Zitat von Falcao
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, aber jetzt nur mehr 1 Punkt vor dem 3. aber immer noch 7 Punkte vor dem 4.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigendann bist noch relax
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNa ja, gegen die muß ich ja auch noch spielen, da können die Punkte schnell weg sein. Ich habe mich ja in der Pause gar nicht verstärkt, ich spare, dass ich mir am Ende einen neuen Spieler kaufen kann.
Heute war im Zoo in Nyrhegaza (weiss nicht wie man schreibt)...sehr schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigengehe essen, komme noch am Abend.
Heute war im Zoo in Nyrhegaza (weiss nicht wie man schreibt)...sehr schön
Wenn ich in Zoo gehen mag, fahre ich lieber nach Wien und gehe in Schönbrunn in den Tiergarten.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDieser ist aber weit von hier
Kommentar
-
-
Das nächste Edele Blitzsimuturnier startet. Sei dabei und versuch es Gewinner zu werden.
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post5354320
Start: ca 20.45Uhr
es wird durch mich organisiert.
Auf gehts meldet euch an, damit es ein LEGENDÄRer Abend wird
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenbin auch noch da, aber manchmal will meine Frau auch auf Internet und wir haben nur einen PC in den Ferien
hast sie schlecht erzogen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin falcao
hast sie schlecht erzogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHey,habe 2:0 gewonnen und bin gerade vom Training wieder gekommen habe mich leider in der 2.Trainingseinheit verletzt.:mad:
hast Spiel am wochenende?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenwelche platz spielst du?
hast Spiel am wochenende?
Bei der erste Frage verstehe ich nicht was du meinst.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenJa,ich habe am Wochenende ein Spiel und der Trainer meint ich soll es probieren,aber ich glaube nicht das ich dort vernünftig spielen kann.
Bei der erste Frage verstehe ich nicht was du meinst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenAbwehr, Miitelfeld, Sturm, Ersatzbank, Tribüne (hier spiele ich )
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenNaja,ich bin jüngerer Jahrgang,deswegen weiß ich nicht ob es die Ersatzbank wird (aber ich glaube eher nicht) und in der Abwehr (Innenverteidigung)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja, dann hast noch schöne Zeit vor dich..... alte clevere Stürmer nerven
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenNaja,in der U17 sind sie zwar schon ein bisschen clever nur deren Problem ist das ich gut Erahnen kann (antiziperen) und selber ein sehr cleverer Spieler bin.
ann wünsche dich eine gute Erholung und eine schöne Zukunft.
Hoffe dich einmal in Sportschau zu sehen und einige Tickets von dir für deine BL-Spiele zu bekommen
Bin jetzt fort, gute Nacht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigennaja,
ann wünsche dich eine gute Erholung und eine schöne Zukunft.
Hoffe dich einmal in Sportschau zu sehen und einige Tickets von dir für deine BL-Spiele zu bekommen
Bin jetzt fort, gute Nacht!
Gute Nacht
Kommentar
-
Kommentar