Ne in der RL 3. Aber ich will die Liga erstmal halten habe den "alten" lange Verträge gegeben will mehr auf die Jungen setzen eventuell die eigene Jugend aufs RL Niveau führen
Hallo,
BITTE mein Zeitungsartikel mit 5 Sterne bewerten, würde mich sehr freu'n :fan: Danke
Is zwar der alte, aber ich hab' ihn gelöscht und neu reingestellt
LG Kai
P.S.: Danke schonma an alle die mein Artikel bewerten :highfive:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
keine ahnung
vielleicht 1ner :fan:
aber wir müssen unbedingt mitglieder werben und diese mülltonne hier wieder ins rollen bringen!!!!
wir brauchn ideen
keine ahnung
vielleicht 1ner :fan:
aber wir müssen unbedingt mitglieder werben und diese mülltonne hier wieder ins rollen bringen!!!!
wir brauchn ideen
Also, ich habe nicht viel Erfahrung im Forum... kam nach der Goldene ECOFzeit und war nie bei anderen Clan lesen was sie dort schreiben
Feny wie geht es dir eigentlich und was macht der Rücken.
@Vorstand,vielleicht nützt es ja etwas wenn über den realen Fussball schreiben,
vorraus gesetzt wir haben genug interessierte dafür.
Achja,komme morgen Abend wahrscheinlich nicht on,da ich nach meiner Verletzung das erste Mal in der Pflicht stehen darf,nachdem sich diese hinausgezögert hat.
Achja,komme morgen Abend wahrscheinlich nicht on,da ich nach meiner Verletzung das erste Mal in der Pflicht stehen darf,nachdem sich diese hinausgezögert hat.
hmm daran wird es nicht liegen :whew:
wir sind allgemein nicht viele :bounce2:
Mit dem Rücken habe ich leider wieder mehr Probleme, kann nur mit Schmerzmittel im Moment schlafen, hoffe es wird wieder besser.
Kommentar