Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen6 wochen urlaub *neid*
berufsschule bis 30.4. bin ich 3 monate nicht da
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa wieso bist net da....? Wegen BS...?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is in einem internat ich komme samstagfrüh heim samstag arbeiten und sonntag nur lernen damit ich das pack ..da werd ich wahrscheinlich keine zeit haben und voraussetzung is ohne 5er raus zu kommen von der firma wir sind bzw. waren 3 lehrlinge einer musste gehn der war vor mir bs der hatte ein 5er und den wollten se ned behalten das total der konkurenzdruck wenn dir gesagt wird am ende wird nur der bessere behalten
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa leider aber egal,habe ja eh keine richtigen Böcke mehr und die neue Liga kotzt mich auch schon wieder an... Alle drin geblieben außer Kalk... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmachste aber trotzdem weiter oder:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAso... Na kümmere dich erstmal darum denn das ist wichtiger als der scheiß hier...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMal schauen... Weiß net ob ich diese Saison mal absteigen sollte...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAso... Na kümmere dich erstmal darum denn das ist wichtiger als der scheiß hier...
ich verbring sowiedo den rest der woche in der arbeit da freu ich mich fast schon auf die schuleaber ich muss so gas geben weil ich will dort meine lehre zuende machen und auch dort bleiben weil was die meisten da verdienen is nicht so schlecht auch n jungkoch verdient da super ^^ wenns gut geht mit trinkgeld steig ich am ende des monats auch mit 600€+ aus
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHallöle du einer...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbesser wie aufhören
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa auf jeden fall
ich verbring sowiedo den rest der woche in der arbeit da freu ich mich fast schon auf die schuleaber ich muss so gas geben weil ich will dort meine lehre zuende machen und auch dort bleiben weil was die meisten da verdienen is nicht so schlecht auch n jungkoch verdient da super ^^ wenns gut geht mit trinkgeld steig ich am ende des monats auch mit 600€+ aus
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTobiiiiii sagt zu 0 % :pro:
Naa wie gehts? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTobiiiiii sagt zu 0 % :pro:
Naa wie gehts? :p
Und bei dir....?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa bin mir aber noch net schlüssig denn irgendwie vergeht mir die ganze Lust an F-Cup...
Ja da gebe ich dir Recht und es geht ja um deine Zukunft...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa bin mir aber noch net schlüssig denn irgendwie vergeht mir die ganze Lust an F-Cup...
Ja da gebe ich dir Recht und es geht ja um deine Zukunft...
ich will mal nen eigenes restaurant haben
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann ick verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenrischtisch
ich will mal nen eigenes restaurant haben
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDie Sb dauert ja auch noch ewig bis die kommt...
so bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenn überhaupt ne "neue" kommt
so bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin mal essen
bis gleichZitat von RWE99 Beitrag anzeigenOh das nenne ich ja mal Respekt wenn man so ne einstellung hat...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda musste aber selber lachen wa
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch Scheiß SB hat mir den Titel gekostet...
Und bei dir....?
ja passt schon ^^
Muss kurz weg bis in 30 min oder so :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon :p
oh je dann eben wieder in der nächsten Saison
ja passt schon ^^
Muss kurz weg bis in 30 min oder so :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaber bis dahin is noch soviel zeitder erste schritt is mal die LAP(lehrabschluss prüfung) zu schaffen dann bin ick ersma jungkoch
Kommentar
-
Kommentar