Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo, ich habe da wohl einen Termin verschusselt.
Peinlich
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmooin :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhay, jmd interrese an einen RM 350 26 Jahre ?
Nö, zu alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenNö, zu alt.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHättest du eh nich bekommen , weil du in der LL bist
Ja, weiß.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAb dem 1 Januar geht es aber. Hatte gestern stress mit den Eltern-
Hättest du trotzdem noch andere Termine frei ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHättest du trotzdem noch andere Termine frei ?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHab den Termin dann freigegeben für andere, hast du noch andere Termine als Serie frei ?
Hey, habe gerade in deinem Profil gesehen, dass wir eine Serie am 3. und am 4. haben und ich wollte dich fragen, ob wir lieber am 3. und am 17. die machen können und nicht am 4. ?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenok^^
Trag es dir ein. :pro:
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, am 3 geht es.:pro:
Hab da schon eine Serie, noch andere frei ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey, alles klar ?
bei dir auch alles fit?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHeyho, wie gehts ? :pro:
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin moin !Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenjepp danke der nachfrage hab dich grade zu 2 fs eingeladen wenn du willst nimm an.
bei dir auch alles fit?
Na klar, habe beide FS angenommen, jetzt bin ich wieder voll im Terminkalender.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut gut und dir?
mooin :p
Mir geht es auch gut, was machst du gerade so ?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenheute erstes saisonspiel wünscht mir glück:ugly:
Das schaffst du schon. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenheute erstes saisonspiel wünscht mir glück:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenna wieder sky schauen nacher ?
Bayern wird bestimmt wieder Punkte liegen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendanke dir:win:
Ich bin gerade 2.Platz, der erste muss mal endlich verlieren und ich gewinnen, dann bin ich Tabellenführer, der 1.Platz hat ein Unentschieden, und das war gegen mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBayern wird bestimmt wieder Punkte liegen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin gerade 2.Platz, der erste muss mal endlich verlieren und ich gewinnen, dann bin ich Tabellenführer, der 1.Platz hat ein Unentschieden, und das war gegen mich.
Kommentar
-
Kommentar