5-1 Sieg zum Abschluss der 3.Liga Saison bin 7. geworden mit über 50 Punkten auf den Abstiegsplatz Vorsprung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen5-1 Sieg zum Abschluss der 3.Liga Saison bin 7. geworden mit über 50 Punkten auf den Abstiegsplatz Vorsprung
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen5-1 Sieg zum Abschluss der 3.Liga Saison bin 7. geworden mit über 50 Punkten auf den Abstiegsplatz Vorsprung
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoin :rock:
Mainz :bounce2::bounce2: (Witz)sigpic
Kommentar
-
Hi,
3:0 gegen den 16. gewonnen. Morgen wird es deutlich schwerer gegen den 2. de r heute wegen einer roten karte die erste Niederlage erleiden musste. Die nächsten 3 Spielen sind alle gegen die Top 3 der Tabelle. Die Abwehr ist bis jetzt das Prünkstück meines Teams. In 14 Spielen nur 4 Gegentore kassiert. Das wird sich in den letzten 3 Spielen der Hinrunde höchstwahrscheinlich noch ändern. Zum 1. sind es 8 Punkte Rückstand aber 5 Punkte vor dem 5.
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenMoin Präsident!!!
Mainz :bounce2::bounce2: (Witz)
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
3:0 gegen den 16. gewonnen. Morgen wird es deutlich schwerer gegen den 2. de r heute wegen einer roten karte die erste Niederlage erleiden musste. Die nächsten 3 Spielen sind alle gegen die Top 3 der Tabelle. Die Abwehr ist bis jetzt das Prünkstück meines Teams. In 14 Spielen nur 4 Gegentore kassiert. Das wird sich in den letzten 3 Spielen der Hinrunde höchstwahrscheinlich noch ändern. Zum 1. sind es 8 Punkte Rückstand aber 5 Punkte vor dem 5.
Wirst noch meister :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGW zum sieg
Wirst noch meister :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenDanke =) aber der erste ist mehrfacher Meister und wahrscheinlich zu stark um ihm den Titel streitig zu machen
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenmit allen Boni knapp 8000
Hab 7300ohne heimbonus
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSchönen sonnigen Sonntag dir Faulenzen
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhabe gewonnen....bin 4.Platz 15 Pkte hinten den 3. (Sein Torverhältnis nach 25 ST: 73 Tore: 7 Gegentore
Ich habe heute auch mal wieder gewonnen, was ja in letzter Zeit selten ist.
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
gegen den 2. und jetzigen 3. leider nur ein 0:0 obwohl ich überlegen war. trotzdem noch 7 Punkte Vorsprung auf den 6. und genau so viele Rückstand auf den 1. der überraschend gegen den jetzigen 2. verloren hat.
GW allen Gewinnern
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere dir zum Sieg , aber Aufstieg für dich kaum noch zu schaffen.
Ich habe heute auch mal wieder gewonnen, was ja in letzter Zeit selten ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDu schaffst das noch
Danke dir, GW auch für dich! Wie läuft es, bist noch Mitteltabelle?
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenheute 2:0 gewonnen LS
vorhin leider 2:1 mit meiner mannschaft (rl) verloren
GW allen siegern
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGW zum Sieg in Liga und schade zur Niederlage im RL
wie hast du gespielt?
hab wenigstens das 1:2 gemacht :whew:
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendanke
wie hast du gespielt?
hab wenigstens das 1:2 gemacht :whew:
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe heute 3:0 gewonnen, aber gestern nur 3:3 und vorgestern 3:2 gegen den 2. verloren.
welcher platz biste?
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGW zum sieg heute
welcher platz biste?
Kommentar
-
Zitat von NiK3D Beitrag anzeigennicht aufgestiegen und letztes Spiel verloren naja die Gegner Mannschaft war auch das fast 4 fache von mir
Kommentar
Kommentar