habe gegen den 1. verloren leider hat mein Direktgegner überraschend gewonnen.
Momentan sieht es so aus:
FCP 28 Pkt -24
Grön 26 Pkt -22
-----------
Wildberg 23 Pkt -40
Es fehlen noch 2 Spiele:
Wildberg spielt gegen Grön und gegen den letzten wo er 3 Punkte bekommt.
Grön spielt auch noch gegen den schwachen Vorletzten.
So muss noch an einen Punkt hoffen oder an einen Gleichspiel oder einen Sieg von Grön gegen Wildberg
Das wird morgen sein!
Spannend bleibt es und morgen wissen wir mehr!!
habe gegen den 1. verloren leider hat mein Direktgegner überraschend gewonnen.
Momentan sieht es so aus:
FCP 28 Pkt -24
Grön 26 Pkt -22
-----------
Wildberg 23 Pkt -40
Es fehlen noch 2 Spiele:
Wildberg spielt gegen Grön und gegen den letzten wo er 3 Punkte bekommt.
Grön spielt auch noch gegen den schwachen Vorletzten.
So muss noch an einen Punkt hoffen oder an einen Gleichspiel oder einen Sieg von Grön gegen Wildberg
Das wird morgen sein!
Spannend bleibt es und morgen wissen wir mehr!!
Na ja, noch 9 Spiele, führe aber nur 4 Punkte vor dem 3. und 5 Punkte vor dem 4. , da ist noch alles möglich.
Hey
Immer optimistisch sein.
Dann hast du vielleicht nicht so ein Pech wie ich heute.
Ich habe mich heute verletzt(beim Fussball)bzw. bin jetzt nach drei Trainingseinheiten mit Schmerzen beim Warmmachen ausgeschieden und konnte nicht mitspielen.
Jetzt muss ich morgen zum Arzt und es drohen mir ein paar Wochen Pause.
Achso ja ich emphele euch den [Shop] Ultra Design Grouß die bearbeiten eure Wünsche richtig schnell.
Hey
Immer optimistisch sein.
Dann hast du vielleicht nicht so ein Pech wie ich heute.
Ich habe mich heute verletzt(beim Fussball)bzw. bin jetzt nach drei Trainingseinheiten mit Schmerzen beim Warmmachen ausgeschieden und konnte nicht mitspielen.
Achso ja ich emphele euch den [Shop] Ultra Design Grouß die bearbeiten eure Wünsche richtig schnell.
Hallo Jannik, ich wünsche dir dann gute Besserung
Ich habe nach Aduktoreneinriß mit 45 Jahren Fussball an den Nagel gehängt.
Ich habe nach Aduktoreneinriß mit 45 Jahren Fussball an den Nagel gehängt.
Meine Mutter hat es mir aufgrund meiner Verletzungsanfälligkeit(auch für kleine Verletzungen) gestern das erste Mal nahe gelegt,aber Fussball macht mir einfach viel zu viel Spaß.
Meine Mutter hat es mir aufgrund meiner Verletzungsanfälligkeit(auch für kleine Verletzungen) gestern das erste Mal nahe gelegt,aber Fussball macht mir einfach viel zu viel Spaß.
In deinem Alter würde ich sicher nicht aufhören, Verletzungen beim Fussball gehören dazu.
Kommentar