sorry ingo ... aber gegen bubba hast ne echte chance,,, ich tippe du landest auf platz 3 am ende .. viel erfolg
Ist schon ok denn obwohl ich in der letzten Saison nur beide Spiele 2:0 verloren habe, bin ich diesmal voll zufrieden......denn ich hab nicht nur ein Tor erzielt sondern auch 5-6 Chancen gehabt!!!!
ich hab nicht gedopet ... aber bei anderen weiß man es nicht ... TW 755 ? tz.. naja ...
ich war heut den ganzen tag im kkh - meine kleine kam Punkt 17 uhr zur Welt - WUNDERBAR ... :-))
Na dann von mir aus ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wir der Zufall es will, war in auch im Krankenhaus - allerdings wars ein nicht ganz so schönes Ereignis. Habe meinen Vater mit einer Lungenentzündung eingeliefert.
Naja ein schlechter Start in 2011 ist besser ein schlechtes Ende - es kann nur aufwärts gehen
ja herzlichen Glückwunsch auch von mir ist ja ne wunderschöne Nachricht
und auch mal gute Besserung für dein Papa Winne...
hmm zum fussballcup hab heute mal wieder 2:1 verloren gg Rade 04, kann meine gesperrten Spieler leider nicht kompensieren...
danke danke!
ich hab heute richtig auf die fresse bekommen - 7:0 gg den 'Cane:ugly:
naja, mit der mannschaft ist eh nichts mehr zu holen, daher wurde der umbau schon einmal langsam begonnen!
ich hab 2:0 gewonnen in darmstadt gewonnen .. :-))
und bubba sein torwart hat heute nur noch 685 ... lol ... trotz doping nur ein unentschieden .... vielleicht sollte er sich mal überlegen erst um die meisterschaft mitzuspielen wenn er um die 7000 as hat .. lol ... so muss er ja 4 mal dopen (2 x gegen mich und 2x gegen hurri) um überhaupt ne chance zu haben .... aber wers hat .. :-)
Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar