joa is nicht so schlimm ich hab ja zeit ..mal schaun ob ich von selber in der Regio bleibe kann schon sein ..ich möcht so schnell wie möglich mein stadion ausbauen!
möchte ich auch mir fehlt nur das nötige Kleingeld! Wenn die Spieler weg sind bekomm ich ja gerade mal einen AV dafür wenn ich Glück habe! Die sind ja bekantlich nicht billig und mein Transferfenster beginnt am 21sten!
fang ruhig schon an lohnt sich schon ab 32.000 Plätze!!
..hm ja wieso nicht ich werd wenn der ausbau mit 32.800 fertig is mal mit meinem ersten turnier starten aber mit pw weil ich hasse es oder ich mags nicht wenn ich gegen teams spiele die sich anmelden und 5 spieler aufm feld haben oderso da darf nur mitspielen wen ich will
..hm ja wieso nicht ich werd wenn der ausbau mit 32.800 fertig is mal mit meinem ersten turnier starten aber mit pw weil ich hasse es oder ich mags nicht wenn ich gegen teams spiele die sich anmelden und 5 spieler aufm feld haben oderso da darf nur mitspielen wen ich will
ja ist ja auch dein gutes Recht!
Also bei 32.800 Plätzen hast ca.1.744.960 € Gesamteinnahmen
ich lade immer kleine Vereine ein und spiele mit der B-11! Bin diesmal sogar erster mit der B-11 geworden :pro:
jo wenn der 1. platz viel geld gewinnt dann würd ich auch nur gegen kleinere spielen weil is ja verlorenes geld aber wenn dann gewinnt bei meinen turnieren jeder gleich von platz 1-8!
jo wenn der 1. platz viel geld gewinnt dann würd ich auch nur gegen kleinere spielen weil is ja verlorenes geld aber wenn dann gewinnt bei meinen turnieren jeder gleich von platz 1-8!
1 Platz waren 250k
2 Platz 200k
3 180 k
4 150
usw. usw.
Kommentar