Boah. Klassenerhalt vorzeitig mit einem 5:0 gegen UKD gesichert . Wat bin ick froh .
1.BL Staffel 727 - Neue Serie, neues Glueck?
Einklappen
X
-
Zitat von miBS04 Beitrag anzeigendiese saison buch ich mal unter "war nix" ab. selten solche depressionen durchlitten... :ugly:
Kommentar
-
-
Fsv Schorfheide Joachimsthal - Cruz Negra Elberfeld 2:0! Drei Punkte! Das zählt! Glückwunsch an allen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenErste Niederlage!
Glückwunsch an Freezer!
Chancenverhältnis 21:5 für mich, aber kein Tor!
Nach dem 1:0 habe ich aufgemacht und alles oder nichts gespielt, war halt nichts:eek:
Egal, nur ein Schönheitsfleck.
Dat kenne ick doch auch!:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Diese Drecks Spielberechnung hat ja was,...
Zum Glück is diese Niederlage nicht weiter schlimm für Dich killbill
Mich das das SPiel auch um ein Haar wieder besch*****
Offenbacher Kiezkicker 1 :2 FC Woaplurixen
Genau 1 Torchance für die Kiezlicker,....
Absolut lustlose grüße und GW an alle Punktesammler,....
Kommentar
-
-
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenFreut mich wenn ich jeden von euch einmal ärgern konnte
Schauen wir mal, was nächste Saison alles passiert.
Du ärgerst uns schon die ganze Saison *gg*
Ausserdem hatten wir Dich denk ich mal alle auf der Rechnung, insofern is es auch nicht wirklich die riesen Sensation
Was mich nur so aufregt sind diese Spielberichte mit 28:0 Torchancen und man spielt ein Unentschieden,...
Aber warscheinlich macht genau diese Unberechenbarkeit gerade den besonderen Charme dieses Spiels aus :p
In diesem Sinne
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenWas heisst hier einmal :ugly:
Du ärgerst uns schon die ganze Saison *gg*
Ausserdem hatten wir Dich denk ich mal alle auf der Rechnung, insofern is es auch nicht wirklich die riesen Sensation
Was mich nur so aufregt sind diese Spielberichte mit 28:0 Torchancen und man spielt ein Unentschieden,...
Aber warscheinlich macht genau diese Unberechenbarkeit gerade den besonderen Charme dieses Spiels aus :p
In diesem Sinne
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigen
Alle Achtung! 4 tore bei den paar Chancen!
Bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Habe heute schon das FS gegen Woa verloren. In der Beta gegen Woa klare Sache für mich und gegen dich 3:0.
Muß man nicht verstehen.
Das einzig Gute ist, das bei dem Restprogramm trotzdem nix anbrennen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenGlückwunsch runki!
Alle Achtung! 4 tore bei den paar Chancen!
Bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Habe heute schon das FS gegen Woa verloren. In der Beta gegen Woa klare Sache für mich und gegen dich 3:0.
Muß man nicht verstehen.
Das einzig Gute ist, das bei dem Restprogramm trotzdem nix anbrennen sollte
Danke! Nee mit der Meisterschaft brennt bei dir nichts mehr an! Hast ne grandiose Saison gespielt! Mein Glückwunsch dazu!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenGratuliere Runki, jetzt haben wir seine weise Weste wenigstens beschmutzt *gg*
Bei mir will es im Moment aber auch nicht recht in den Ligaspielen, heute wieder nur ein 1:1 gegen einen wirklich starken angra
So siehts aus! KillBill kann ruhig paar Punkte abgeben! Na dein Remis heute hat mich echt überrascht! Aber sollte wohl nicht sein!
Kommentar
-
-
Fsv Schorfheide Joachimsthal - SC Breite Burschen Barmen 4:0! KillBill hiermit Gratuliere ich Dir zu Deiner Zweiten Deutschen Meisterschaft! Hast ne super Saison gespielt und bist verdient als Erster durchs Ziel gekommen!
Kommentar
-
-
So, und wieder is eine Saison rum
Zm abschluß haben wir Chancenlos noch 1:0 geschlagen .
Als Saisonziel war Top 3 ausgeschrieben, den dritten haben wir ganz locker geschafft, nach oben ging einfach nichts diese Runde. Glückwunsch an killbill zur Schale !! Da hast Sie Dir wirlklich verdiehnt !!
Aber auch Runkt gratuliere ich zu einer weiteren starken Saison!!
Mal sehn wie die neue Staffel aussehn wird, vielleicht sehen wir uns ja wieder
Kommentar
-
-
Meine Besten Glückwünsche an KillBill zur verdienten Meisterschaft!!!
War eine Klasse Saison und viel spaß im Ski-Urlaub
Auch an Runki meine Besten Glückwünsche... an KillBill war kein vorbei kommen in dieser Saison
Woa... was anderes hab ich auch nicht erwartet HGW!!!
Angra und Chancenlos... auch an euch Glückwunsch!!! War ne harte staffel...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar