Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke
3:0 gewonnen
GW an alle Sieger und Punktesammler
Glückwunsch zum Sieg. Ich wunder mich immer, wieso manche am Wochenende nicht on sind ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg. Ich wunder mich immer, wieso manche am Wochenende nicht on sind ?!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie haben vermutlich was anderes zu tun
Kann sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSo, bin wieder da.
Hatte Spielfrei.
Hey, Willkommen zurück, meine Saison fängt auch erst Sonntag an. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey, Willkommen zurück, meine Saison fängt auch erst Sonntag an. :pro:
Wie war den so dein Tag.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie war den so dein Tag.
Gut, haben nach einem neuen Fahrrad geschaut und direkt eins gefunden, kann es Montag abholen. Es sind jetzt auch Ferien und ich kann endlich ausschlafen :pro:
und wie war deiner ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGut, haben nach einem neuen Fahrrad geschaut und direkt eins gefunden, kann es Montag abholen. Es sind jetzt auch Ferien und ich kann endlich ausschlafen :pro:
und wie war deiner ?
Mein Mann der (FC Krankenhaus ) ist mir Erkältung zuhause.
Habe meinen Haushalt gemacht und Eingekauft.
Bis Morgen
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein Mann der (FC Krankenhaus ) ist mir Erkältung zuhause.
Habe meinen Haushalt gemacht und Eingekauft.
Bis Morgen
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie hast du gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigensorry das ich nicht so aktiv mitspiele, wenn ich am Tag mal 1,5 stunden on bin muss ich noch mindestens 1stunde arbeiten am PC erledigen
1:0 Sieg in der Liga - gegen einen vermeindlichen Favoriten
Hey, sollen wir mal unser Spiel beim Simuturnier spielen ?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigensorry das ich nicht so aktiv mitspiele, wenn ich am Tag mal 1,5 stunden on bin muss ich noch mindestens 1stunde arbeiten am PC erledigen
1:0 Sieg in der Liga - gegen einen vermeindlichen Favoriten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwollen wir unsre dinslaken spiele machen :pro:
Habe ihn eingeladen, aber er nimmt nicht an.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhallo wie waren eure ls hab gegen den 2. 0:0 gespielt :mad:
Hey, wie gehts ? Habe noch Pause, meine fängt erst Sonntag wieder an.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend die herrschaften
wünsche wohl geruht zu haben
Guten Abend, der ganze Tag war heute so still.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey, wie gehts ? Habe noch Pause, meine fängt erst Sonntag wieder an.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGuten Abend, der ganze Tag war heute so still.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute, könnte echt kotzen bei meinem ls heute, habe als tabellenführer 0:2 gegen den 17. verloren:mad::mad::mad:
gw
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute, könnte echt kotzen bei meinem ls heute, habe als tabellenführer 0:2 gegen den 17. verloren:mad::mad::mad:
hab 2:0 gewonnen :pro:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:mad::mad:
hab 2:0 gewonnen :pro:
Kommentar
-
Kommentar