Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich noch nicht
morgen hol ich mir einen 2. IV
meine 1-3-3-3 Aufstellung wird dann nicht mehr funktionieren :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenda gibts aber eig nix gutes, oder zumindest dann extrem teuer, hol dir lieber nen besseren rm/lm, den kannste ja auch als om einsetzen
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenam 4.1. wird mein OM-Jugi 200 17 fertig
der wird dann 370-375 habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenerstmal müssen die beiden noch ein wenig über den Platz gejagt werden, dann schau ich was der Markt so hergibtsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne nich wirklich, finde ich aber besser, wenn so ne aufstellung nich funktioniert
ist gut, dass das mal geändert wird
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, mit wie viel kam der?
das war der letzte Tag, an dem mein Jugitrainer noch Level 9 hatte
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWas ist den nen DM 390 19 wert?sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab ja einige Spiele komplett ohne Verteidiger gespielt und kaum Tore bekommen :ugly:
ist gut, dass das mal geändert wirdsigpic
Kommentar
-
Ha, wei geil ist das den
Ich bin an nem Spieler interessiert und schreib den Typen an, der antweortet nicht, schreib ich ihn nochmal na wieder keien antwort, lehnt ganze Zeit meine Gebote ab, biete höher will ihn wieder anschreiben, steht da der User ... ignoriert dich
Absofort verkauf ich auch so Spieler :win:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab ja einige Spiele komplett ohne Verteidiger gespielt und kaum Tore bekommen :ugly:
ist gut, dass das mal geändert wird
war ein 60 16 glaub ich
das war der letzte Tag, an dem mein Jugitrainer noch Level 9 hatte
hatte ich leider noch nie
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben, ich spiele ja auch schon mit 3 verteidigern
ich verkaufe jetzt noch meine überflüssigen LM und RM, weil die nach dem Update nicht mehr so viel wert sein werden
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHa, wei geil ist das den
Ich bin an nem Spieler interessiert und schreib den Typen an, der antweortet nicht, schreib ich ihn nochmal na wieder keien antwort, lehnt ganze Zeit meine Gebote ab, biete höher will ihn wieder anschreiben, steht da der User ... ignoriert dich
Absofort verkauf ich auch so Spieler :win:sigpic
Kommentar
-
Absofort verkauf ich auch so Spieler :win:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaha, was fürn idiot, so kriegt er den bestimmt schnell wegZitat von Nico111 Beitrag anzeigenGeschäftsmann durch und durchWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich werd mir wohl auch noch einen 3. IV holen
ich verkaufe jetzt noch meine überflüssigen LM und RM, weil die nach dem Update nicht mehr so viel wert sein werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenihr bekommt wenigstens mal welche mit 16 Jahren und 60er Stärke
hatte ich leider noch nie
Warum ? die kommen selten vor aber sind wichtig.
Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch check das nicht, was macht das für nen Sinn, der ist wohl nicht gerade Kontaktfreudigsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach lass ihn einfach, solchen idioten is eh nich mehr zu helfen:pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Absofort verkauf ich auch so Spieler :win:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch biete erstmal weitersigpic
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab auch mal einen auf die Igno-Liste gesetzt, weil er auf meinen IV dauernd das Mindestgebot von 200k geboten hat und mir immer Nachrichten geschrieben hat, dass 200 k ein guter Preis für einen IV 375 22 istsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenzwei ganz gute hab ich ja schon, einen iv 20 430 will ich mir auf jeden fall noch für nächste saison holen, ansonsten will ich mir später nochmal mind. einen holen, ich denke die werden noch lange genug aufm tm sein^^
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab auch mal einen auf die Igno-Liste gesetzt, weil er auf meinen IV dauernd das Mindestgebot von 200k geboten hat und mir immer Nachrichten geschrieben hat, dass 200 k ein guter Preis für einen IV 375 22 ist
In meinen Mails stand aber eher was von "Wie hoch ist der Sofortkauf" oder "Was möchtest du für diesne Spieler?"
Zudem biete ich immer ein stückchen mehr, aber vielleicht sollte ich auch mal das mg bieten, vllt. nimmt er ja dann anWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes gibt im Moment ja nur 8 von diesen Spielern auf dem TMsigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch biete erstmal weiter
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja bei so einem würde ich das auch machen, aber nando hat ja nur nach dem sk gefragt^^
da sind schon komische Typen unterwegs
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
in innerhalb von 2 Monaten sind nur 2 Schrott Jugis gekommen des gibts doch net :mad:sigpic
Kommentar
Kommentar