Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch bringt doch auch net soviel... Habe alles bis zum Schluß ausgebaut...
Meine Jungs spielen für die 1te 2 Liga gar nicht so schlecht.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenFrag mal Marco69 und Johann... Die haben über 86 AS...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann würd ich den schnell weiter ausbauen, hatte bis jetz keine probleme mit der gesundheit, aber gegen teilweise so schwache teams könnte es eng werden
wie will man das denn noch überbieten?
deshalb trete ich im Turnier nur mit der B-Elf an, außer es geht um etwas
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch bringt doch auch net soviel... Habe alles bis zum Schluß ausgebaut...
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendafür fehlt mir im Moment das Geld
deshalb trete ich im Turnier nur mit der B-Elf an, außer es geht um etwas
hast du eigentlich auch das Dach auf Stufe 4?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMeine Jungs spielen für die 1te 2 Liga gar nicht so schlecht.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach komm, bei unserer spielberechnung macht das doch keinen unterschied
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
hast du eigentlich auch das Dach auf Stufe 4?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa für die 1. Saison ist es stark was du spielst...
Na das kann dir keiner richtig beantworten...
Ja alles ausgebaut nur Rasen stufe3...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das stimmt, aber aufgeben würd ich noch nich
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich habs als ich es mal hatte direkt investiert, dann muss ich das in zukunft nich mehr machen, jetz nur noch stadion und spieler
ein LM 540+ 25 könnte nicht schaden, weil mein 465 22 etwas schwach ist
aber für den Moment reicht der
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSpieler brauche ich eigentlich keinen mehr, bin recht gut aufgestellt
aber für den Moment reicht der
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBrauchst einen 550er LM...?
hab im Moment aber leider keine Kohle dafür
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du einen?
hab im Moment aber leider keine Kohle dafür
Ja die Preise sind hart hier...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa habe ich...
Ja die Preise sind hart hier...
dann fange ich schon mal an zu sparen
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa vielleicht habe ich ja mit der SB Glück...
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSpieler brauche ich eigentlich keinen mehr, bin recht gut aufgestellt
aber für den Moment reicht dersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfür wieviel würdest du ihn verkaufen?
dann fange ich schon mal an zu sparen
Weiß net aber schätze mal so um die 200 mio... Ist ja erst 25 Jahre alt...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg:win:
habe zwei 550er, so einen 465 habe ich auch als ersatz, evtl. hol ich mir nochmal nen zweiten, aber erst brauch ich noch nen iv/av ersatz und nen st
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg:win:
habe zwei 550er, so einen 465 habe ich auch als ersatz, evtl. hol ich mir nochmal nen zweiten, aber erst brauch ich noch nen iv/av ersatz und nen st
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWo hast die beiden her...? Danke dir Matthias,hoffen wir das beste...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich bräuchte eigentlich nur einen DM als Ersatz für meinen 505 25sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ich mir als sie noch 23 waren geholt, haben beide glaube ich ca. 130 mio gekostet, im vergleich zum heutigen wert also ziemlich gut
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBis dahin ist er Rentner Marinus...
Weiß net aber schätze mal so um die 200 mio... Ist ja erst 25 Jahre alt...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa stimmt auch wieder... Will meinen 625er LM noch verkaufen aber will keiner...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja, wenn ich meine 2 TWs und meinen IV-Jugi, der am 10.1. fertig wird, verkauft hab, dann sollte ich schon mehr als 160 Mio habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja, wenn ich meine 2 TWs und meinen IV-Jugi, der am 10.1. fertig wird, verkauft hab, dann sollte ich schon mehr als 160 Mio haben
Bitte mal daten per PN Marinus...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas werden das denn für welche?
der IV wird etwa 410 20 werden
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenTW 495 20 und 655 34
der IV wird etwa 410 20 werden
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTach
bin mal was essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso oke, kann ich leider nix mit anfangen
nabend manu
bin mal was essen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso oke, kann ich leider nix mit anfangen
nabend manu
bin mal was essen
lass es dir schmecken
Kommentar
-
Kommentar