Ok, ich bin dann wieder weg, bis morgen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenBin zurück, was macht ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch spiele ein paar Simu-Spiele,weil anscheinend keiner mehr online ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenOkay,aber nicht das du mich zweistellig abziehstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhabe sowieso jetzt eine Defensive Einstellung!
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenÄndert eine defensive oder offensive aufstellung viel am Ergebnis und wenn ja,wie ist eine sehr offensive aufstellung,ich überlege nähmlich gegen sehr schwache Gegner so zu spielen um sehr hoch zu gewinnen.
habe immer so gespielt aber weil immer verliere habe jetzt defensiv gelegt und heute beim 1. gepunktet (er hat seine ersten 2 Punkte verloren und die Hinrunde ist fast vorbei)
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344600sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenviele Spieler in der oberen Seite der Mittellinie mit Flügelspiel,
habe immer so gespielt aber weil immer verliere habe jetzt defensiv gelegt und heute beim 1. gepunktet (er hat seine ersten 2 Punkte verloren und die Hinrunde ist fast vorbei)
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344600
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenOkay,danke ich probiere jetzt mal ein zu kreieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch muss warten,bis das jetzige Spiel zu Ende,ist danach muss ich noch eins mit dem offensiven 4-4-2 und der ganz offensiven machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhabe dich eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigendas ist aber gefährlich...zu wenig Abwehrspieler
______AV_____________IV______ =2-1-4-3
___________IV__________________
___________DM_________________
RM________________________________LM
____________OM________________________
ST___________ST_____________________STZuletzt geändert von JFV N; 22.07.2012, 22:48.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenAlso mindestens eine dreierkette?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja, habe nie ein Duo in der Abwehr gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenSo wie jetzt verändert über dir in Ordnung?
Läd mich noch einmal ein, ich spiele dann offensiv und sehen wir ob du ein Tor schiesst!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja ich wurde die 2 IV ein bisschen hinter spielen lassen.
Läd mich noch einmal ein, ich spiele dann offensiv und sehen wir ob du ein Tor schiesst!
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSag dann Bescheid.
In unserem Spiel bin ich jetzt offensiv!! Ich meine du schiesst dein Tor!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhmm nein, es geht nicht und den anderen Spiel?
Kommentar
-
-
:em:Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhmm nein, es geht nicht und den anderen Spiel?
Kommentar
-
Kommentar