Top Spiel bei mir 1 gegen denn 2 beide 12 pkt noch:win:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Matthias
führe 2:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPlatz 3 und 5 führen und ich als 4. liege 0-1 hinten :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, ich lieg 4:0 hinten, muss aber auch noch ein paar punkte verlieren, weil ich noch nicht aufsteigen will
4:0 gewonnen
GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennich aufregen tobi, passiert schonmal
4 Chancen 1 Tor vom.Gegner ^^:rolleyesdas wars wohl mit dem aufstiegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich kann den Aufstieg nur noch sehr schwer verhindern, hab jetzt 22 Punkte Vorsprung auf Platz 4 :ugly:
4:0 gewonnen
GW allen Punktesammlern
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNur mir passiert es zu oft :ugly:
4 Chancen 1 Tor vom.Gegner ^^:rolleyesdas wars wohl mit dem aufstiegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit deiner AS sollteste aber auch höher spielen als 3. liga
scheiß doch drauf, dann steigste halt nächste saison auf, wie siehts eig mit deinem kader aus, alles verjüngt bekommen?
habs geschafft, das Sonderturnier zu gewinnen
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGlückwünsche an sieger 6 tore gemacht und kein frei oder elfmeter tor da bei.:win:
Zitat von guy93 Beitrag anzeigenan alle gewinner glückwunsch!!
an alle verlierer schämt euch!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit deiner AS sollteste aber auch höher spielen als 3. liga
scheiß doch drauf, dann steigste halt nächste saison auf, wie siehts eig mit deinem kader aus, alles verjüngt bekommen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab ja nur 6325 ohne Bonus
habs geschafft, das Sonderturnier zu gewinnen
danke, dir auch GW
danke
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJap außer den tw und mein St 575 28 die beiden hab ich behaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool gw, ich bin leider in der zweiten ko-runde rausgefolgen, ich überleg noch so lange 3. liga zu bleiben bis das nächste ligenabhängige turnier ist
den tw kannste behalten bis er in rente geht, den st würde ich spätestens mit 31 auch noch verkaufen
das müsste dann das Sommerturnier sein
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
scheiß doch drauf, dann steigste halt nächste saison auf, wie siehts eig mit deinem kader aus, alles verjüngt bekommen?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool gw, ich bin leider in der zweiten ko-runde rausgefolgen, ich überleg noch so lange 3. liga zu bleiben bis das nächste ligenabhängige turnier ist
den tw kannste behalten bis er in rente geht, den st würde ich spätestens mit 31 auch noch verkaufen
wie viel.ist er dann wert bis er 31 ist? und wie stark ist er dann?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, ich hatte zum Glück keinen wirklich starken Gegner in meinem Turnier
das müsste dann das Sommerturnier sein
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap so werde ich es machen :p
wie viel.ist er dann wert bis er 31 ist? und wie stark ist er dann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab vorher auch extra geschaut wo du drin bis und mich da extra nich angemeldet, aber hab ja leider nix geholfen^^
der sollte schon so 620-630 haben ende 31, der sollte dann auf jeden fall so 230-250 mio bringen, falls es dann nicht zu viele davon gibt
meine 2 ST haben jetzt 595 und den 5. Skill austrainiert, d.h. sie werden jetzt nur noch 10-15 pro Monat steigen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab vorher auch extra geschaut wo du drin bis und mich da extra nich angemeldet, aber hab ja leider nix geholfen^^
der sollte schon so 620-630 haben ende 31, der sollte dann auf jeden fall so 230-250 mio bringen, falls es dann nicht zu viele davon gibtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhehe, ich hab auch geschaut, dass ich nicht mit den Spitzenmannschaften aus der Elo-Rangliste der 3. Liga in einem Turnier bin
meine 2 ST haben jetzt 595 und den 5. Skill austrainiert, d.h. sie werden jetzt nur noch 10-15 pro Monat steigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk gefällt mir :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo die ST sind schon stark, aber leider ein massenclon hoch 10, meine jetzige elf sollte lange nicht so weit verbreitet sein
1 LM 610 28, 2 ST 595 28, 3 IV 515 25 und 1 DM 450 21 :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas hasten sonst so für spieler geholt?
nicht so berauschend aber naja :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeine halbe Mannschaft besteht aus Massenclons
1 LM 610 28, 2 ST 595 28, 3 IV 515 25 und 1 DM 450 21 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSpieler zwischen 400-460 sind jetzt alle so 20-22
nicht so berauschend aber naja :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso sind doch gut, und wenn sie dir nicht reichen, dann verkaufste die halt in 2-3 monaten wieder und machste bei jedem spieler gewinn, dann kannste dir danach noch bessere leisten
aber der dm wo ich von dir gekauft habe ist jetzt schon auf 460 21 :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDauert aber alles
aber der dm wo ich von dir gekauft habe ist jetzt schon auf 460 21 :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, ich hab 2 IV 22 470, 2 LM 22 490/495, 1 RM 22 490, 1 RM 23 505, 2 DM 21 455 (nicht der vom massenclon), 1 OM 23 470 und 1 ST 21 420, dazu noch mein TW 24 620
ich hab noch RM/LM 510 23 und OM 455 22, vom LM und OM gibts sicher nur einen, da die den TM noch nie gesehen haben
Kommentar
-
Kommentar