1.Bundesliga Staffel 721 - TSV Blaustein ganz klarer Favorit auf die Meisterschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blau_Weißer_Junge
    Neuzugang
    • 10.09.2010
    • 0

1.Bundesliga Staffel 721 - TSV Blaustein ganz klarer Favorit auf die Meisterschaft

Hallo liebe Meisterschaftskandidaten

Ich wünsche allen Viel Erfolg für die neue Saison und hoffe auf zahlreiche Beteiligungen im Thread.
    19
    TSV Blaustein (Elo-Rang: 34)
    68,42%
    13
    FC Ahlen 04 (Elo-Rang: 185)
    15,79%
    3
    SV Limbach (Elo-Rang: 223)
    5,26%
    1
    Inter Materazzi (Elo-Rang: 493)
    5,26%
    1
    Kaltnagisch (Elo-Rang: 510)
    5,26%
    1
    GW Lübeck (Elo-Rang: 663)
    0,00%
    0
    Oder doch ein anderer?
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 19.12.2010, 18:55.
  • mhuus
    Neuzugang
    • 18.08.2009
    • 0
    • mhuus
    • Amberg SK

Interessant wäre doch die Frage nach dem Vizemeister

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
      Neuzugang
      • 10.09.2010
      • 0

Zitat von mhuus Beitrag anzeigen
      Interessant wäre doch die Frage nach dem Vizemeister
      Erstmal Herzlich Willkommen in unserem Liga-Thread. Es freut mich, dass du hierher gefunden hast

Ich denke auch, dass die Frage nach dem Meister schon fast überflüssig ist

Ich hoffe, dass ich Vize-Meister werde, aber ich denke es wird nicht einfach.

Ich denke, dass SV Limbach, Inter Materazzi und ich um den 2.Platz kämpfen.

Kommentar

• Stonely
        Neuzugang
        • 28.03.2009
        • 6
        • Stonely
        • Inter Materazzi

Ein Platz unter den ersten 5 würde mir vollkommen reichen. Letztes Jahr wurde ich ja noch am letzten Spieltag abgefangen

Mein Tipp:
        1.TSV Blaustein
        2.FC Ahlen 04
        3.SV Limbach

Mal schaun, ob ich diese 3 mal ärgern kann

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
          Neuzugang
          • 10.09.2010
          • 0

Zitat von Stonely Beitrag anzeigen
          Ein Platz unter den ersten 5 würde mir vollkommen reichen. Letztes Jahr wurde ich ja noch am letzten Spieltag abgefangen

Mein Tipp:
          1.TSV Blaustein
          2.FC Ahlen 04
          3.SV Limbach

Mal schaun, ob ich diese 3 mal ärgern kann
          So sehe ich die Tabelle auch und du wirst dann 4. und der 5. wird Kaltnagisch oder GW Lübeck, wobei ich eher zu Kaltnagisch tendiere.

Ich denke schon, dass du mich oder Limbach ärgern könntest, weil ich auch einen Rentner hatte, nämlich meinen ST und das Rückspiel in der letzten Saison war ja schon knapp.

Kommentar

• bingo11
            Wasserträger
            • 01.03.2009
            • 44
            • bingo11
            • kaltnagisch(1.Liga)

Mein Verein kaltnagisch

Ich habe auf mich selbst Getippt,weil meine Mannschaft am beständigsten ist.
            Gruß bingo11
            sigpic Managername bingo11
            Verein kaltnagisch
            Alter 54
            Liga: 1.Liga

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
              Neuzugang
              • 10.09.2010
              • 0

Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
              Gruß bingo11
              Und du glaubst tatsächlich, dass du mit TSV Blaustein mithalten kannst bzw. ihn sogar hinter dir lassen kannst

Gewagt sage ich dazu und hast du denn eine AS von 6500+? Weil sonst kannst du gleich deine Ziele zurückschrauben

Kommentar

• Sirene
                Neuzugang
                • 24.01.2009
                • 1
                • Sirene
                • TSV Blaustein

Hallo alle zusammen ,

es freut mich persönlich das es mal einen Plauderthreat über die Liga gibt in der ich mich befinde. Es ist glaub erst der 2te in meiner Vereinsgeschichte.

So zum Thema Meister das wird schon interessant, denn ich hab schon den werde gang von FC Ahlen 04 verfolgt, wird nicht einfach. Seit dem das System (Spieleberechnung) den etwas schwächeren einen extrem großen Glücks Bonus verteilt, denk ich das dass mit der Meisterschaft für mich noch nicht unter Dach und Fach (unterm Christbaum liegt) ist.

So ich wünsch mir hier ne rege beteiligung und auf gute und faire spiele.

Gruß bingo11
                Am beständigsten ist meine Mannschaft auch. Und dadurch das ich nur einen Abgang hab nähmlich mein Torwart und der Rest bleibt bin ich mal gespant auf unsere Games.

Hier paar Daten von meiner letzten Saison: 32 Siege 2 Remis und 0 Niederlagen 127:1 Tore, sagt eigentlich schon alles oder???

MfG

Sirene
                Zuletzt geändert von Sirene; 20.12.2010, 15:23.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                  Neuzugang
                  • 10.09.2010
                  • 0

Zitat von Sirene Beitrag anzeigen
                  Hallo alle zusammen ,

es freut mich persönlich das es mal einen Plauderthreat über die Liga gibt in der ich mich befinde. Es ist glaub erst der 2te in meiner Vereinsgeschichte.

So zum Thema Meister das wird schon interessant, denn ich hab schon den werde gang von FC Ahlen 04 verfolgt, wird nicht einfach. Seit dem das System (Spieleberechnung) den etwas schwächeren einen extrem großen Glücks Bonus verteilt, denk ich das dass mit der Meisterschaft für mich noch nicht unter Dach und Fach (unterm Christbaum liegt) ist.

So ich wünsch mir hier ne rege beteiligung und auf gute und faire spiele.

Am beständigsten ist meine Mannschaft auch. Und dadurch das ich nur einen Abgang hab nähmlich mein Torwart und der Rest bleibt bin ich mal gespant auf unsere Games.

Hier paar Daten von meiner letzten Saison: 32 Siege 2 Remis und 0 Niederlagen 127:1 Tore, sagt eigentlich schon alles oder???

MfG

Sirene
                  Ich habe jetzt schon Angst und Bange vor unserem Duell am 2.Spieltag.

Ich hoffe, dass es nicht höher als 2:0 ausgeht, denn dann wäre ich schon zufrieden

Kommentar

• bingo11
                    Wasserträger
                    • 01.03.2009
                    • 44
                    • bingo11
                    • kaltnagisch(1.Liga)

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                    Und du glaubst tatsächlich, dass du mit TSV Blaustein mithalten kannst bzw. ihn sogar hinter dir lassen kannst

Gewagt sage ich dazu und hast du denn eine AS von 6500+? Weil sonst kannst du gleich deine Ziele zurückschrauben
                    Da hast du Recht,Gestern war ich wohl etwas Überheblich.Ich werde aber versuchen,umden Titel mitzuspielen.
                    es Grüsst bingo11:eek:
                    Verein kaltnagisch
                    Alter 54

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                      Neuzugang
                      • 10.09.2010
                      • 0

Da hast du Recht,Gestern war ich wohl etwas Überheblich.Ich werde aber versuchen,umden Titel mitzuspielen.
                      es Grüsst bingo11:eek:
                      Na denn wünsch ich Dir mal Viel Glück.

Ich versuche es nicht, weil ich genau weiß, dass ich eh keine Chance habe TSV Blaustein zu schlagen oder gar einen Punkt abzuknöpfen.

Ich denke aber, dass der 2.Platz für mich realistisch ist und den versuche ich auch zu erreichen und bin da auch relativ optimistisch.

Kommentar

• bingo11
                        Wasserträger
                        • 01.03.2009
                        • 44
                        • bingo11
                        • kaltnagisch(1.Liga)

Na denn wünsch ich Dir mal Viel Glück.

Ich versuche es nicht, weil ich genau weiß, dass ich eh keine Chance habe TSV Blaustein zu schlagen oder gar einen Punkt abzuknöpfen.

Ich denke aber, dass der 2.Platz für mich realistisch ist und den versuche ich auch zu erreichen und bin da auch relativ optimistisch.
                        Gebe nicht so sxchnell deine Mannschaft auf,jeder ist zu Schlagen.Ich habe immer gegen vermeindliche schwächere Gegner so meine Schwirigkeiten.Hast du Lust auf eineSimu?wenn ja,Lade mich einfach ein.
                        Ach ja,mein Erstes Spiel habe ich gegen einen anderen Titelaspirant,Amberg.
                        gruß bingo11
                        Verein kaltnagisch
                        Alter 54

Kommentar

• Sirene
                          Neuzugang
                          • 24.01.2009
                          • 1
                          • Sirene
                          • TSV Blaustein

Gebe nicht so sxchnell deine Mannschaft auf,jeder ist zu Schlagen.Ich habe immer gegen vermeindliche schwächere Gegner so meine Schwirigkeiten.Hast du Lust auf eineSimu?wenn ja,Lade mich einfach ein.
                          gruß bingo11
                          Ich bin schon echt gespannt auf unser Spiel. Hab gerade gegen dich mit meiner B-Elf 1:0 gewonnen. Falls du mir nicht glaubst kann ich es ja Posten (Screenshot).

Kommentar

• bingo11
                            Wasserträger
                            • 01.03.2009
                            • 44
                            • bingo11
                            • kaltnagisch(1.Liga)

Ich bin schon echt gespannt auf unser Spiel. Hab gerade gegen dich mit meiner B-Elf 1:0 gewonnen. Falls du mir nicht glaubst kann ich es ja Posten (Screenshot).
                            Ich glaube es dir.wir werden es ja noch Erleben.Ich Spiele wahrscheinlich nur Oben mit.
                            Gruß bingo11
                            Verein kaltnagisch
                            Alter 54

Kommentar

• Sweden-93
                              Wasserträger
                              • 11.10.2009
                              • 35
                              • Sweden-93
                              • SC Purple Panthers
                              • Top Secret o.O

Hallo liebe Meisterschaftskandidaten

Ich wünsche allen Viel Erfolg für die neue Saison und hoffe auf zahlreiche Beteiligungen im Thread.
                              Ich wünsch dir Viel Glück beim Meisterschaftskampf bro

gruß bingo11
                              Bingo ich muss das jetzt einfach mal loswerden ^^
                              Hohe KS hat nicht gleich hohe AS zu bedeuten..
                              deswegen würde ich Amberg eher nicht zu den Titelaspiranten zählen

mfg Sweden-93
                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                              sigpic

Kommentar

• bingo11
                                Wasserträger
                                • 01.03.2009
                                • 44
                                • bingo11
                                • kaltnagisch(1.Liga)

Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen

mfg Sweden-93
                                Das KS nicht gleich AS ist,ist mir wohlbekannt.
                                Gruß bingo11
                                Verein kaltnagisch
                                Alter 54

Kommentar

• Sirene
                                  Neuzugang
                                  • 24.01.2009
                                  • 1
                                  • Sirene
                                  • TSV Blaustein

Kleiner Tip, Sweden-93 hat Recht. Amberg hatte letzte Session auch über 10.000 KS und wurde nur 11 am Ende. Hab eigentlich auch mit mehr gerechnet letzte Sassion mit ihm, aber wer weiß was er gerade für taktische raffinesse ausklügelt um diesmal besser abzuschneiden.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                    Neuzugang
                                    • 10.09.2010
                                    • 0

Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen

mfg Sweden-93
                                    Ich danke Dir Chrisse, aber denke gegen TSV Blaustein habe ich keine Chance, aber vielleicht gibt mir die Spielberechnung ja eine Chance:p
                                    Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 20.12.2010, 20:28.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                      Neuzugang
                                      • 10.09.2010
                                      • 0

Kleiner Tip, Sweden-93 hat Recht. Amberg hatte letzte Session auch über 10.000 KS und wurde nur 11 am Ende. Hab eigentlich auch mit mehr gerechnet letzte Sassion mit ihm, aber wer weiß was er gerade für taktische raffinesse ausklügelt um diesmal besser abzuschneiden.
                                      Das KS nicht gleich AS ist,ist mir wohlbekannt.
                                      Gruß bingo11
                                      Hey,

ich bin jetzt wieder am Laptop und wollte mal nachfragen, ob ihr beiden Lust auf eine Simu hättet?

TSV Blaustein bitte mit deiner A-Elf, genauso wie Kaltnagisch:p

p.s. Ich habe euch beiden einfach mal eingeladen und hoffe, dass ihr auch annimmt Viel Glück euch beiden.

Kommentar

• Sirene
                                        Neuzugang
                                        • 24.01.2009
                                        • 1
                                        • Sirene
                                        • TSV Blaustein

Ich danke Dir Chrisse, aber denke gegen TSV Blaustein habe ich keine Chance, aber vielleicht gibt mir die Spieleberechnung ja eine Chance:p
                                        Das befürchte ich mal dass das eintrifft. :eek:
                                        Aber egal ich lass mich überraschen.

Kommentar

• Sirene
                                          Neuzugang
                                          • 24.01.2009
                                          • 1
                                          • Sirene
                                          • TSV Blaustein

Hey,

ich bin jetzt wieder am Laptop und wollte mal nachfragen, ob ihr beiden Lust auf eine Simu hättet?

TSV Blaustein bitte mit deiner A-Elf, genauso wie Kaltnagisch:p

p.s. Ich habe euch beiden einfach mal eingeladen und hoffe, dass ihr auch annimmt Viel Glück euch beiden.
                                          Einladung angenommen und A-Elf läuft auf.

Kommentar

• Sirene
                                            Neuzugang
                                            • 24.01.2009
                                            • 1
                                            • Sirene
                                            • TSV Blaustein

Sag ich doch sehr enge geschichte gegen dich. Am Ende viel dann das spielentscheidende Tor.

FC Ahlen 04 1:3 TSV Blaustein

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                              Neuzugang
                                              • 10.09.2010
                                              • 0

Gegen Kaltnagisch ganz deutlich mit 4:0 gewonnen und gegen TSV Blaustein 1:3 verloren, wobei ich auch noch einen Elfer in der 8.Min verschoßen habe, bei einem Spielstand von 0:0

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                Neuzugang
                                                • 10.09.2010
                                                • 0

18:00:00 FC Ahlen 04 - Fc Polling 3 : 0

Souveräner Auftaktsieg

Kommentar

• mhuus
                                                  Neuzugang
                                                  • 18.08.2009
                                                  • 0
                                                  • mhuus
                                                  • Amberg SK

jah, nee ich bin kein Titelaspirant :ugly:
                                                  hab ne junge mannschaft mit der ich erst ab mitte 2011 die schale holen werde es wäre ein super saisonergebnis, wenn ich diese saison in der oberen hälfte der tabelle lande. mir gehts diese saison eigentlich nur darum nicht abzusteigen

btw gratz zum 1:0 bingo11! hätte fast ein punkt geholt :p

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                    Neuzugang
                                                    • 10.09.2010
                                                    • 0

TSV Blaustein gewinnt direkt mal 8:0 und setzt sich direkt an die Tabellenspitze:eek:

Kommentar

• Sirene
                                                      Neuzugang
                                                      • 24.01.2009
                                                      • 1
                                                      • Sirene
                                                      • TSV Blaustein

TSV Blaustein gewinnt direkt mal 8:0 und setzt sich direkt an die Tabellenspitze:eek:
                                                      Ja, meine Jungs sind super drauf, mal schauen was sie heute zu stande bringen gegen dich. Wird schwer!

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                        Neuzugang
                                                        • 10.09.2010
                                                        • 0

Ja, meine Jungs sind super drauf, mal schauen was sie heute zu stande bringen gegen dich. Wird schwer!
                                                        Ich tippe mal auf ein lockeres 2:0 für dich, wobei ich trotzdem noch die Hoffnung habe, dass ich einen Punkt aus deinem Stadion entführen kann

Kommentar

• Sirene
                                                          Neuzugang
                                                          • 24.01.2009
                                                          • 1
                                                          • Sirene
                                                          • TSV Blaustein

Ich tippe mal auf ein lockeres 2:0 für dich, wobei ich trotzdem noch die Hoffnung habe, dass ich einen Punkt aus deinem Stadion entführen kann
                                                          Dein Tip war net schlecht! ist auch so eingetreten.

TSV Blaustein - FC Ahlen 04 2 : 0

"sieht mal wieder net schlecht aus für mich 6 Punkte und 10:0 Tore
                                                          "

Kommentar

• A.Spanier
                                                            Neuzugang
                                                            • 16.02.2008
                                                            • 13
                                                            • SV Limbach

Tag zusammen

Endlich mal wieder ein Liga-Thread an dem sich auch ein paar Leute beteiligen. Hatte ich auch schon lange nicht mehr.

Mein Ziel für diese Saison ist unter die ersten 5 zu kommen. Für ganz vorne wird es definitiv nicht reichen!!!

Aber meine Zeit kommt in der übernächsten Saison.

Erster Spieltag schon gleich nur 0:0 gespielt
                                                            Gestern ein erstaunlich hoher Sieg

Kommentar

Lädt...