Sagt jeder der Ahnung von Fußball hat
Jeder Live-Stream oder Live-Ticker sagt & schreibt dasselbe. Von hinten begeht man keinen Zweikampf, dafür geht der zurecht vom Platz. ROFL
Sagt jeder der Ahnung von Fußball hat
Jeder Live-Stream oder Live-Ticker sagt & schreibt dasselbe. Von hinten begeht man keinen Zweikampf, dafür geht der zurecht vom Platz. ROFL
Dann schau mal rüber nach England, da wird sowas nicht mal gepfiffen...
is doof naja hab jetzt voll unverdient 1:2 verloren und war klar das bessere team jetzt hat sich erstmal der 1. um 3 punkte abgesetzt vor mir und bin nur noch 1 Punkt vorm 4. langsam regt mich die dumme sb richtig auf 2 mal diese saison verloren 2 mal klar das bessere team von den 4 unentschieden die ich hatte war ich 3 mal klar das bessere team und einmal wars ausgeglichen
Dann schau mal rüber nach England, da wird sowas nicht mal gepfiffen...
Wenn man einen Spieler verletzen kann von hinten pfeift man das. So ist das. Die in England pfeifen es halt nicht unbedingt weil es härter zugeht. Aber wir reden immer noch von fußball nicht Eishockey
is doof naja hab jetzt voll unverdient 1:2 verloren und war klar das bessere team jetzt hat sich erstmal der 1. um 3 punkte abgesetzt vor mir und bin nur noch 1 Punkt vorm 4. langsam regt mich die dumme sb richtig auf 2 mal diese saison verloren 2 mal klar das bessere team von den 4 unentschieden die ich hatte war ich 3 mal klar das bessere team und einmal wars ausgeglichen
naja macht dir nichts drauß ich hab auch schon solche erfahrungen gesammelt die sb sind zum wegschmeißen !!
da würde ich lieber eine ansage pesönlich dazu äußern ;D
Kommentar