Zitat von pahlmx
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 716 - Stammtisch
Einklappen
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNa das war doch mal ein Auftakt nach Maß in die neue Spielzeit:
Angeber!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenUnd meine sind heimstark, das kann ja was werden. Tippe dann mal auf ein 6:3 für mich
War ein sensationeller Auftakt für mich... Nach 9min 0:2 aber dann kam die Wende...
Schöne Weihnachten an alle!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenNaja nicgt ganz 6:3 aber ein 4:2!
War ein sensationeller Auftakt für mich... Nach 9min 0:2 aber dann kam die Wende...
Schöne Weihnachten an alle!
In diesem Sinne, wünsche ich Dir und deiner Familie ein Frohes Fest.... Das gilt natürlich auch für alle anderen unserer Staffel - ach was, allen Fcuplern!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNa das war doch mal ein Auftakt nach Maß in die neue Spielzeit:
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenAngeber!!!!
:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von deaathkiht Beitrag anzeigenDa hab ich wohl gg den "Angeber" heut 1:0 gewonnen
:p
naja, ich hätte mal bei meiner alten takke bleiben sollen. naja, hat man davon wenn man nicht on sein kann und trotzdem alt bewährtes verfummelt!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von deaathkiht Beitrag anzeigensolang ich meine ersten 3 Punkte einegefahren hab ists mir egal :p
naja nun kannste ja wieder umstellen und die andern platt machen, dann kann ich vllt noch den ein oder andern platz gutmachen
tja morgen wirste dann wieder in die realität zurückgeholt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von deaathkiht Beitrag anzeigensolang ich meine ersten 3 Punkte einegefahren hab ists mir egal :p
naja nun kannste ja wieder umstellen und die andern platt machen, dann kann ich vllt noch den ein oder andern platz gutmachen
auf weihnachten soll man ja auch mal geben, nicht immer nur nehmen.
ich finde unser staffel im großen und ganzen ziemlich stark. dann kann man auch ganz schnell mal ganz weit unten stehen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigentja morgen wirste dann wieder in die realität zurückgeholt
Kommentar
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigentja morgen wirste dann wieder in die realität zurückgeholt
solang ich ned auf nem abstiegskampf steh ist mir alles recht
Aber wir werden ja sehen vllt bin ich ja noch für die ein oder andere Überraschung gut
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmacht was ihr wollt - ich bin mit platrz 6 wie letzte saison zufrieden!
Tja unter die ersten drei werd ich auch nicht kommen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist schon passiet wird auch so schnell nicht mehr geändert.
auf weihnachten soll man ja auch mal geben, nicht immer nur nehmen.
ich finde unser staffel im großen und ganzen ziemlich stark. dann kann man auch ganz schnell mal ganz weit unten stehen
Dann freuts mich dass ich jetzt auf dich getroffen bin :p und sag mal vielen Dank leider hab ich kein Geschenk für dich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenTja unter die ersten drei werd ich auch nicht kommen!!!!
ich persönlich denke hurricane vor giften vor bubba. das hängt aber wohl auch davon ab, wer wann doped, oder obs überhaupt gemacht wird.:ugly:
Zitat von deaathkiht Beitrag anzeigenDann freuts mich dass ich jetzt auf dich getroffen bin :p und sag mal vielen Dank leider hab ich kein Geschenk für dich
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa 5:0 Sieg gegen DJK United!!!!
Kommentar
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa 5:0 Sieg gegen DJK United!!!!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensowas ähnliches hatte ich mir gestern auch vorgestellt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
SG Paaren - FussballClub Borussia 0 : 0
Schade, die Chancen zum Sieg waren da. Immerhin ab ich einen Punkt eingefahren, den ich letzte Saiso nicht geholt haben. Morgen setzts dann Haue von Giften
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von deaathkiht Beitrag anzeigenJuhu hab heute mal wieder gewonnen
wenns so weiter geht musste angst haben dass ich dich noch einhole :P
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenich hab nur 2:0 gewonnen .. lol ...
naja - wenn wir den letzten ergebnissen treu bleiben wirds nen 6:0 für mich morgen oder? :-)
ne, denke ich nicht, hab ja 80 as verloren ... :-)
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna dann glückwunsch dazu, wäre schön wenn du das nächste mal das ergebnis posten könntest. das dauert doch immer so lange ehe man es ingame sehen kann
allet klar chef werd versuchen dran zu denken
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu könntest mich zur abwechslung auch mal gewinnen lassen - hab ja schließlich auf weihnachten auch geschenke verteilt!
da hatte ich ja nichts davon .. lol .. :-) schaun mer mal .. irgendwie tun sich meine jungs eh schwer zur zeit ....
ps: pass auf das das nicht als Bettelmail augelegt wird.. ich hab grad nen dejavue ... :-)) lol...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenda hatte ich ja nichts davon .. lol .. :-) schaun mer mal .. irgendwie tun sich meine jungs eh schwer zur zeit ....
ps: pass auf das das nicht als Bettelmail augelegt wird.. ich hab grad nen dejavue ... :-)) lol...
Denke ich habe mich etwas verbessert - immerhin nur 0:5:ugly:
Kommentar
Kommentar