Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenHallo
Ja und bei dir ?
endlich Wochenende! Hatte heute mal wieder Markt.
Am nächsten Samstag auch wieder.
Meine Neue Liga kann ich nicht beurteilen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenendlich Wochenende! Hatte heute mal wieder Markt.
Am nächsten Samstag auch wieder.
Meine Neue Liga kann ich nicht beurteilen.
Ok
Viel Glück wünsche ich dir :win:
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenIch bin mal weg ..
Wenn jemand interesse hat dann einfach melden
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo Luzia!
Waren viele Leute im Markt?
Der Markt besteht seit über 15 jahren aus einer Marktbude, und die verkauft Honig aus eigener Imkerei. Meine Mutter hatte es früher gemacht, heute wechseln sich mein Bruder und ich ab. Nur muß der nächste Woche die Bienen Umsetzen und füttern. Deshalb werde ich den Markt machen.
Reich wird man nicht, wir haben unsere Stammkunden. Wichtig ist jeden Samstag da zu sein bei minus 17 grad und bei 40 grad im schatten.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDer Markt besteht seit über 15 jahren aus einer Marktbude, und die verkauft Honig aus eigener Imkerei. Meine Mutter hatte es früher gemacht, heute wechseln sich mein Bruder und ich ab. Nur muß der nächste Woche die Bienen Umsetzen und füttern. Deshalb werde ich den Markt machen.
Reich wird man nicht, wir haben unsere Stammkunden. Wichtig ist jeden Samstag da zu sein bei minus 17 grad und bei 40 grad im schatten.
Welche Gegend machst du? Nur Samstage?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHi an alle die ich während meiner Abwesenheit nicht begrüßt habe.
Bin wieder da.
Komme wieder zuruck, gehe den Kleinen baden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo,
Komme wieder zuruck, gehe den Kleinen baden.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHm, Honig ist so gut für die Gesundheit.
Welche Gegend machst du? Nur Samstage?
Ja, in Südhessen in einem kleinen Ort.
Bis Morgen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, in Südhessen in einem kleinen Ort.
Bis Morgen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo
So habe mir einen IV gekauft 325 und 22 Jahre alt, bekomme den aber erst am Ende der Saison, aber habe mir mal wenigstens eine Verstärkung gekauft.
Hallo,
hört sich doch gut an.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
hört sich doch gut an.
Ja wollte zwar ursprünglich einen ST kaufen, aber dann habe ich gesehen, dass ich da ja noch einen Jugi habe, der sowieso schon auf 200 ist und bald den einen überflügeln wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Luzia
Ja wollte zwar ursprünglich einen ST kaufen, aber dann habe ich gesehen, dass ich da ja noch einen Jugi habe, der sowieso schon auf 200 ist und bald den einen überflügeln wird.
Habe mir einen LM geholt weil mein Alter mit 40 in Rente ging.
LM 420 24Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe mir einen LM geholt weil mein Alter mit 40 in Rente ging.
LM 420 24
Was kosten denn Spieler in dieser Stärke in etwa?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIn dieser Größe habe ich noch nicht annähernd etwas bei mir im Kader.
Was kosten denn Spieler in dieser Stärke in etwa?
Mindestens 18 Mios Aufwärts.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMindestens 18 Mios Aufwärts.
Kommentar
-
Kommentar