1. Bundesliga 716 - Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WinneBreuer

Zitat von ingo777
    Niemand da?????
    doch ich, endlich leben in diesem thread. hab schon gedacht, ich habe ihn um sonst eröffnet. wie hast du heute gespielt?

Kommentar

• bubba
      Neuzugang
      • 18.08.2009
      • 0

liga

ein mageres 1:0 gegen SV DIETLAS

Kommentar

• ingo777
        Neuzugang
        • 17.09.2009
        • 7
        • 1.FC Wesel 09

Zitat von WinneBreuer
        doch ich, endlich leben in diesem thread. hab schon gedacht, ich habe ihn um sonst eröffnet. wie hast du heute gespielt?

Ähm.... sorry ein wenig spät!!!!! Nun kennste ja mein Ergebnis!!!

Kommentar

• henner78
          Hoffnungsträger
          • 12.08.2009
          • 123
          • henner78
          • VFL Giften

Bubba - was los? ist ja das krasse gegenteil von letzter saison??? hat vuvuzela sich verletzt oder wie?

aber ich weiß - am ende wird abgerechnet ... und ich werde auch noch punkte lassen ....

viel glück weiterhin ....
          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• WinneBreuer

heute gehts gegen den fc darmstadt, wird hart, aber ein sieg könnte mich meinem ziel unter die ersten 8 zu kommen ein riesen stück näher bringen. vorausgesetzt, es rüsten in der wp nicht zu viel auf...

Kommentar

• bubba
              Neuzugang
              • 18.08.2009
              • 0

Zitat von henner78
              Bubba - was los? ist ja das krasse gegenteil von letzter saison??? hat vuvuzela sich verletzt oder wie?

aber ich weiß - am ende wird abgerechnet ... und ich werde auch noch punkte lassen ....

viel glück weiterhin ....
              hmm das frage ich mich auch was mit vuvu los ist, verletzt wäre noch gut der ist ja schon mehr als halb tot!! seine gesundheit beträgt 25 punkte
              und wenn huber weiterhin so eine miserable arbeit abliefert, dann wird er bestimmt keine huba bubba mehr kauen können!!
              meine manschaft regt mich zurzeit mächtig auf !!!
              glück hatte ich in dieses spiel noch nie ,aber THX

Kommentar

• ingo777
                Neuzugang
                • 17.09.2009
                • 7
                • 1.FC Wesel 09

1:1 gegen All-Staar Aber wenigstens noch ein Pünktchen nach 0:1 Rückstand!!!

Kommentar

• henner78
                  Hoffnungsträger
                  • 12.08.2009
                  • 123
                  • henner78
                  • VFL Giften

Zitat von bubba
                  hmm das frage ich mich auch was mit vuvu los ist, verletzt wäre noch gut der ist ja schon mehr als halb tot!! seine gesundheit beträgt 25 punkte
                  und wenn huber weiterhin so eine miserable arbeit abliefert, dann wird er bestimmt keine huba bubba mehr kauen können!!
                  meine manschaft regt mich zurzeit mächtig auf !!!
                  glück hatte ich in dieses spiel noch nie ,aber THX
                  kleiner tip - genau das ist es - 25 punkte sind noch zu viel .... mein herr gaugler spielt seitdem er 0 punkte gesundheit hat besser als mit 20-35 - hab ihn immer zu den fs rausgenommen weil er nur kaputtgetreten wird - mittlerweile mach ich mir den stress nicht mehr und es kommt mir zumindest so vor als ob er jetzt mehr buden macht als vorher... aber kann auch nur gefühlt sein .. weiß ich nicht ..

heute nur gerade so 1:0 gewonnen gegen wolfsburg .. :-( unglaublich - ich glaub bei mir gehts dann auch wieder los so wie letzte saison .. okay - noch sinds 3 punkte... schaun mer mal..

wünsche allen hier ein schönes wochenende....
                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• WinneBreuer

Leider gabs eine 0:1 Niederlage....

Kommentar

• bubba
                      Neuzugang
                      • 18.08.2009
                      • 0

Henner der tiefstapler :ugly:

Kommentar

• ingo777
                        Neuzugang
                        • 17.09.2009
                        • 7
                        • 1.FC Wesel 09

Zitat von WinneBreuer
                        schon kurios - jetzt kommts für dich zum wiedersehen mit marcel etterlin!
                        der junge ist auf jeden fall besonders heiß auf die beiden spiele!
                        Schöne Grüsse an Herrn Etterlin, hat ab heute Sadionverbot in Wesel!!!

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von ingo777
                          Schöne Grüsse an Herrn Etterlin, hat ab heute Sadionverbot in Wesel!!!
                          Eigentlich blickt er ja positiv auf seine Zeit in Wesel zurück, ich weiß aber nicht, was sein wird, wenn er deine Worte selber liest!

Kommentar

• bubba
                            Neuzugang
                            • 18.08.2009
                            • 0

vfl giften @ dopen

GW zum sieg und zum Dopen Henner

Kommentar

• henner78
                              Hoffnungsträger
                              • 12.08.2009
                              • 123
                              • henner78
                              • VFL Giften

Zitat von bubba
                              GW zum sieg und zum Dopen Henner
                              danke für den GW zum Sieg - und was soll das mit dem dopen?

kannst mir ja mal deine AS per PN schicken wenn du magst .... ich sags öffentlich weil ich damit kein Problem hab - bin bei 7150 ...

okay.. gestern war ich komischerweise bei 7450 .. :-) :-)

Kommentar

• ingo777
                                Neuzugang
                                • 17.09.2009
                                • 7
                                • 1.FC Wesel 09

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh!!!!
                                Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii!!!!

Kommentar

• henner78
                                  Hoffnungsträger
                                  • 12.08.2009
                                  • 123
                                  • henner78
                                  • VFL Giften

Zitat von ingo777
                                  Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh!!!!
                                  Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii!!!!

lol

hätte es wahrscheinlich garnicht nötig gehabt denke ich mal ... aber gehen wir mal lieber auf nummer sicher... :ugly::ugly:

Kommentar

• ingo777
                                    Neuzugang
                                    • 17.09.2009
                                    • 7
                                    • 1.FC Wesel 09

Zitat von henner78
                                    lol

hätte es wahrscheinlich garnicht nötig gehabt denke ich mal ... aber gehen wir mal lieber auf nummer sicher... :ugly::ugly:
                                    Muss ja jeder selber wissen, finde nur doof das du dann ne Saison vorher Hurricane in deiner Vereinszeitung wegen dopen an den Pranger gestellt hast!!!

Kommentar

• bubba
                                      Neuzugang
                                      • 18.08.2009
                                      • 0

doper haben kurze beine & nen kleinen in der hose

warscheinlich hast du im gedopten zustand etwas über 7100
                                      und ich gehe davon aus das du 10spieler gedopt hast und deine ware as höchstens 6500 beträgt
                                      komischerweise warst du der jänige, der letzte saison sich so über hurricane
                                      geärgert hat ....
                                      erst mich ausfragen und betteln das ich dich gewinnen lasse, da ende der saison viele spieler altersbedingt verlierst und sonst keine chance hast meister zu werden und nun...
                                      machst du den selben scheiss wie hurricane!!
                                      wo ist bloss die fairness abgebliben die du am anfang der saison hattest!!!???
                                      ich schliesse mich ingo an und sage nur PPPPFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
                                      @ henner

Kommentar

• henner78
                                        Hoffnungsträger
                                        • 12.08.2009
                                        • 123
                                        • henner78
                                        • VFL Giften

also - jetzt mal ganz ehrlich ...

deswegen persönliche beleidigungen müssen nun aber nicht sein, oder?

und das mit dem kleinen in der hose... naja - meine freundin sagt da was anderes.... liegt aber wahrscheinlich daran das nicht ICH dope sondern meine spieler - sonst hätt ich vielleicht nen kleinen ....

und ja - ganz ehrlich - ich hätte auch nie gedacht das ich mal dopen werde... nun hab ichs aber doch ... und was soll ich sagen? es hat sich ja gelohnt ...

@ bubba

ich mach dir am letzten spieltag - bzw. am drittletzten nen screenshot meiner as und meines kaders.. weil du ja denkst ich hab alle gedopt ... kleiner tip - würdest du auch im profil sehen - dann müsste mein torwart (stärkster speiler) um die 795 oder 800 haben .... kannst ruhig glauben das es so auch 7100 sind .. :-) wenn ich alle gedopt hätte hättest du nicht eine enzige chance gehabt ... dann wär ich bei ungefähr 7800 gewesen ...

also, ich weiß selbst das es nicht so toll war - aber du bist ja auch noch nicht (auch nicht per PN) mit deiner AS rausgerückt ... denn ich vermute da ja auch was bei deinen chancen gestern ... :-)

Kommentar

• bubba
                                          Neuzugang
                                          • 18.08.2009
                                          • 0

was solls

na ja henner wenn es so wäre, dann hättest du mir heute noch 2 sshots zugeschikt ks+as und das theme wäre durch!!
                                          du verwikelst dich in wiedersprüche!!
                                          ich sagte das ich der meinung bin, das du 10 spieler gedopt hast was auch sinn macht.
                                          der elfte und ungedopte wäre dein tw, meine vermutung ist halt das die anderen 10 spieler nicht an die as deinen tw-->(ungedopt) rankommen im gedopten zustand .
                                          das mit denm kleinen in der hose ist halt nur ein spruch und solltest es nicht als beleidigung ansehen!!
                                          falls ja dann sorry!!!
                                          nun erklär mir mal bitte wie ich weiterhin spielen soll ?? dopen oder nicht!!
                                          du weisst ja genau das ich die meisterschaft durch dopen verloren habe und die gleiche scheisse diese saison:mad:

Kommentar

• henner78
                                            Hoffnungsträger
                                            • 12.08.2009
                                            • 123
                                            • henner78
                                            • VFL Giften

hm.. wie du es weitermachst musst du wissen ...

ich hab gegen DICH gedopt - gegen andere in dieser liga brauch ich es nicht .. glaube ich zumindest ... klar - gegen die schei.. spielberechnung kannst nichst machen ... aber mal ehrlich ... und das meine ich definitiv so:

ich hab das erste mal gedopt - und werds auch nicht wieder machen ... glaubt was ihr wollt .. :-)

und wie du auchsagtest - es gehört halt zum spiel dazu ... und wer es macht der macht es ...

klar hab ich über hurri hergezogen letzte saison .. da hätte ich aber auch garnicht mehr den titel holen können ... hat mich nur tierisch aufgeregt .. und auch da hab ich noch gesagt ich werd das nie machen .... und gestern kam dann alles zusammen .. mein creditturnier gewonnen .. 300 credits im sack ... und dich als gegner.... also hab ich 5 spieler gedopt ... so einfach war das..

sorry dafür .. aber so ist es halt... und wie du nun weiterverfährst oder nicht musst du wissen ... ich nehms dir auf jeden fall nicht übel wenn du credits dafür ausgeben willst ... zum beispiel im rückspiel oder so ..

musst du wissen ..

Kommentar

• bubba
                                              Neuzugang
                                              • 18.08.2009
                                              • 0

:eek:

Kommentar

• WinneBreuer

^
                                                Zitat von henner78
                                                hm.. wie du es weitermachst musst du wissen ...

ich hab gegen DICH gedopt - gegen andere in dieser liga brauch ich es nicht .. glaube ich zumindest ... klar - gegen die schei.. spielberechnung kannst nichst machen ... aber mal ehrlich ... und das meine ich definitiv so:

ich hab das erste mal gedopt - und werds auch nicht wieder machen ... glaubt was ihr wollt .. :-)

und wie du auchsagtest - es gehört halt zum spiel dazu ... und wer es macht der macht es ...

klar hab ich über hurri hergezogen letzte saison .. da hätte ich aber auch garnicht mehr den titel holen können ... hat mich nur tierisch aufgeregt .. und auch da hab ich noch gesagt ich werd das nie machen .... und gestern kam dann alles zusammen .. mein creditturnier gewonnen .. 300 credits im sack ... und dich als gegner.... also hab ich 5 spieler gedopt ... so einfach war das..

sorry dafür .. aber so ist es halt... und wie du nun weiterverfährst oder nicht musst du wissen ... ich nehms dir auf jeden fall nicht übel wenn du credits dafür ausgeben willst ... zum beispiel im rückspiel oder so ..

musst du wissen ..
                                                Zitat von bubba
                                                :eek:
                                                Ich würde sagen, dass wir zu dem Thema nicht weiter verfahren. Die Option mit dem Dopen gibt es nun mal, wer sie nutzen will, der soll das machen, wer es nicht nutzen will, soll auch nicht über die heulen, die es tun, denn schließlich ist es ja auch jedem halbwegs erfahrenen Kreisliga-Manager bekannt, dass es das gibt.
                                                Hätte Henner mit wirklich illegalen Mitteln das Spiel gewonnen, könnte ich die Aufruhr ja noch verstehen. Außerdem hast Du, Bubba ja wohl nicht die Meisterschaft im Spiel gegen Giften verloren, sondern wohl in den beiden, die Du total überflüssig nur unentschieden gespielt hast...
                                                Denk mal drüber nach!
                                                Das, worüber man mal von Seite Gameds nachdenken sollte, ist folgender Satz in der doping-maske:
                                                "!!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!"
                                                Den kann man eigentlich streichen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass Größen wie Germering, Seashark oder Dortmunder Kicker wegen sowas belangt wurden. Außerdem verdient Gamed ja an dieser Option... ich für meinen Teil würden mich bitter beschweren, wenn ich dafür, wofür ich auch noch bezahle, eine Sperre erhalten würde!

Kommentar

• bubba
                                                  Neuzugang
                                                  • 18.08.2009
                                                  • 0

..

ich finde es lustig das leute deren senf dazugeben obwohl es sie nix angeht...
                                                  scheint ja so als ob du viele fans hättest Henner, selbst wenn du dopst
                                                  nun sind deine sshots angekommen, auch wenn es nicht ganz so stimmt wie du das in der öffentlichkeit gesagt hast (deine as), aber die aussage war ziemlich nah an der warheit!!
                                                  Du hättest wirklich nicht dopen müssen und dein ruf ...........
                                                  vergessen wir die sache und haken es ab
                                                  GW zur Meisterschaft

Kommentar

• henner78
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 12.08.2009
                                                    • 123
                                                    • henner78
                                                    • VFL Giften

Zitat von bubba
                                                    nun sind deine sshots angekommen, auch wenn es nicht ganz so stimmt wie du das in der öffentlichkeit gesagt hast (deine as), aber die aussage war ziemlich nah an der warheit!!
                                                    GW zur Meisterschaft

scheiß auf den ruf - ich bin Köln Fan und fand den Daum auch am Besten ...

ne.. schon okay alles... aber den GW nehm ich erst am Ende der Saison an - noch haben wir ne halbe Saison PLUS heute ...

okay AS ist aktuell auf 7070 .. :-)

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von bubba
                                                      GW zur Meisterschaft
                                                      Mich gehts also nichts an, was im VON MIR ERÖFFNETEN THREAD geschrieben wird? Sehr lustig - von deiner Truppe werd ich dann wohl kein Fan mehr! Da muss ich doch glatt mal überlegen, ob ich überhaupt zum RS bei Dir antrete!

So, nun Schluss mit dem Müll! Hier herrscht jetzt Zucht und Ordnung!

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von henner78
                                                        scheiß auf den ruf - ich bin Köln Fan und fand den Daum auch am Besten ...

ne.. schon okay alles... aber den GW nehm ich erst am Ende der Saison an - noch haben wir ne halbe Saison PLUS heute ...

okay AS ist aktuell auf 7070 .. :-)
                                                        Ich wollte es nicht sagen... zu unsprotlichen Dingen wie Dopen, greifen in erster Linie ja nur Kölner - habs mir aber verkniffen!

und tue es immer noch! Also, diesen Beitrag nicht weiter beachten.

Kommentar

• henner78
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 12.08.2009
                                                          • 123
                                                          • henner78
                                                          • VFL Giften

Zitat von WinneBreuer
                                                          Ich wollte es nicht sagen... zu unsprotlichen Dingen wie Dopen, greifen in erster Linie ja nur Kölner - habs mir aber verkniffen!

und tue es immer noch! Also, diesen Beitrag nicht weiter beachten.

was meinst warum sie MONDRAGON nicht rausgeschmissen haben? nen Kolumbianer im Team ist doch das beste was man haben kann ...

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von henner78
                                                            was meinst warum sie MONDRAGON nicht rausgeschmissen haben? nen Kolumbianer im Team ist doch das beste was man haben kann ...
                                                            Du meinst wohl Jesus

Kommentar

• henner78
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 12.08.2009
                                                              • 123
                                                              • henner78
                                                              • VFL Giften

Zitat von WinneBreuer
                                                              Du meinst wohl Jesus

lol... auch JESUS WURDE VERR ATEN

Kommentar

Lädt...