Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schlechte Nachricht von D3xt3rX :
hi, ich verlasse fcup. dankedanke das du dich so geil um meinen verein gekuemmert hast. wenn du einen meiner spieler fuer umme brauchst, warte ich noch mit dem loeschen des teams, bis der transfer geklappt hat. da ich nicht ins forum schreiben kann, kannst du dir aussuchen, ob ich einen stillen abgang habe, oder du das hier schreibst- ich verlasse fcup aus unerfindlichen gruenden. danke fuer die schoene zeit an alle. byesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSchlechte Nachricht von D3xt3rX :
hi, ich verlasse fcup. dankedanke das du dich so geil um meinen verein gekuemmert hast. wenn du einen meiner spieler fuer umme brauchst, warte ich noch mit dem loeschen des teams, bis der transfer geklappt hat. da ich nicht ins forum schreiben kann, kannst du dir aussuchen, ob ich einen stillen abgang habe, oder du das hier schreibst- ich verlasse fcup aus unerfindlichen gruenden. danke fuer die schoene zeit an alle. bye
Schade
Kommentar
-
-
Desmond
Würd mich freuen, wenn ihr da mal mit Ideen sammelt und das unterstützt!
War in der Vergangenheit eigentlich immer eine klasse Sache.
Ein Quatsch macht sich selbstständig Themenwoche, die kommt: Halloween
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSchlechte Nachricht von D3xt3rX :
hi, ich verlasse fcup. dankedanke das du dich so geil um meinen verein gekuemmert hast. wenn du einen meiner spieler fuer umme brauchst, warte ich noch mit dem loeschen des teams, bis der transfer geklappt hat. da ich nicht ins forum schreiben kann, kannst du dir aussuchen, ob ich einen stillen abgang habe, oder du das hier schreibst- ich verlasse fcup aus unerfindlichen gruenden. danke fuer die schoene zeit an alle. bye
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGuten Nachmittag,
So bin zuhause, 3 tage krank geschrieben wegen starke Grippe und draussen sind fast 20°C
Aber trotzdem gute besserung:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBedauerlich
Aber trotzdem gute besserung:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWann beginnt das spiel?
Und FCPorto 3:2 jetzt nach 2:2:fan::fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenmomentan ist der BVB vorne 2:1 75 Min.
Und FCPorto 3:2 jetzt nach 2:2:fan::fan::fan:
Porto :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten Morgen,
wünsche euch einen schönen Tag!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHey ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch meld mich auch mal wieder:ugly:.. wg ?
Mir gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo ihr 3!!
wie gehst?
Schönen Tag für euch alle!!
FCPorto 3 Spiele---->9 Punkte :bounce2::bounce2:
Kommentar
-
-
Guten Tag, euch allen, man wurde ich in die Landesliga zugeteilt.
4t bestes team der Liga nach KS, und eine AS 1,246. ich denke das kann reichen um da wieder aufzusteigen.
So nun euch allen anderen viel glück und erfolg bei euren zielen
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenGuten Tag, euch allen, man wurde ich in die Landesliga zugeteilt.
4t bestes team der Liga nach KS, und eine AS 1,246. ich denke das kann reichen um da wieder aufzusteigen.
So nun euch allen anderen viel glück und erfolg bei euren zielen
Schaffste
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenhoffe ich doch:-) aber mal sehen was so läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJoa wie alt sind deine Spieler?
mein älterster spieler ist mom 33 in der aufstellung aber ab der rückrunde isr der jüngste 26
es sei den ich bekomm heute noch nen spielerr RM
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenmein älterster spieler ist mom 33 in der aufstellung aber ab der rückrunde isr der jüngste 26
es sei den ich bekomm heute noch nen spielerr RM
je jünger desto besser
Kommentar
-
Kommentar