es nur 1 beispiel.finde auch das hier viel zu wenig gemacht wird.schau auf die erste seide.nur mal da wird kaum was gemacht hab 2 wochen mail geschickt das ich 3 pokale gewonen hab.bis jetzt noch nicht drin.
6:0 sieg glückwünsche an die sieger
Da ich zur Zeit eine Weiterbildung mache habe ich weniger Zeit als früher.
Aber deine Pokale solten mal nachgetragen werden.
In meiner Liga kann ich keinen Suppentopf gewinnen, die sind alle sehr stark.
Das heute war ein Zufall.
na dann mal gute besserung
mir gehts ganz gut... danke
Na ja bis ich mal in die Nähe eurerer Ligen komme, wird noch viel Zeit vergehen, aber probiere mich laufend zu verstärken und auch Infrastruktur aufzubauen.
Na ja bis ich mal in die Nähe eurerer Ligen komme, wird noch viel Zeit vergehen, aber probiere mich laufend zu verstärken und auch Infrastruktur aufzubauen.
Komm schon in der Landesliga ein größeres Stadion als ich :P
Willst du eine FS-Serie mit mir ?
Gerne, da brauche ich dann wenigstens nicht immer neu suchen
Okay habe dir erstmal eine Freundschaftsanfrage geschickt
Also sag mir was du für Termine frei hast dann machen wir 2x bei dir und 1-2 mal bei mir Je nachdem wie mein Terminplan mit deinem passt :P
ich werde aus zeitlichen Grüden den Clan verlassen und das Amt des 3. Vorstandes niederlegen.
Ich möchte allen Mitgliedern hier im Clan für die schöne Zeit danken und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.
ich werde aus zeitlichen Grüden den Clan verlassen und das Amt des 3. Vorstandes niederlegen.
Ich möchte allen Mitgliedern hier im Clan für die schöne Zeit danken und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.
hier oben ist auch nicht alles gold was glänzt
hab auch 19 saisons gebraucht um hier zu sein
mühsam ernährt sich das eichhörnchen...:win: sorry meinte affe
Machts gut
man sieht sich
Tur mir leid, habe keine Ahnung, warum plötzlich so viele gehen, bin ja selber erst ganz kurz da.
Ich wünsche dir aber alles Gute in deinem neuen Clan.
hier oben ist auch nicht alles gold was glänzt
hab auch 19 saisons gebraucht um hier zu sein
mühsam ernährt sich das eichhörnchen...:win: sorry meinte affe
Ja man kann nicht immer Aufsteigen und dann werden die Spieler auch älter
Einfach nur Stressig hier oben
Kommentar