Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoinsenZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenMoinsen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen:eek:, ich sehe da eine Verschwörung
muhhaha nicht bei dir!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenLOLZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmuhhaha nicht bei dir!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie gehts euch?
verkaufst nicht zufällig nen AV?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie gehts euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmir gut! Bei dir auch alles klar?
verkaufst nicht zufällig nen AV?
ich hab einen AV 360 21 auf dem TM, aber ich verkaufe ihn nicht, solange ich nicht weiß, wann die neue SB kommt und wie sie ist
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGut Gut, hab Urlaub und bin seid Freitag am Motorrad dran, komplett zerlegt, gereinigt und baue heute die letzten teile an. Dann Testfahrt und dann ist leider die Saison vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenpasst schon
ich hab einen AV 360 21 auf dem TM, aber ich verkaufe ihn nicht, solange ich nicht weiß, wann die neue SB kommt und wie sie ist
freut mich, dass du Urlaub hast
müsste auch etwas stärker sein! Alter hingegen ist Top
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenpasst schon
freut mich, dass du Urlaub hast
Was man(n) nicht alles macht für seine 2. Frau
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenverständlich
müsste auch etwas stärker sein! Alter hingegen ist Top
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWürde mich mehr erfreuen, wenn es etwas wärmer wäre. In der Garage ist Winter
Was man(n) nicht alles macht für seine 2. Frau
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenstärkere AV sind ganz schön teuer
bei uns ist es recht angenehm bei 7 °C
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenstärkere AV sind ganz schön teuer
bei uns ist es recht angenehm bei 7 °C
Werde dann mal los, damit ich heute mal früher zuhause bin.
Lesen uns heute Nachmittag.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHier 12°C mit Nieselregen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja leider
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHier 12°C mit Nieselregen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich denke mal, wenn das Update kommt, dann werden die Preise noch weiter steigen :ugly:
ok, bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendeswegen versuch ich ja jetzt noch einen zu ergattern!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwelche Stärke sollte der denn haben?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenund wieviel kannst du ausgeben?
würd evtl. auch noch nen TW verkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn ich nem Kollegen 2 Spieler verkaufe so ca. 44 - 50 denke ich sind uns da noch nicht ganz einig :ugly:
würd evtl. auch noch nen TW verkaufen!
oder du holst dir den AV 355 20, der grad auf dem TM ist, da der Zweikampf noch nicht austrainiert hat und somit noch schnell steigt
dann hast du noch Geld, um einen anderen AV zu kaufen und kannst den dann nach dem Update mit Gewinn verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, dann könntest du dir einen AV 380+ 21 holen :pro:
oder du holst dir den AV 355 20, der grad auf dem TM ist, da der Zweikampf noch nicht austrainiert hat und somit noch schnell steigt
dann hast du noch Geld, um einen anderen AV zu kaufen und kannst den dann nach dem Update mit Gewinn verkaufen
habe einen angeschrieben da ist HG 40 Mio für einen AV 405 22 Jahre!!
mal sehen was der will! Deswegen sag ich ja das ich evtl. dann noch nen TW verkaufe!
355 20 Jahre ist zu schwach da steigt meine AS wieder nicht
brauch ja nur 1 AV!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabe einen angeschrieben da ist HG 40 Mio für einen AV 405 22 Jahre!!
mal sehen was der will! Deswegen sag ich ja das ich evtl. dann noch nen TW verkaufe!
355 20 Jahre ist zu schwach da steigt meine AS wieder nicht
brauch ja nur 1 AV!!
der AV 355 hätte nächste Saison sicher 385 und kostet jetzt etwa 25-30 Mio
ich würde ihn mir holen, hab aber grad nicht soviel Geld
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok
der AV 355 hätte nächste Saison sicher 385 und kostet jetzt etwa 25-30 Mio
ich würde ihn mir holen, hab aber grad nicht soviel Geld
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm ja mal schauen Geld hab ich ja auch noch nicht! verkaufe ja 2-3 Spieler dafür bin schon froh das ich nun Ersatz für meinen LM gefunden habe
aber leider antwortet niemand auf meine PNs :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich versuche immer noch den OM 350 22 und den IV 375 22 zu verkaufen
aber leider antwortet niemand auf meine PNs :ugly:
aber da hatte der noch deutlich weniger und der bleibt noch bis der wechselt bis zum 28.10 aber brauchte da ja dringend das Geld!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich habe meinen günstig also wirklich günstig gehen lassen! ist nun auch 350 und 21 Jahre habe glaub ich für 19,5 Mio angenommen! :ugly:
aber da hatte der noch deutlich weniger und der bleibt noch bis der wechselt bis zum 28.10 aber brauchte da ja dringend das Geld!
naja, wenn man das Geld unbedingt braucht, dann muss man halt mal einen Spieler günstiger verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich lasse den OM nicht unter 20 und den IV nicht unter 30 Mio gehen
naja, wenn man das Geld unbedingt braucht, dann muss man halt mal einen Spieler günstiger verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwollte ich ja erst auch nicht aber ich hatte noch einen RM der nun auch 350 ist deswegen gings!!
wenn das SB-Update mal kommt, dann muss ich mir wahrscheinlich einen IV und einen AV holen
ich hoffe mal, dass RM/LM weiterhin DM oder OM spielen können
Kommentar
-
Kommentar