bin dann mal weg
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Ja hab ich :ugly:Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHast du heute wieder 1:0 gewonnen ?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
schreib das doch ins forumZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenirgendwie finde ich das unfair mein spieler hat gestern zum ls die gelb rote bekommen , somit war er auch zum pokalspiel um 20 uhr gesperrt , eigentl. müsste er da heute doch wieder frei sein ist er aber nicht , echt misst.
Kommentar
-
-
ich würde es aber eventuell auch eher unter bug schreibenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhmm ok mach ich dann mal.
Kommentar
-
-
hmm naja bug ist ja nur wenn irgendwas nicht stimmt bzw. was anzeigt was nicht soll.Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenich würde es aber eventuell auch eher unter bug schreiben
schön das du nen zeichen hast , hab ja auch eins ausgesucht aber bekomme das nicht auf die von fcup gewünschte größe.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhmm naja bug ist ja nur wenn irgendwas nicht stimmt bzw. was anzeigt was nicht soll.
schön das du nen zeichen hast , hab ja auch eins ausgesucht aber bekomme das nicht auf die von fcup gewünschte größe.
Das stimmt, darum ist es besser bei Fragen zum Spiel. :pro:
Kommentar
-
-
ok danke für die 2 argumente von euchZitat von Timo98 Beitrag anzeigenDas stimmt, darum ist es besser bei Fragen zum Spiel. :pro:
Kommentar
-
-
also eigenes zeichenZitat von mhhorsti Beitrag anzeigendenis wie haste es denn geschafft ein eigenes zu erstellen
Kommentar
-
-
das im forum das hat so wie es war gepasst aber im game bekomme ich es nicht auf die größe hab da kein plan von :-)Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigendenis wie haste es denn geschafft ein eigenes zu erstellen
so habs mal ins forum geschrieben.
Kommentar
-
-
ok ciaoZitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin dann mal weg. Wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis morgen. ^^
Kommentar
-
-
ne gw und viel glück zum finale morgen und danke für die einladungenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbye timo,
puhh 1:0 gewonnen.
morgen finale
maxi hab dich für zwei fs eingeladen oder wolltest du bei dir spielen?
Kommentar
-

Kommentar