Zitat von Falcao
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDu hast meine pn bekommen?
Aber weiss nicht, ob ich dafür der richtige bin, weil ich ja selber nicht jeden Tag hier bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, habe ich
Aber weiss nicht, ob ich dafür der richtige bin, weil ich ja selber nicht jeden Tag hier bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDu packst das
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenFür FS bin ich immer zu habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe, dann sollten wir auch mal bei den Anfangsseiten alles auf letzten Stand bringen. Welche Mitglieder wir haben, in welchen Ligen sie spielen usw..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie geht es Euch ?:fan:
Danke so halbwegs, habe heute in Liga im 3.Spiel meinen 3.Sieg gefeiert, also bisher sehr guter Einstand für mich in der Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo
Danke so halbwegs, habe heute in Liga im 3.Spiel meinen 3.Sieg gefeiert, also bisher sehr guter Einstand für mich in der Oberliga
Ich habe mich gestern um 20,00 Uhr ins Bett gelegt und bis 8,00 Uhr geschlafen. Ich war fix und alle!:fan:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch habe mich gestern um 20,00 Uhr ins Bett gelegt und bis 8,00 Uhr geschlafen. Ich war fix und alle!:fan:
Ich bin jeden Tag meistens bis 3.00 Uhr in der Früh wach, vorher brauche ich erst gar nicht probieren zu schlafen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenAber dann war es wichtig, dass du dich mal ordentlich ausgeschlafen hast.
Ich bin jeden Tag meistens bis 3.00 Uhr in der Früh wach, vorher brauche ich erst gar nicht probieren zu schlafen.
Ich schlafe sehr schlecht, lege mich aber spätestens um 22,00 Uhr ins Bett.
Wünsche einen schönen Abend, will die Blumen giesen,:fan:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch schlafe sehr schlecht, lege mich aber spätestens um 22,00 Uhr ins Bett.
Wünsche einen schönen Abend, will die Blumen giesen,:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend matze
schauste fussball
sicher, hoffentlich kommen die franzacken nochmal:fan::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alexus
sicher, hoffentlich kommen die franzacken nochmal:fan::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschaun wa mal.... is mir eigentlich egal wer gewinntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna mit dem blick aufs finale wäre es natürlich schon super, wenn wir da nicht die spanier bekommen würden/könnten, falls wirs denn schaffen, wovon ich aber stark ausgehe
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallöchen
mal wieder der treff der ex-mitglieder hier oder was?
klar warum nich, ansonsten is ja nix los hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallöchen
mal wieder der treff der ex-mitglieder hier oder was?
sieht so aus :p
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwär doch gut wenn wir gegen spanien spielen da ist noch ne rechnung offen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend franz
klar warum nich, ansonsten is ja nix los hierZitat von clyde Beitrag anzeigenhi kacar
sieht so aus :p
dann mahch ich mal mit :pro:
wie geths euch so?sigpic
Kommentar
-
Kommentar