Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas machst du?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar?
ja bei dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentv schauen ^^
Hey
ja bei dir?
Komme eben aus der Schule, bin etwas müde.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKomme eben aus der Schule, bin etwas müde.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey marinus :p
wie gehts?
wann kannst du wieder deinen Account übernehmen?
dein TW ist jetzt 34 und sein Vertrag läuft diese Saison aus
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
vg im ls euch allen (hab noch pause )
hab auch noch Pause
willst du am Qualiturnier für den Clanbattle teilnehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
vg im ls euch allen (hab noch pause )
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey, machste mit beim qualiturnier fürs clanbattle?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenViel Erfolg im Ligaspiel, ich habe spielpause.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey, machste mit beim qualiturnier fürs clanbattle?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwieso?
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo würd da gern mit machen
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab mit ihm eine Serie und ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Tobi
wie gehts?
wann kannst du wieder deinen Account übernehmen?
dein TW ist jetzt 34 und sein Vertrag läuft diese Saison aus
nächste Woche kommt ein Techniker der macht.dann die Verbindung zum Internet weil.des iwie Net geht ^^
ok mal sehen ob ich ihn verkaufe oder ob er noch bleibtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok.
hab mal für ihn noch angenommen.aktiv ist der aber net mehr.
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGut und dir?
nächste Woche kommt ein Techniker der macht.dann die Verbindung zum Internet weil.des iwie Net geht ^^
ok mal sehen ob ich ihn verkaufe oder ob er noch bleibt
alles klar, wenn du ihn behalten willst, dann musst du spätestens am 15.3. den Vertrag verlängern
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Die UGFA-Gemeinschaft wollte für ein Großereignis demnächst ein wenig Werbung machen.
Es geht um die Olympischen Spiele, einem Turnier hier im Forum, dass in Simus gespielt wird oder auch Fragen beantwortet werden müssen. Der Großteil der Olympischen Spielen wird jedoch in Simulationen ausgetragen.
Nachdem ein Konzept ausgearbeitet wurden ist, werden nun Teilnehmer und einige Orga's gesucht, da man für dieses Turnier mehr als 4-5 braucht. In vielen Sportarten, ist es auch für kleinere Vereine möglich etwas rauszuholen. Auszeichnungen (in Form von Medaillen), Einzelwertungen, Teamwertungen usw. wird es auch geben. Es wird buchstäblich Spaß versichert, aber um es austragen zu müssen, bräuchten wir Teilnehmer, denn ohne die geht es nicht.
Link zum Anmeldethread:
Außerdem werden Spenden auch gerne gesehen, weil man ja nicht leer ausgehen soll. Deswegen würde ich vorallem die größeren Vereine bitten eine Spende abzugeben.
Damit ihr auch wisst, worin ihr euch messen werdet, ist hier der Link für die Vorstellung einiger Disziplien:
Desweiteren sind wir von Vorschlägen und dem Rest abhängig. Heißt im Klartext, ihr solltet euch ggf. darüber äußern. Fragen werden natürlich beantwortet. Am besten sind die Dinge hier im Threadzu erledigen:Natürlich könnt ihr die Fragen per PN stellen. Ihr könntet euch beispielsweise an marf24 oder King_Tefan richten.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=329781
Wir sagen "Dankeschön" für's Lesen und hoffen auf weitere Interessenten.
(Werbung könnt ihr selbst auch machen, indem ihr nebenbei mal das Turnier erwähnt oder einen Link in eurer Signatur mitschleppt.)
Mit freundlichen Grüßen
King_Tefan
[Bitte nicht mecker, Matthias hat mir die Erlaubnis gegeben:uglySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, dann suche ich mir ab April einen neuen Serienpartner
ganz ok
alles klar, wenn du ihn behalten willst, dann musst du spätestens am 15.3. den Vertrag verlängern
und bin ich Grad am absteigen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen1. Pat
2. Tobi
3. Matthias
4. Nik
5. Chris
6. Pierre
7. Luzia
8. Marinus
9. Nico
10.Dennis
so, jetzt fehlen noch Pasc. und Daniel.
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbin mal kruz weg.
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk geht ja noch
und bin ich Grad am absteigen?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenDaniel war seit 3 Wochen nicht mehr on, also wird er nicht teilnehmen
ok, bg
du hast im Moment 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar