Aso welche jugend b c a?
Wir spielen kreisliga
Letze saison sind wir mit 29 tore in 16spielen meister geworden
Ich hab 17davon gemacht(das war noch kreisklasse).
Jetzt hab ich 1tor und wir simd zur winterpause 9. Von 11-.-
Aso welche jugend b c a?
Wir spielen kreisliga
Letze saison sind wir mit 29 tore in 16spielen meister geworden
Ich hab 17davon gemacht(das war noch kreisklasse).
Jetzt hab ich 1tor und wir simd zur winterpause 9. Von 11-.-
B.Jugend ich hatte 17. in 22 Spielen aber als IV :P jetzt war ich erstmal 3 Monate gesperrt und habe erst 1 Spiel aber auch schon 1 Tor wir sind 10. von 12. :/
B.Jugend ich hatte 17. in 22 Spielen aber als IV :P jetzt war ich erstmal 3 Monate gesperrt und habe erst 1 Spiel aber auch schon 1 Tor wir sind 10. von 12. :/
ach lange Geschichte!!! Kurzfassung 2 aus m Vorstand wollten eigenen Clan aufmachen, viele Mitglieder hatten uns verlassen also neue Führung neuer Clan
gab halt viel zu bereden wegen den ganzen neuen Seiten :rock:
mach dit :highfive:
gut, dass du das so komplett falsch wiedergegeben hast und verschwiegen hast, dass onesto leider diktator gespielt hat und wir deswegen den vorstand verlassen haben. übrigens wollte paddy den vorstand nicht verlassen und wurde von jörg ohne absprache mit mir gekickt, weil er bis januar inaktiv sein musste wegen vorbereitung auf sein studium. das ansehen von dir sinkt immer weiter, schade
gut, dass du das so komplett falsch wiedergegeben hast und verschwiegen hast, dass onesto leider diktator gespielt hat und wir deswegen den vorstand verlassen haben. übrigens wollte paddy den vorstand nicht verlassen und wurde von jörg ohne absprache mit mir gekickt, weil er bis januar inaktiv sein musste wegen vorbereitung auf sein studium. das ansehen von dir sinkt immer weiter, schade
so so mein ansehen sinkt
man müsst ihr langeweile haben? zum Streit gehören immer mehrere und Paddy wollte den Vorstand nicht verlassen? alles klar kann de Beitrag gerne raussuchen
so so mein ansehen sinkt
man müsst ihr langeweile haben? zum Streit gehören immer mehrere und Paddy wollte den Vorstand nicht verlassen? alles klar kann de Beitrag gerne raussuchen
dann mach mal. ursprünglich wollte er nur kürzer treten!
wozu? ich weiß nicht was ihr euch davon verspricht???
wozu? du hast es doch angeboten. aber gut, dass du scheinbar schon vergessen hast, dass du am anfang deiner vorstandszeit der selben meinung wie ich warst was jörg angeht, aber naja. von mir wars das jez, möchte ja nicht, dass ich hier auch noch schreibverbot kriege
wozu? du hast es doch angeboten. aber gut, dass du scheinbar schon vergessen hast, dass du am anfang deiner vorstandszeit der selben meinung wie ich warst was jörg angeht, aber naja. von mir wars das jez, möchte ja nicht, dass ich hier auch noch schreibverbot kriege
Solange du niemanden beleidigst kriegst du kein schreibverbot
und was hast du dann davon?
ich hab überhaupt nix vergessen & seine Meinung kann man auch ändern die Art und Weise die ihr gerade an den Tag legt naja sag ich jetzt mal nix zu!!!!
Wenn du mit mir was zu klären hast, kannst das gerne per pn tun!
Dann aber sachlich....
Ja, aber ist wohl hier der falsche Ort um das zu klären, ihr habt damit ja eigentlich nichts am Hut...
ich hab da eigentlich auch nix mit am Hut!!!
Habe lediglich bei uns geschrieben, dass ich es nicht in Ordnung finde, das gleich 3 Leute auf einen gehen und wenn es dazu Klärungsbedarf bedarf gibt, man sich gerne zusm. austauschen kann um die Sache zu klären!!!
so so mein ansehen sinkt
Da wirst du finden, dass ich gesagt habe, dass ich im Vorstandsposten kürzer treten möchte!
Kommentar