0:1 hinten
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer Arsch verletzt in Min. 31 2 meiner Spieler :mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Jetzt hab ich einen von ihm verletzt :ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwird schon noch :p
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenvöllig richtig die entscheidung. FertigEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok dann vg
naja mein gegner hat mit der 2.chance eben ausgeglichen dafür liegt der 1. 0:2 beim 8. hinten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick freitag auch schon gedacht aber denn.....
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSagst du als Bayern-Fan....
Jeder Live-Stream oder Live-Ticker sagt & schreibt dasselbe. Von hinten begeht man keinen Zweikampf, dafür geht der zurecht vom Platz. ROFLsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
0:0 gegen den 4. - 2 Verletzte in 1 Min :mad:
GW allen Siegern
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen0:0 gegen den 4. - 2 Verletzte in 1 Min :mad:
GW allen SiegernZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen0:1 verloren
GW an alle Sieger und PunktesammlerZitat von fcdessau Beitrag anzeigen0:2 verloren.wie immer.Zitat von Possi Beitrag anzeigen1:2 verloren
Mir ist aufgefallen das zu meinen Heimspielen ziemlich wenig Zuschauer kommen!?!?!?
Öffenlichkeit immer über 90%
Hat jemand einen Plan davon?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenkams doch nicht so
Sagt jeder der Ahnung von Fußball hat
Jeder Live-Stream oder Live-Ticker sagt & schreibt dasselbe. Von hinten begeht man keinen Zweikampf, dafür geht der zurecht vom Platz. ROFLEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigenich bin 0:1 hinten -.- das in der kreisliga oOsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen1:2 verkackt hinspiel hab ick 4:0 gewonnen:ugly::bbounce:
gw an alle punkteräuber:win::win::win:
schade. aber so ist fcup halt.. unberechenbar -.-sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDann schau mal rüber nach England, da wird sowas nicht mal gepfiffen...sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich guck jetz mal ob bei uns wieder was los is bis dannsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenis doof naja hab jetzt voll unverdient 1:2 verloren und war klar das bessere team jetzt hat sich erstmal der 1. um 3 punkte abgesetzt vor mir und bin nur noch 1 Punkt vorm 4. langsam regt mich die dumme sb richtig auf 2 mal diese saison verloren 2 mal klar das bessere team von den 4 unentschieden die ich hatte war ich 3 mal klar das bessere team und einmal wars ausgeglichen
da würde ich lieber eine ansage pesönlich dazu äußern ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigen1:2 verloren
Mir ist aufgefallen das zu meinen Heimspielen ziemlich wenig Zuschauer kommen!?!?!?
Öffenlichkeit immer über 90%
Hat jemand einen Plan davon?
Help me
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich guck jetz mal ob bei uns wieder was los is bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich guck jetz mal ob bei uns wieder was los is bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenHelp me
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenHelp me
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, ciao
wie hoch sind deine Eintrittpreise und welches Wetter war bei dem Spiel?
ich hoffe meine fans kommen bei allen wettern :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenbin ne runde mw zocken see you
bis dann
Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigenstimmt das wetter ist auch so eine sache
ich hoffe meine fans kommen bei allen wettern :pro:
Kommentar
-
Kommentar