fand ich gerade irgendwie witzig, war aber net böse gemeint
sei froh das es nix schlimmeres ist
ja mir auvch, außer halt die l. schulter
ich weiß das dus net böse meinst.
aber das bin ich auch, zum glück muss ich aber nächste woche kein sport mitmachen, die letzte woche in der wir turnen :pro:
aber leider kann ich morgen gegen bitterfeld net mitspielen, ich würde gerne darf aber net.
aber das bin ich auch, zum glück muss ich aber nächste woche kein sport mitmachen, die letzte woche in der wir turnen :pro:
aber leider kann ich morgen gegen bitterfeld net mitspielen, ich würde gerne darf aber net.
ok ja das ist klar! wünsch dir jute Besserung
ok gut hehe hätte ich auch kein Bock drauf
naja bevor was schlimmeres passiert is besser so
ok ja das ist klar! wünsch dir jute Besserung
ok gut hehe hätte ich auch kein Bock drauf
naja bevor was schlimmeres passiert is besser so
ja danke. und das beste ist, ich verpasse die leistungskontrollen, somit verpasse ich 3-4 leistungskontrollen:pro:
naja, eigentlich gehts ja. aber muttern streikt. und wenn der trainer mein unkel ist, isses noch blöder.
ja danke. und das beste ist, ich verpasse die leistungskontrollen, somit verpasse ich 3-4 leistungskontrollen:pro:
naja, eigentlich gehts ja. aber muttern streikt. und wenn der trainer mein unkel ist, isses noch blöder.
dann ist ja gut.
achja es gibt 15 jährige jugis in th:
Oh Gott :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar