superVideo [Abstimmungen der Zuschauer und plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bevor ihr sofort wegklickt, lasst weiterlaufen

http://www.youtube.com/watch?v=M2OZDrNLCn0
Zeichenkurs mit unterschwelligen Botschaften:ugly:
Kommentar
-
-
Naja ich denke da geht einiges mehr!Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
ja das war gut doch ob das Finale schon sicher ist Naja ich schwanke!Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
der war gut! ich Hab aber leider nicht verstanden was das mit super Video zu tun hat!!!Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
lustig denke das ist das beste im ganzen 2. halbfinale!!Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
hab die Botschaft verstanden aber wie gesagt am Anfang arg pervers aber das senkt sich dann!!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBevor ihr sofort wegklickt, lasst weiterlaufen

Zeichenkurs mit unterschwelligen Botschaften:ugly:
war aber wie du sagtest!!!
Kommentar
-
-
[quote=themon;3189844]
lustig denke das ist das beste im ganzen 2. halbfinale!!
danke
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
[QUOTE=all4vfb;3189863]bitteZitat von themon Beitrag anzeigen
lustig denke das ist das beste im ganzen 2. halbfinale!!
danke

Kommentar
-
-
toll
ich bin erst am 6.1. wieder da
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
die selbst stimmen zieh ich dann schon ab^^Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNa wenn sich jeder selbstwählt ist es auch nicht besser.Würde mal sagn dass die Selbststimmen nicht zählen werden.

Kommentar
-
-
ich wollte nur ne übersicht haben. von mir aus könnt ihr die eine stimme wieder abziehenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNa wenn sich jeder selbstwählt ist es auch nicht besser.Würde mal sagn dass die Selbststimmen nicht zählen werden.

Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenes kommt doch garnicht auf die umfrage an... das ist doch nur aus fun ??
Kommentar
-
-
also michZitat von themon Beitrag anzeigenZUSCHAUER DÜRFEN NUN ABSTIMMEN!!!
LOS UND VOTET EUREN KANDIDATENINS FINALE!!!
:ugly:
´
keinechwrz
bitte votet fair
Kommentar
-
-
Ich werd erpresst, meine Gegner zu wählen:ugly:Zitat von themon Beitrag anzeigenwer erpresst oder bestochen wird um denn und denn zu wählen der soll sich bei mir melden!!!
Kommentar
-
-
darf man für sich im clan werben? (natülich nur in dem, wo man ist?Zitat von themon Beitrag anzeigenwer erpresst oder bestochen wird um denn und denn zu wählen der soll sich bei mir melden!!!
Kommentar
-
-
mordulan erpresst mich

:p:p
spaß
Kommentar
-
-
lalala ihr dürft sowieso nicht voten!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch werd erpresst, meine Gegner zu wählen:ugly:
ja aber nur in denn wo man ist!!!Zitat von CRimE Beitrag anzeigendarf man für sich im clan werben? (natülich nur in dem, wo man ist?
siehe ganz obenZitat von all4vfb Beitrag anzeigenmordulan erpresst mich

:p:p
spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBevor ihr sofort wegklickt, lasst weiterlaufen

Zeichenkurs mit unterschwelligen Botschaften:ugly:jeweils 2 stimmenZitat von sercan09 Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
wieso hab ich nur 1 stimme? hab doch 5 ohne meine eigeneZitat von italien Beitrag anzeigenCRimE:1 Stimme
all4vfb:2 Stimmen
Mordulan:1 Stimme
der Rest 0!
:mad:
Kommentar
-
-
Das sind die Stimmen die Ich verteilt hab!Zitat von CRimE Beitrag anzeigenwieso hab ich nur 1 stimme? hab doch 5 ohne meine eigene
:mad:
Kommentar
-

Kommentar