Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso ok
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, aber das lvl wird noch gesteigert also wirds auch mehr.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja iss halt in der kl so..in den höheren ligen und wenn man nen besseren JT hat werden die auch besser :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, aber im jugi-gott wird schon geschwärmt wenn der mit lvl 10 + extratraining wäre der super, oder 70/15 mit lvl 10 + extratraining. des wäre geil.aber ch hab leider net raus wie man dort credits bekommt,.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja wenn du dir schon credits kaufen willst dann machs wenn dann hier :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwieso? dort wäre es besser. ich könnte mir gute spieler clonen, und so weiter. aber ich kapiers da net. also lass ichs.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa schon aber dort spielen sicherlich nicht Grad viele..und der Spaß iss hier denk ich mal höher
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendoch, knapp tausend spielen dort tobi. hätte es auch net gedacht. aber des is ne ganze menge dort.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAber die Hälfte iss bestimmt wieder inaktiv :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennöö. es sind manchmal ~850 user online.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenund. wir sind ab sofort 3 user aus De. ist das net toll?, einer fängt heute an.
wer alles?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNur 3
wer alles?
Dr.Dre
ich
Mabuso
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja. man muss sich da auch erstmal anmelden. ist echt schwer. hab ne 1/2 h dazu gebraucht. um mich zu registrieren. team machen dann 10minuten= 40 minuten
Dr.Dre
ich
MabusoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja immerhin :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGut, endlich WE Und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir gut. biste heute abend dabei?, ich mach nen turnierchen.
Und du bist heut den ganzen tag zuhause?:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHab ich schon gesehen. Mal schauen, ob ich rechtzeitig on kommen kann, hab Training bis Halb 7(oder länger) und dann noch heimkommen, essen und duschen....
Und du bist heut den ganzen tag zuhause?:p
ja. ich hoffe du schaffst es.
ja bin ich.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. ich hoffe du schaffst es.
ja bin ich.
Ist fcup bei dir auch gerade down?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmal schauen...
Ist fcup bei dir auch gerade down?
edit.: Das Spiel ist wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar
Bitte versuche es später noch ein mal.
Weitere Infos: Link zum Forum
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. . woran das schon wieder liegt.
Jetzt gehts wieder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenstimmt. aber auch.naja jetzt kommt vielleicht noch einer dazu. hier im forum heißt der franky1
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey ihrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKA, vllt. ist einer in Freiburg über das "Wlan-Kabel" gestolpert
Jetzt gehts wieder
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDen kenn ich :pro:
Hey du :p
hat sich angemeldet. und will doch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDen kenn ich :pro:
Hey du :p
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. hast recht.
hat sich angemeldet. und will doch nicht.Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Eintracht Künzell sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC 2010 Dessau mit einem 1:0 gewinnt.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNa du, was geht?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentja. ich bin halt besser. wie hoch istn deine as?
Kommentar
-
Kommentar