superVideo [Abstimmungen der Zuschauer und plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bevor ihr sofort wegklickt, lasst weiterlaufen
http://www.youtube.com/watch?v=M2OZDrNLCn0
Zeichenkurs mit unterschwelligen Botschaften:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBevor ihr sofort wegklickt, lasst weiterlaufen
Zeichenkurs mit unterschwelligen Botschaften:ugly:
war aber wie du sagtest!!!
Kommentar
-
-
[quote=themon;3189844]
lustig denke das ist das beste im ganzen 2. halbfinale!!
danke
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
[QUOTE=all4vfb;3189863]Zitat von themon Beitrag anzeigen
lustig denke das ist das beste im ganzen 2. halbfinale!!
danke
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen
bitte
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
toll
ich bin erst am 6.1. wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNa wenn sich jeder selbstwählt ist es auch nicht besser.Würde mal sagn dass die Selbststimmen nicht zählen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNa wenn sich jeder selbstwählt ist es auch nicht besser.Würde mal sagn dass die Selbststimmen nicht zählen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenes kommt doch garnicht auf die umfrage an... das ist doch nur aus fun ??
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenZUSCHAUER DÜRFEN NUN ABSTIMMEN!!!
LOS UND VOTET EUREN KANDIDATENINS FINALE!!!:ugly:
keinechwrz
bitte votet fair
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenwer erpresst oder bestochen wird um denn und denn zu wählen der soll sich bei mir melden!!!
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenwer erpresst oder bestochen wird um denn und denn zu wählen der soll sich bei mir melden!!!
Kommentar
-
-
mordulan erpresst mich :p:p
spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch werd erpresst, meine Gegner zu wählen:ugly:
Zitat von CRimE Beitrag anzeigendarf man für sich im clan werben? (natülich nur in dem, wo man ist?
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenmordulan erpresst mich :p:p
spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBevor ihr sofort wegklickt, lasst weiterlaufen
Zeichenkurs mit unterschwelligen Botschaften:ugly:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenCRimE:1 Stimme
all4vfb:2 Stimmen
Mordulan:1 Stimme
der Rest 0!
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenwieso hab ich nur 1 stimme? hab doch 5 ohne meine eigene:mad:
Kommentar
-
Kommentar