Zitat von JFV N
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenUnd wie sieht es bei euch mit Olympia gucken aus?
@Falcao mich hat das Olympia-Fieber jetzt auch gepackt,ich freue mich auf ich glaube den siebten und achten August Weitspringen der Damen.
ja habe heute Nachmittag gelesen dass Deutschland noch keine Medaille hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch schaue fast alle Bewerbe zu, die im TV laufen.
Gestern wurde hier den Gold im Fechten gefeiert
Ich als Portuguieser oder Luxemburger kann nichts sagen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW an den Meister!!!
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch bin dann wieder weg, aber evt. komme ich später nochmals.
Zitat von Falcao Beitrag anzeigennach meiner Niederlage, ja bin schon gewöhnt :p
ja habe heute Nachmittag gelesen dass Deutschland noch keine Medaille hat
Naja,wir holen noch ein paar Medallien,sind ja im Finale beim Synchronspringen ledier nicht auf das Podium gekommen.:mad:
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja in Ungarn läuft es überall sogar Radio!
Gestern wurde hier den Gold im Fechten gefeiert
Ich als Portuguieser oder Luxemburger kann nichts sagen.
Ich bin auch weg,ich weiß noch nicht genau ob ich wieder komme.
Tschau Falcao oder Jorge,wie soll ich dich verabschieden?
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDanke
Jo,tschau Christian.
Ich bin trotzdem davon überzeugt,das du nicht absteigst und wenn ist ja auch egal,soll ja nur Spaß machen.
Naja,wir holen noch ein paar Medallien,sind ja im Finale beim Synchronspringen ledier nicht auf das Podium gekommen.:mad:
Ne,wenn es bei uns überall laufen würde,dann würde ich irgendwann durchdrehen ,bei uns läuft es nur auf Eurosport und zeitweise ZDF,aber wenn ich was anderes sehen will bin ich noch gut bedient.
Ich bin auch weg,ich weiß noch nicht genau ob ich wieder komme.
Tschau Falcao oder Jorge,wie soll ich dich verabschieden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenegal, Jorge füR dich bis morgen, ich bleibe noch, manchmal schauen was hier läuft
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenGuten Abend
2:0 Sieg
Bin seit 2 Spielen 1ter Platz
willst eine niederlage? Simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW,
willst eine niederlage? Simu
Außerdem ist mein Dm jetzt Angeschlagen weil einer auf Hart spielen musste -.-^^
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenNein sonst sind meine Spieler schlecht gelaunt
Außerdem ist mein Dm jetzt Angeschlagen weil einer auf Hart spielen musste -.-^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenMorgen.
Ich war eben 1 Stunde Radfahren, obwohl ich das wegen Nackenprobleme nicht dürfte, aber ich denke, es hat mir gut getan.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jannick
Ich war eben 1 Stunde Radfahren, obwohl ich das wegen Nackenprobleme nicht dürfte, aber ich denke, es hat mir gut getan.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDas ist doch gut für deinem Nacken,ich verbessere mal deinen Post einbisschen ich heiße Jannik ohne ck,das liegt daran das mein aus Jan und Niklas entstanden ist,also nicht der übliche name.
Nein für meinen Nacken ist Radfahren und Brustschwimmen das schlechteste leider, also alles wo ich über Kopf schauen muß.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe ok
Nein für meinen Nacken ist Radfahren und Brustschwimmen das schlechteste leider, also alles wo ich über Kopf schauen muß.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenAchso,weißt du was du genau hast?
Bis später dann Jannik
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenHallo
Braucht jemand einen
Rm 360 30 J ?
Rm 290 21 J ?
Av 160 19J ?
Bin in der Regionalliga ^^
Ich nicht, danke.
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenHallo
Braucht jemand einen
Rm 360 30 J ?
Rm 290 21 J ?
Av 160 19J ?
Bin in der Regionalliga ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa Bandscheibenvorfall zwischen 5. und 6.Halswirbel.
Bis später dann Jannik
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch wünsche Euch später viel Erfolg in den Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe sehr schweres Spiel gegen einen mit mehr als 5000 KS, und meine beiden besten Spieler wurden heute bei einem Turnierspiel und bei dem FS verletzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe sehr schweres Spiel gegen einen mit mehr als 5000 KS, und meine beiden besten Spieler wurden heute bei einem Turnierspiel und bei dem FS verletzt.
Hoffendlich schaffst du es
Ich drücke die Daumen
Kommentar
-
Kommentar