Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja schule kacke ich glaub ich schaff die oberliga net was voll peinlich is und meine freundin is voll behindert
naja so Tage gibts immer mal aber is doch alles halb so wild!
machst morgen in der Schule halt wieder mehr mit! gibt genug hier die 2 Anläufe für die Oberliga gebraucht haben! Und mit deiner Freundin such mal ein klärendes Gespräch dann rengt sich das auch schon wieder ein
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok danke
wann wird es so Ca. sein ?
versuch mich zu beeilen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja so Tage gibts immer mal aber is doch alles halb so wild!
machst morgen in der Schule halt wieder mehr mit! gibt genug hier die 2 Anläufe für die Oberliga gebraucht haben! Und mit deiner Freundin such mal ein klärendes Gespräch dann rengt sich das auch schon wieder ein
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja passt schon neMorgen sieht die Welt schon wieder anders aus
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendenke spätestens 17.30 Uhr müsste ich @ home sein! Dann können wir das eben machen muss noch einkaufen
versuch mich zu beeilenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok geht klar
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSerssigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leutehab mal wieder nen neuzugang
Kleine, Lars AV 420 19
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
sind 72 mio ok fuer nen dm 420 20???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso meine oma hat geburtstag und da bin ich dann mal etwas, bis später
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha :eek:
hey :p
sind 72 mio ok fuer nen dm 420 20???
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar?
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMoin !
@marinus
ok danke mal sehen ob ich ihn mir hole..brauche aber eher nen iv oder avSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch war gestern nicht beim LS on und sehe gerade, dass ich beim LS 3:0 gegen den 3.Platz verloren habe, das war meine erste Niederlage, es war mein erstes Spiel der Rückrunde.
Nicht ärgern die siegen auch wieder.
Habe heute eine Berufliche REHA begonnen, werde auch in Zukunft weniger Zeit haben.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNicht ärgern die siegen auch wieder.
Habe heute eine Berufliche REHA begonnen, werde auch in Zukunft weniger Zeit haben.
Er hat die 2.beste Kaderstärke und ich die 3.beste und heute muss ich gegen den Tabellenführer mit der besten Kaderstärke spielen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch war gestern nicht beim LS on und sehe gerade, dass ich beim LS 3:0 gegen den 3.Platz verloren habe, das war meine erste Niederlage, es war mein erstes Spiel der Rückrunde.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh du armer
Lach doch nicht, ich weiß eh, dass das nicht ernst gemeint ist.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenLach doch nicht, ich weiß eh, dass das nicht ernst gemeint ist.
ich hab jetz noch die nächsten 5 Tage lang schwere spiele und in denen spiele muss ich punkten wenn ich aufsteigen will ^^
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Tobi,
alles klar?
bei dir?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar