Zitat von macke07
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenich habe 2:0 gewonnen:win::win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenHab mal eine Frage wenn man kein Tw hat was für einen Spieler kann man im Tor dann machen ?
da habe ich keine ahnung ohne torwart ist schlecht
wie gehts euch
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenda habe ich keine ahnung ohne torwart ist schlecht
wie gehts euch
Ich habe meinen TW verkauft weil er zu alt ist und habe mir einen anderen gekauft einen viel jüngeren aber die Zeiten sind unterschiedlich
Meiner geht am 24.4 und der andere kommt am 30.4 Und weiß nicht was ich machen soll ^^
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaalllllllllllooooo ? =)
Irgendjemand da ?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhiii. ja ich noch ein wenig
was kann ich im Tor stellen wenn ich kein Tw habe hast du eine Idee ?
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenOkay
was kann ich im Tor stellen wenn ich kein Tw habe hast du eine Idee ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja eigentlich nichts, aber wenn, dann würde ich bei mir auf skills schaun, und den nehmen, der am meisten bei den tw-skills hat, wenn einer welche trainiert hat, wenn nicht, nenn starken ins tor stellen, den du auch gut-sehr gut erstetzen kannst
Ich werde es probieren hoffendlich gehen meine gute Chancen auf den 4. Platz nicht weg
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenOkay Danke
Ich werde es probieren hoffendlich gehen meine gute Chancen auf den 4. Platz nicht weg
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, denke aber, es wird sehr schwer, achja versuch den spieler den du ins tor stellst, jetzt auch ein wenig als keeper zu trainieren, und schaff dir nen 2. TW zu.
Ich halte euch auf dem laufenden wie die Saison läuft
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenIch mache gerade mit einem etwa gleichstarken ein Simu Spiel und es steht 1:1 und in meinem Tor ist ein Stürmer
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenJa ich hole mir vielleicht einen 2. aber ein wenig schlechteren Torwart
Ich halte euch auf dem laufenden wie die Saison läuft
will ich auch hoffen
wie gehts dir eig. so?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenGW.
ja, ja wenn du nen 300er hast, reicht nen 150er z.B.
will ich auch hoffen
wie gehts dir eig. so?
Ja eigendlich gehts mir gut nur bin ich voll kaputt
Nächste Woche erste Prüfung :S
Dann haben wir ein schulisches Fussballturnier auf Großfeld und müssen trainieren und ich spiele RFL und durch das Training ist irgendwie alles verspannt :S
Wie gehts dir so ?
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenOk Ich schaue das ich mir einen zulege
Ja eigendlich gehts mir gut nur bin ich voll kaputt
Nächste Woche erste Prüfung :S
Dann haben wir ein schulisches Fussballturnier auf Großfeld und müssen trainieren und ich spiele RFL und durch das Training ist irgendwie alles verspannt :S
Wie gehts dir so ?
RFL= Rechter Flügel???
naja mir gut, darf ab mittwoch nach 3 wochen sportfrei wieder sport machen
warum beschwehrst du dich übers großfeld? ist doch geil, besonders als keeper(ich bin TW)
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenHallo
1. Leider Heimspiel verloren weil keiner nach 2 Toren noch lust hatte zu kicken außer ich ich bin abgegangen von hinten mit Lite Ball abgezogen und knapp daneben :mad:
2. F-Cup Spiel gewonnen gegen den 3. 3:0 !! :win:
Aber Glückwunsch im F-Cup spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenHallo
1. Leider Heimspiel verloren weil keiner nach 2 Toren noch lust hatte zu kicken außer ich ich bin abgegangen von hinten mit Lite Ball abgezogen und knapp daneben :mad:
2. F-Cup Spiel gewonnen gegen den 3. 3:0 !! :win:
2. GW
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenRFL= Rechter Flügel???
naja mir gut, darf ab mittwoch nach 3 wochen sportfrei wieder sport machen
warum beschwehrst du dich übers großfeld? ist doch geil, besonders als keeper(ich bin TW)
Also darf Tore reinmachen :win:
Ohh Cool
Ja ich muss dann wieder so viel rennen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenJaa ich bin Rechter Flügel
Also darf Tore reinmachen :win:
Ohh Cool
Ja ich muss dann wieder so viel rennen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenSchade :/
Aber Glückwunsch im F-Cup spielZitat von fcdessau Beitrag anzeigenschade, aber des wird besser, wir z.B. haben noch keinen LS-Sieg und nur 2 Remis geschafft diese saison bis jetzt!
2. GW
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentja, darum bin ich auch TW
Ich benutze so gerne mit dem ZM eine Doppelpass Nummer im Mittelfeld und dann einfach abziehen ^^ wir haben glaub ich nur ein 2 er Sturm
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenDanke :P und wir sind 6. und hätten nun 3. werden können aber naja abhaken war 2.Platzierter und mein Trainer sagte sogar in Halbzeit ich hätte beste Spiel gemacht
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenOk ^^
Ich benutze so gerne mit dem ZM eine Doppelpass Nummer im Mittelfeld und dann einfach abziehen ^^ wir haben glaub ich nur ein 2 er Sturm
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenWas ist besser mehr Fangsicherheit oder mehr Strafraumsicherheit ?
10 Uhr - Strafr. | Strafr. | Strafr. | ...
15 Uhr - Fangs. | Fangs. | Fangs. | ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja, bis halt bitter, muss man aber verkraften.
Kommentar
-
Kommentar