So sehe ich die Tabelle auch und du wirst dann 4. und der 5. wird Kaltnagisch oder GW Lübeck, wobei ich eher zu Kaltnagisch tendiere.
Ich denke schon, dass du mich oder Limbach ärgern könntest, weil ich auch einen Rentner hatte, nämlich meinen ST und das Rückspiel in der letzten Saison war ja schon knapp.
es freut mich persönlich das es mal einen Plauderthreat über die Liga gibt in der ich mich befinde. Es ist glaub erst der 2te in meiner Vereinsgeschichte.
So zum Thema Meister das wird schon interessant, denn ich hab schon den werde gang von FC Ahlen 04 verfolgt, wird nicht einfach. Seit dem das System (Spieleberechnung) den etwas schwächeren einen extrem großen Glücks Bonus verteilt, denk ich das dass mit der Meisterschaft für mich noch nicht unter Dach und Fach (unterm Christbaum liegt) ist.
So ich wünsch mir hier ne rege beteiligung und auf gute und faire spiele.
Ich habe auf mich selbst Getippt,weil meine Mannschaft am beständigsten ist.
Gruß bingo11
Am beständigsten ist meine Mannschaft auch. Und dadurch das ich nur einen Abgang hab nähmlich mein Torwart und der Rest bleibt bin ich mal gespant auf unsere Games.
Hier paar Daten von meiner letzten Saison: 32 Siege 2 Remis und 0 Niederlagen 127:1 Tore, sagt eigentlich schon alles oder???
es freut mich persönlich das es mal einen Plauderthreat über die Liga gibt in der ich mich befinde. Es ist glaub erst der 2te in meiner Vereinsgeschichte.
So zum Thema Meister das wird schon interessant, denn ich hab schon den werde gang von FC Ahlen 04 verfolgt, wird nicht einfach. Seit dem das System (Spieleberechnung) den etwas schwächeren einen extrem großen Glücks Bonus verteilt, denk ich das dass mit der Meisterschaft für mich noch nicht unter Dach und Fach (unterm Christbaum liegt) ist.
So ich wünsch mir hier ne rege beteiligung und auf gute und faire spiele.
Am beständigsten ist meine Mannschaft auch. Und dadurch das ich nur einen Abgang hab nähmlich mein Torwart und der Rest bleibt bin ich mal gespant auf unsere Games.
Hier paar Daten von meiner letzten Saison: 32 Siege 2 Remis und 0 Niederlagen 127:1 Tore, sagt eigentlich schon alles oder???
MfG
Sirene
Ich habe jetzt schon Angst und Bange vor unserem Duell am 2.Spieltag.
Ich hoffe, dass es nicht höher als 2:0 ausgeht, denn dann wäre ich schon zufrieden
Ich versuche es nicht, weil ich genau weiß, dass ich eh keine Chance habe TSV Blaustein zu schlagen oder gar einen Punkt abzuknöpfen.
Ich denke aber, dass der 2.Platz für mich realistisch ist und den versuche ich auch zu erreichen und bin da auch relativ optimistisch.
Gebe nicht so sxchnell deine Mannschaft auf,jeder ist zu Schlagen.Ich habe immer gegen vermeindliche schwächere Gegner so meine Schwirigkeiten.Hast du Lust auf eineSimu?wenn ja,Lade mich einfach ein.
Ach ja,mein Erstes Spiel habe ich gegen einen anderen Titelaspirant,Amberg.
gruß bingo11
sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Gebe nicht so sxchnell deine Mannschaft auf,jeder ist zu Schlagen.Ich habe immer gegen vermeindliche schwächere Gegner so meine Schwirigkeiten.Hast du Lust auf eineSimu?wenn ja,Lade mich einfach ein.
gruß bingo11
Ich bin schon echt gespannt auf unser Spiel. Hab gerade gegen dich mit meiner B-Elf 1:0 gewonnen. Falls du mir nicht glaubst kann ich es ja Posten (Screenshot).
Ich bin schon echt gespannt auf unser Spiel. Hab gerade gegen dich mit meiner B-Elf 1:0 gewonnen. Falls du mir nicht glaubst kann ich es ja Posten (Screenshot).
Ich glaube es dir.wir werden es ja noch Erleben.Ich Spiele wahrscheinlich nur Oben mit.
Gruß bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
gruß bingo11
Bingo ich muss das jetzt einfach mal loswerden ^^
Hohe KS hat nicht gleich hohe AS zu bedeuten..
deswegen würde ich Amberg eher nicht zu den Titelaspiranten zählen
Ich wünsch dir Viel Glück beim Meisterschaftskampf bro
mfg Sweden-93
Das KS nicht gleich AS ist,ist mir wohlbekannt.
Gruß bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Kleiner Tip, Sweden-93 hat Recht. Amberg hatte letzte Session auch über 10.000 KS und wurde nur 11 am Ende. Hab eigentlich auch mit mehr gerechnet letzte Sassion mit ihm, aber wer weiß was er gerade für taktische raffinesse ausklügelt um diesmal besser abzuschneiden.
Ich wünsch dir Viel Glück beim Meisterschaftskampf bro
mfg Sweden-93
Ich danke Dir Chrisse, aber denke gegen TSV Blaustein habe ich keine Chance, aber vielleicht gibt mir die Spielberechnung ja eine Chance:p
Kleiner Tip, Sweden-93 hat Recht. Amberg hatte letzte Session auch über 10.000 KS und wurde nur 11 am Ende. Hab eigentlich auch mit mehr gerechnet letzte Sassion mit ihm, aber wer weiß was er gerade für taktische raffinesse ausklügelt um diesmal besser abzuschneiden.
Gegen Kaltnagisch ganz deutlich mit 4:0 gewonnen und gegen TSV Blaustein 1:3 verloren, wobei ich auch noch einen Elfer in der 8.Min verschoßen habe, bei einem Spielstand von 0:0
jah, nee ich bin kein Titelaspirant :ugly:
hab ne junge mannschaft mit der ich erst ab mitte 2011 die schale holen werde es wäre ein super saisonergebnis, wenn ich diese saison in der oberen hälfte der tabelle lande. mir gehts diese saison eigentlich nur darum nicht abzusteigen
btw gratz zum 1:0 bingo11! hätte fast ein punkt geholt :p
Kommentar