bin dann mal weg
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHast du heute wieder 1:0 gewonnen ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenirgendwie finde ich das unfair mein spieler hat gestern zum ls die gelb rote bekommen , somit war er auch zum pokalspiel um 20 uhr gesperrt , eigentl. müsste er da heute doch wieder frei sein ist er aber nicht , echt misst.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhmm ok mach ich dann mal.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenich würde es aber eventuell auch eher unter bug schreiben
schön das du nen zeichen hast , hab ja auch eins ausgesucht aber bekomme das nicht auf die von fcup gewünschte größe.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhmm naja bug ist ja nur wenn irgendwas nicht stimmt bzw. was anzeigt was nicht soll.
schön das du nen zeichen hast , hab ja auch eins ausgesucht aber bekomme das nicht auf die von fcup gewünschte größe.
Das stimmt, darum ist es besser bei Fragen zum Spiel. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDas stimmt, darum ist es besser bei Fragen zum Spiel. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigendenis wie haste es denn geschafft ein eigenes zu erstellen
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigendenis wie haste es denn geschafft ein eigenes zu erstellen
so habs mal ins forum geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin dann mal weg. Wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis morgen. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbye timo,
puhh 1:0 gewonnen.
morgen finale
maxi hab dich für zwei fs eingeladen oder wolltest du bei dir spielen?
Kommentar
-
Kommentar