Hallo :fan:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Niklas
laut ks bist du doch souveränes mittelfe:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Luzia
Na ja, spiele laut KS (3 Spieler noch im Kader, die ich auf TL habe) um den Abstieg mit.
SV Zusammenhalt 009
FC Gnadenlos
sind gestern aus der 2 Liga abgestiegen waren in meiner Liga.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie gehts?
laut ks bist du doch souveränes mittelfe:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNa ja, sagte auch, 3 Spieler fallen noch raus aus dem Kader, die habe ich auf der Transferliste (sind Gesamt mehr als 600 KS)
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwas hast du denn an as?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge
Gestern in einem megaspannendem Spiel noch den Aufstieg geschafftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen4280 mit Komplettbonus, heute geschaut.
Das reicht zum Klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDanke dir
Vielleicht spielen wir zusammen nächste Saison !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhehe, ändere das direkt auf der 1.Seite
Vielleicht spielen wir zusammen nächste Saison !
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenund was machst du so :pro:
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBei mir beginnt Liga erst in 4 Tagen, mache im Moment nur Training, FS und Assistenten auf Schulung schicken.
eigentlich meinte ich zuhause oder privat
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:ugly:
aso :ugly:
eigentlich meinte ich zuhause oder privat
Im Moment alles, wo ich mich nur wenig bewegen muss, wir haben ja auch wieder 34 Grad.
Aber spiele auch noch nebenbei Goalunited, Culture Conflicts und Might @ Magic: Heroes Kingdoms.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe ach so
Im Moment alles, wo ich mich nur wenig bewegen muss, wir haben ja auch wieder 34 Grad.
Aber spiele auch noch nebenbei Goalunited, Culture Conflicts und Might @ Magic: Heroes Kingdoms.
aber heute ist es ganz angenehm
wie ist goaluniteD?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenvorgestern waren es hier 38grad oder so :bbounce:
aber heute ist es ganz angenehm
wie ist goaluniteD?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGefällt mir auch sehr gut, ist aber etwas komplexer als hier. Man hat sehr viele Möglichkeiten um Stadion, Infrastruktur auszubauen. Und auch mehr Taktikmöglichkeiten. Man braucht dort Ausdauer um was zu erreichen.
aber ich hab das iwie schonmal in der webung gesehen und das war müll (goalunited)
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHier auch :pro: man braucht lange um meister etc zu werden :em:
aber ich hab das iwie schonmal in der webung gesehen und das war müll (goalunited)
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIst aber wirklich nicht schlecht. Und Meister werden ist dort sicher Lebensaufgabe, weil schon der Aufstieg in die nächsthöhere Liga viel viel schwerer ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie lange dauert 1 saison?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch schätze 2 Monate, man hat ja nur alle 3 Tage ein Ligaspiel, welches in Echtzeit abläuft, dazwischen öfters Cup-Spiel, und man kann auch FS und Trainingsspiele machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen3tage o.O bei fcup würde ich mir auch echtzeit spiele vorstellen aber :mad:...
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe ja, Fcup hat andere Qualitäten, sind eigentlich 2 komplett verschiedene Spiele.
Kommentar
-
Kommentar