Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenasou ok
joa is nicht so schlimm ich hab ja zeit ..mal schaun ob ich von selber in der Regio bleibe kann schon sein ..ich möcht so schnell wie möglich mein stadion ausbauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSt is ned so dringend bekomme villt. einen von Tobi
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach den 300 20 Jahre? :p
kann ik mir aba no ned leisten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenevt. :p:p
kann ik mir aba no ned leisten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna hast ja noch ein wenig Zeit Tobsn lässt die doch ehe immer lange drauf!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJop dauert aber jetzt noch länger hab mir mal wieder nen block fürs stadion geleistet
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwenns fertig is 32.800 ..
Kommentar
-
-
Hallo Jungs,
bin wieder da. Habe Taxi für meine Eltern gespielt. Als einkaufswünsche kamen fuhr ich sie an einen Supermarkt da haben sie alles bekommen.
Beim Arzt war ich auch mit beiden.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenoh cool dann kannst ja langsam mit deinen eigenen Turnieren anfangen lohnt sich ja dann schon! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
bin wieder da. Habe Taxi für meine Eltern gespielt. Als einkaufswünsche kamen fuhr ich sie an einen Supermarkt da haben sie alles bekommen.
Beim Arzt war ich auch mit beiden.:ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa ich hab bisher kein einziges gemacht aber ich warte bis ich 40.800 hab dann fang ich an damit
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
Beim Arzt war ich auch mit beiden.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Luzia also alles beim alten
fang ruhig schon an lohnt sich schon ab 32.000 Plätze!!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..hm ja wieso nicht ich werd wenn der ausbau mit 32.800 fertig is mal mit meinem ersten turnier starten aber mit pw weil ich hasse es oder ich mags nicht wenn ich gegen teams spiele die sich anmelden und 5 spieler aufm feld haben oderso da darf nur mitspielen wen ich will
Also bei 32.800 Plätzen hast ca.1.744.960 € Gesamteinnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ist ja auch dein gutes Recht!
Also bei 32.800 Plätzen hast ca.1.744.960 € Gesamteinnahmen
na is ja schon wat
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenI knowwahrscheinlich kommen eh nur welche die ich von forum kenn und nich ingame
na is ja schon wat
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich lade immer kleine Vereine ein und spiele mit der B-11! Bin diesmal sogar erster mit der B-11 geworden :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigeneingeschlafen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensry war gerade nicht am PC! Suche immer noch nen AV
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjo wenn der 1. platz viel geld gewinnt dann würd ich auch nur gegen kleinere spielen weil is ja verlorenes geld aber wenn dann gewinnt bei meinen turnieren jeder gleich von platz 1-8!
2 Platz 200k
3 180 k
4 150
usw. usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWas entschuldigst du dich denn dafür?:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa dann hast du dir den rest des tages frei verdient
Klar, nur leider ist Ralph die Woche krank geschrieben. Und erkältete Männer sind doppelt so krank wie Frauen die das gleiche haben.Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar