gut gut dat bin ich immer
hast ja gestern ganz schön glück gehabt bei den spielen
Vorallem beim ersten spiel da wäre ein unentschieden ok gewesen :p
aber beim 2 spiel war es auch ok hätte vllt in den letzten Minuten wieder ein Tor schießen müssen :ugly:
Gladbach ich komme
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Vorallem beim ersten spiel da wäre ein unentschieden ok gewesen :p
aber beim 2 spiel war es auch ok hätte vllt in den letzten Minuten wieder ein Tor schießen müssen :ugly:
Gladbach ich komme
ja seh ich auch so! Wtf im zweiten Spiel hast doch in der 88 Min. den Ausgleich gemacht da wäre ein Sieg meinerseits verdient gewesen auch wenn du in der 89 min. ihn knapp vorbei gesemelt hast! in dem Spiel hattest du glaub ich wenn s hoch kommt 4 Chancen!
Das erste Spiel gegen Exe da war ja mal voll mies :mad: das hat bei mir so gehangen die ganze Zeit das sogar meine Spieler zwischendurch am blinken waren ging mal garnicht
ja seh ich auch so! Wtf im zweiten Spiel hast doch in der 88 Min. den Ausgleich gemacht da wäre ein Sieg meinerseits verdient gewesen auch wenn du in der 89 min. ihn knapp vorbei gesemelt hast! in dem Spiel hattest du glaub ich wenn s hoch kommt 4 Chancen!
Das erste Spiel gegen Exe da war ja mal voll mies :mad: das hat bei mir so gehangen die ganze Zeit das sogar meine Spieler zwischendurch am blinken waren ging mal garnicht
Ausgleich war in der 82. min :p 88 min Pfosten Treffer und letzte min fast ein Tor
des ist kacke
von mir aus auch 82 min.
aufjedenfall hast du schon mal deutlich besser gespielt :p
Joa gestern war einfach nicht mein.Tag
gg DAniel 0-2 verloren hab meine Chancen nicht rein gemacht..hs war 3-2 für mich..gg yannik 0-4 verloren..8-9 Schüsse und 10-7 aufs Tor und da klatscht er mich weg hinspiel war 4-0 für mich..naja immerhin hats bei dir geklappt
Joa gestern war einfach nicht mein.Tag
gg DAniel 0-2 verloren hab meine Chancen nicht rein gemacht..hs war 3-2 für mich..gg yannik 0-4 verloren..8-9 Schüsse und 10-7 aufs Tor und da klatscht er mich weg hinspiel war 4-0 für mich..naja immerhin hats bei dir geklappt
Nö :p
so kenn ich dich ja garnicht! Meine statistik is auch nicht die beste
1 Spiel 3:2 Niederlage RS 1:0 Sieg
2 Spiel 2:1 RS 1:1
so kenn ich dich ja garnicht! Meine statistik is auch nicht die beste
1 Spiel 3:2 Niederlage RS 1:0 Sieg
2 Spiel 2:1 RS 1:1
Ich mich auch nicht
von den guten wo mitmachen haben jetzt alle 3-4 Niederlagen sonst nur siege außer 2-3 unentschieden..musst jetzt paar spiele gewinnen dann klappts schon :p
aber gg exe hättest gewinnen sollen habe ihn 2 mal mit 6-0 glaub ich abgezogen
Ich mich auch nicht
von den guten wo mitmachen haben jetzt alle 3-4 Niederlagen sonst nur siege außer 2-3 unentschieden..musst jetzt paar spiele gewinnen dann klappts schon :p
aber gg exe hättest gewinnen sollen habe ihn 2 mal mit 6-0 glaub ich abgezogen
hehe
werde ich tun
ja wie gesagt das erste Spiel gegen ihn konnt ich kaum was sehen da war ich froh das Tor zu treffen
wird schon :pro:
Ich kann meine jugis doch eigentlich behalten bis die 21-22 sind also 2-3 Monate..da sind sie bestimmt so auf 450-460..und sind dann auch.viel mehr wert
Ich kann meine jugis doch eigentlich behalten bis die 21-22 sind also 2-3 Monate..da sind sie bestimmt so auf 450-460..und sind dann auch.viel mehr wert
komisch das Asamoha immer anklagt das er beledigt worden ist wenn s gegen Dortmund geht! Außerdem wissen die wenigsten das Kevin Auslandsbeauftragter in Dortmund ist glaube kaum das was über die Hautfarbe gefallen ist! und der DFB ermittelt auch nicht
komisch das Asamoha immer anklagt das er beledigt worden ist wenn s gegen Dortmund geht! Außerdem wissen die wenigsten das Kevin Auslandsbeauftragter in Dortmund ist glaube kaum das was über die Hautfarbe gefallen ist! und der DFB ermittelt auch nicht
das stimmt :pro:
Stimmt vor paar Jahren soll weidenfeller ihn als schwarzes Schwein oder so bezeichnet haben..naja mal sehen
hab ne Aufstellung mit 2iv..2Av..1dm..1rm..1lm..1Om..1St..
wie soll ich meine Taktik machen? heute ist mein erstes spiel
Kommentar