Feny wie geht es dir eigentlich und was macht der Rücken.
@Vorstand,vielleicht nützt es ja etwas wenn über den realen Fussball schreiben,
vorraus gesetzt wir haben genug interessierte dafür.
Achja,komme morgen Abend wahrscheinlich nicht on,da ich nach meiner Verletzung das erste Mal in der Pflicht stehen darf,nachdem sich diese hinausgezögert hat.
zähle mal die mitglieder der andere clans und dann unsere
hmm daran wird es nicht liegen :whew:
wir sind allgemein nicht viele :bounce2:
Hab eben mit dem Gext paar gesucht, weiss nicht ob der für euch OK ist
Hey,
der ECOF-Clan sucht neue Mitglieder, da Momentan wenig los ist.Hast du eventuell Interesse in den Clan zu kommen? Oder bist du schon in einem? Wenn nein schau im Forum mal bei uns Vorbei und falls du Interesse hast, dann melde dich bei einem des Vorstands.
Hab eben mit dem Gext paar gesucht, weiss nicht ob der für euch OK ist
Hey,
der ECOF-Clan sucht neue Mitglieder, da Momentan wenig los ist.Hast du eventuell Interesse in den Clan zu kommen? Oder bist du schon in einem? Wenn nein schau im Forum mal bei uns Vorbei und falls du Interesse hast, dann melde dich bei einem des Vorstands.
Also die jenige dürfte auch nicht so unbekannt sein, war schonmal Meister und hoffe dass sie in den Clan kommt. 1 hatte gar keine Interesse der andere ist selbst nicht sehr aktiv und wollte nicht. Der Rest hat noch nicht geantwortet :/
Also die jenige dürfte auch nicht so unbekannt sein, war schonmal Meister und hoffe dass sie in den Clan kommt. 1 hatte gar keine Interesse der andere ist selbst nicht sehr aktiv und wollte nicht. Der Rest hat noch nicht geantwortet :/
Feny wie geht es dir eigentlich und was macht der Rücken.
@Vorstand,vielleicht nützt es ja etwas wenn über den realen Fussball schreiben,
vorraus gesetzt wir haben genug interessierte dafür.
Achja,komme morgen Abend wahrscheinlich nicht on,da ich nach meiner Verletzung das erste Mal in der Pflicht stehen darf,nachdem sich diese hinausgezögert hat.
jaja, realen Fussball dann ist FCPorto ja TOP und Falcao der Beste
Kommentar