgern??
ich muss gegen F.C.Culitzsch .. schaun mer mal .. :-)
Wollt dich nicht an der eventuellen Meisterschaft hintern...
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenWar geschenkt!
Wollt dich nicht an der eventuellen Meisterschaft hintern...
danke fürs 2:0 .... aber um ein ernstes wörtchen mitzureden hätt ich ein 20:0 gebraucht .. und selbst das würde noch nicht reichen bei der tordifferenz von hurri ... lol ...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Hurricane - bubba 4:2 (4:1)
damit bin ich ja wieder Zweiter .. und auch der sprung der ms von bubba von 133xx auf 14xxx hat wohl nichts gebracht ...
unglaublich dieser Hurri ... und vor allem die tordifferenz .. ich würd soooooo gern mal seine taktik wissen .... das geht ja schon seit 5-6 saisons so mit seinen toren ... (ich weiß das daher weil ich ihn ausser letzte saison auch immer drin hatte in meiner staffel) ...
wünsch euch eine schöne WPPapa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenHurricane - bubba 4:2 (4:1)
damit bin ich ja wieder Zweiter .. und auch der sprung der ms von bubba von 133xx auf 14xxx hat wohl nichts gebracht ...
unglaublich dieser Hurri ... und vor allem die tordifferenz .. ich würd soooooo gern mal seine taktik wissen .... das geht ja schon seit 5-6 saisons so mit seinen toren ... (ich weiß das daher weil ich ihn ausser letzte saison auch immer drin hatte in meiner staffel) ...
wünsch euch eine schöne WP
Kommentar
-
-
WinneBreuer
habe mal für alle die nicht in unsere staffel sind, die hinrunden tabelle auf seite 1 gepostet. ist für uns am saisonende sicher auch interessant, wenn sich noch was tut...
Kommentar
-
lol..
vor 2 saisons war er auch erster.. 155:3 tore.. 33 siege - 1 niederlage
vor 3 saisons - erster - 123:5 und 2 unentschieden und 1 niederlage ....
vor 4 saisons - erster - 123:3 und 1 unentschieden ....
......
:eek::eek::eek::eek:Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenlol..
vor 2 saisons war er auch erster.. 155:3 tore.. 33 siege - 1 niederlage
vor 3 saisons - erster - 123:5 und 2 unentschieden und 1 niederlage ....
vor 4 saisons - erster - 123:3 und 1 unentschieden ....
......
:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenes geht ja nicht nur um die meistershaft
nicht? also ob ich dann 2. oder 3. oder sonst was werde.. solange nicht abgestiegen wird ist mir dann der platz egal ....
oder meinst wegen elo? das haut meiner meinung eh nicht richtig hin .,... zumindest solange wie auch die FS mit reinzählen ... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von henner78 Beitrag anzeigennicht? also ob ich dann 2. oder 3. oder sonst was werde.. solange nicht abgestiegen wird ist mir dann der platz egal ....
oder meinst wegen elo? das haut meiner meinung eh nicht richtig hin .,... zumindest solange wie auch die FS mit reinzählen ... :-)
aber schon unglaublich wie viele tore hurri schießt - was ist rekord, weißt du das?
Kommentar
-
VFL Giften - DJK United 1 : 0
hmm schade.. ^^ und nen Platzverweis hab ich auch noch kassiert...:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenF.C.Culitzsch 1:2
FussballClub Borussia- 91
Das Spiel ist zu Ende.
GW
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenwar leider nicht live dabei ... aber nur 1:0 hm... wahrscheinlich zu viel konditionstraining im trainingslager.. lol
Glückwunsch dazu ... :-)
hehe danke :P
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenjawoll.. schönen dank von der spielberechnung mal wieder... 35:0 chancen ... man man man ...
Kommentar
-
-
Zitat von deaathkiht Beitrag anzeigenbrauchst wohl mal nen echten torjäger :ugly:
:-) eigentlich nicht - aber wahrscheinlich hat der in der winterpause das schießen verlernt .. mal schaun wie es heute läuft ...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von henner78 Beitrag anzeigendann mal GW zu beidem ....
hab 2:0 gewonnen ....
malsehen wie es sonntag mit meiner schweinegrippemannschaft läuft ..
Kommentar
-
mohammad spielt ja nicht - vielleicht sind dann ja auch mal 90 minuten 11 gegen 11 .. nicht wie im hinspiel... 3 punkte müssen sein, sonst ... ach was weiß ich .. :-) so würden wir lautern mit reinziehen unten.. ist doch noch besser... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar