allerdings bist 1. Vorstand kümmer dich um deinen clan.
sonst wird er im schlimmsten fall noch geschlossen weil nichts los ist
I know
Das problem ist
4-5mitglieder die sehr aktiv waren sind aus privaten gründen vorerwt gegangen
Ich probiere ja schon mitglieder zu werben aber man stößt nur nochnauf unzuverlässige die nach 3 tagen nicht mehr schreiben
I know
Das problem ist
Ich probiere ja schon mitglieder zu werben aber man stößt nur nochnauf unzuverlässige die nach 3 tagen nicht mehr schreiben
hast ja schon ein guten kern hier mit 2-3 mann :pro: im moment ist es schwierig gutes personal zu finden :whew: aber ick glaub an dich und ecof:highfive::fan:
I know
Das problem ist
was ist mit den vorständen 2 und 3? kümmern die sich und sind regelmäßig on. musst halt dran bleiben das schaffst du schon
Urlaub... du hast wahrscheinlich danach erstmal noch 6 Wochen krank gemacht
ja wohl verdienter urlaub
arbeite seit 12 jahren dort und war bisher nur 2 wochen krank und das wegen einen arbeitsunfall :whew::highfive: bin keiner der krank feiert:dance:
ja wohl verdienter urlaub
arbeite seit 12 jahren dort und war bisher nur 2 wochen krank und das wegen einen arbeitsunfall :whew::highfive: bin keiner der krank feiert:dance:
Ok. Dann glaub ich dir das mal.
Ich sitz trotzdem n der arbeit während du daheim chillst
hast ja schon ein guten kern hier mit 2-3 mann :pro: im moment ist es schwierig gutes personal zu finden :whew: aber ick glaub an dich und ecof:highfive::fan:
Ist ja reger betrieb hier, ick wär dafür das ihr ECOF vergesst und zu LOF mit rüberkommt denn wie ich verfolgt habe sind oftmals keine user hier und bei uns ist eig. immer wer da :whew:
Ist ja reger betrieb hier, ick wär dafür das ihr ECOF vergesst und zu LOF mit rüberkommt denn wie ich verfolgt habe sind oftmals keine user hier und bei uns ist eig. immer wer da :whew:
moin :fan:
ich war ja ewig nicht hier...
aber ich hab bald 13.000 mal was reingeschrieben hier, soleicht kann man das nicht vergessen
kannst du ruhig :highfive:
bekommen aber beide kohle fürs schreiben hier
lass ecof nicht untergehen :rock::highfive:
Ja... witzig
vor mir liegen zwar ca. 100 blatt papier die auf ne bearbeitende hand warten aber die hand hat grad deutlich wichtigeres mit der taststur zu tun
die ganzen alten leute ...
und alle sind sie jetzt kreuz und quer durch die clans verteilt worden
Ja... witzig
vor mir liegen zwar ca. 100 blatt papier die auf ne bearbeitende hand warten aber die hand hat grad deutlich wichtigeres mit der taststur zu tun
hehe stimmt aber alex und ich sind überall zusammen gewesen und jetzt bei lof
die ganzen alten leute ...
und alle sind sie jetzt kreuz und quer durch die clans verteilt worden
Ja... witzig
tobi BFC
matze Pisto
nico UFC
bene LOF
ick LOF
manu FIFA
und die anderen keen plan:fan:
das hier ist ja wohl wichtiger wie deine blätter auf arbeit
Kommentar