3:0 Sieg und 7 Punkte Vorsprung
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGW dir
wie gehts? :highfive:
Danke so halbwegs wie immer, aber im Spiel bin ich happy, dass ich meine 1.Saison in der 2.Liga überstanden habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Niklas
Danke so halbwegs wie immer, aber im Spiel bin ich happy, dass ich meine 1.Saison in der 2.Liga überstanden habe.
Glückwunsch, die 1 Saison einer Liga ist oft die schwerste.:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGlückwunsch, die 1 Saison einer Liga ist oft die schwerste.:highfive:
Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Niklas
das ist gut ...
ich hoffe es geht dir und deiner frau bald wieder besser
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Luzia
Danke dir
Habe mir heute Verstärkung geholt, meine Liga endet am 25.12. :highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:pro::pro:
das ist gut ...
ich hoffe es geht dir und deiner frau bald wieder besser
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch, aber ist jetzt wie ein Damoklesschwert über uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenein was ?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDamoklesschwert nennt man ein Schwert, welches über einem hängt und jederzeit runterfallen kann und einen erschlägt.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
habe den 4. Sieg in folge eingefahren. 4:0 gegen den Letzten gewonnen. Habe nun 33 Punkte und mit Platz 11 im sicheren Mittelfeld. :fan:
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
:fan:Moin Clanpartner,
deichbuar (Chris) und Ich haben uns Über Ein Clansimuturnier Unterhalten (so ähnlich wie Pistos vs. BFC)
wir haben auch schon das Grüne Licht von José (Mr. Big Boss) bekommen das wir dies machen dürfen!
Unsere Frage an euch:
Möchtet ihr da mitmachen?
wir würden sofort mit der Planung beginnen aber das Turnier erst ab Neujahr starten (aus zeitgründen)
Ich bitte Um Rückmeldung!
Mfg Martin
wir machen mit odeR?:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:fan:Moin Clanpartner,
deichbuar (Chris) und Ich haben uns Über Ein Clansimuturnier Unterhalten (so ähnlich wie Pistos vs. BFC)
wir haben auch schon das Grüne Licht von José (Mr. Big Boss) bekommen das wir dies machen dürfen!
Unsere Frage an euch:
wir würden sofort mit der Planung beginnen aber das Turnier erst ab Neujahr starten (aus zeitgründen)
Mfg Martin
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen1:0 gewonnen und Klassenerhalt 1 Runde vor Ende gesichert
Haha, ich bin besser als Nostradamus :P
In 3 Saisons bist du in der 1.BL :P
GW!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
habe den 4. Sieg in folge eingefahren. 4:0 gegen den Letzten gewonnen. Habe nun 33 Punkte und mit Platz 11 im sicheren Mittelfeld. :fan:
GW allen Gewinnernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:fan:Moin Clanpartner,
Unsere Frage an euch:
Mfg Martin
ich ja!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja, natürlich machen wir mit :P
ich ja!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen bin wieder auf Platz 3 und Morgen sind 3 Punkte sicher, Gegner spielt nicht.
Willst du auch mit machen? Am clanturnier gegen den fbf
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGW
Willst du auch mit machen? Am clanturnier gegen den fbf
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWenn mir jemand erklärt wie es geht dann ja
Man tritt gegen andere aus fbf an
Kommentar
-
Kommentar