ja schule kacke ich glaub ich schaff die oberliga net was voll peinlich is und meine freundin is voll behindert
naja so Tage gibts immer mal aber is doch alles halb so wild!
machst morgen in der Schule halt wieder mehr mit! gibt genug hier die 2 Anläufe für die Oberliga gebraucht haben! Und mit deiner Freundin such mal ein klärendes Gespräch dann rengt sich das auch schon wieder ein
naja so Tage gibts immer mal aber is doch alles halb so wild!
machst morgen in der Schule halt wieder mehr mit! gibt genug hier die 2 Anläufe für die Oberliga gebraucht haben! Und mit deiner Freundin such mal ein klärendes Gespräch dann rengt sich das auch schon wieder ein
Ich war gestern nicht beim LS on und sehe gerade, dass ich beim LS 3:0 gegen den 3.Platz verloren habe, das war meine erste Niederlage, es war mein erstes Spiel der Rückrunde.
Ich war gestern nicht beim LS on und sehe gerade, dass ich beim LS 3:0 gegen den 3.Platz verloren habe, das war meine erste Niederlage, es war mein erstes Spiel der Rückrunde.
Nicht ärgern die siegen auch wieder.
Habe heute eine Berufliche REHA begonnen, werde auch in Zukunft weniger Zeit haben.
oh du armer
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar