sonst eigentl. alles paletti
hab auch lange mit meiner Freundin gesucht, dann hab ich wo angerufen, nachdem Sie es gerade 5 min. in Netz gestellt hatte da wir die ersten waren bekamen wir die Wohnung
wann genau wollt ihr umziehen?
besten wäre 1.8.
1.6. würde auch noch gehen
schauen ab und zu mal bei immoscout24 und so
hatten auch schon 2 gute wohnungen für diesen zeitraum aber manche nehmen wohnung ohne zu schauen dann sind die natürlich weg
moin Nico :p
der Typ wo mein Laptop hat, hat mir geschrieben das er den NEtzwerk Kontroll gelöst hat und das er heute Abend versucht verbindung mit dem Internet herzustellen..^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
moin Nico :p
der Typ wo mein Laptop hat, hat mir geschrieben das er den NEtzwerk Kontroll gelöst hat und das er heute Abend versucht verbindung mit dem Internet herzustellen..^^
hello
hey das sind doch mal jute Nachrichten :pro:
dann bist ja bald wieder voll Funktionstüchtig :p
glaub ich dir :p
hehe nein
ich war am FR ja beim Arzt und der Rektor hat gesagt das des kein Ärztliches Artest war und er meint das ich die Spritze nicht bekommen habe also gilt es für ihn als Schwänzen er ruft da an und wenn die was anderes sagen dann schmeißt er mich von der Schule:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
glaub ich dir :p
hehe nein
ich war am FR ja beim Arzt und der Rektor hat gesagt das des kein Ärztliches Artest war und er meint das ich die Spritze nicht bekommen habe also gilt es für ihn als Schwänzen er ruft da an und wenn die was anderes sagen dann schmeißt er mich von der Schule:ugly:
aso wat n idiot tja da hat er dann wohl schlechte Karten
Kommentar