Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenJuhu 476 beiträge
Bald hab ich soviele wie Tobi:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bald hab ich soviele wie Tobi
Was passiert hier ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmal sehen :p
wann kommst du wieder zurück bzw übernimmst den Account wieder?
ja ^^ bin ja vor kurzem erst in die 2.BL aufgestiegen..habe ne AS von 5200 und Altersdurchschnitt ist so 21 :p will gleich in die 1.Liga Aufsteigen aber dann wird es halt schwer
man man bist schon jetzt tausend mal besser als ich
schon deprimierend
fuehl mich grad wie marwin von per anhalter durch die galaxy :p:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von WB-Soldado Beitrag anzeigenÄhm..juhu? Noch 0 <---- !!!!
Was passiert hier ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennaja jungs ich bin ma offGute nacht euch alle und morgen(heute) holt sich der ecof die weltherrschaft
Kommentar
-
-
Bald hab ich soviele wie Tobi
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNaja Jungs ich bin ma offgute nacht euch alle und morgen(heute) holt sich der ECOF die Weltherrschaft
gute nacht wuensch ich dir
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso am freitag flieg ich ganz also bis zum abgesprochenen termin
man man bist schon jetzt tausend mal besser als ich
schon deprimierend
fuehl mich grad wie marwin von per anhalter durch die galaxy :p:ugly:
hehe tja :p naja habe eigentlich auch ne Schwere Liga..sieht man ja auch an den 3 ErgebnissenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes sind die Beiträge die du im Forum machst wie z.B im Bereich Fragen zum Spiel, wenn du fragen zum Spiel hast kannst dort ein Thread machen dann steht da ne 1 ^^ aber uns kannste ja auch Fragen stellen
Bin dann mal auch weg, da mein Bett gerade so verlockend wie noch nie aussieht.^^
Also Gute Nacht an Alle und bis Morgen !!!:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von WB-Soldado Beitrag anzeigenAlles klar, das hilft weiter^^
Bin dann mal auch weg, da mein Bett gerade so verlockend wie noch nie aussieht.^^
dir auch ne gute Nacht BeneSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk musst mir dann nochmal sagen wenn du wieder in DE bist usw. :pro:
hehe tja :p naja habe eigentlich auch ne Schwere Liga..sieht man ja auch an den 3 Ergebnissen
sieg ist sieg also ist das doch gut wenn
du weisst das es ne schwere gruppe ist
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk musst mir dann nochmal sagen wenn du wieder in DE bist usw. :pro:
hehe tja :p naja habe eigentlich auch ne Schwere Liga..sieht man ja auch an den 3 Ergebnissen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkomm abends dann hier on
sieg ist sieg also ist das doch gut wenn
du weisst das es ne schwere gruppe ist
ja stimmt ^^
es soll ja bald ein Update geben...die Berechnung verändert sich mal wieder mal schauen wie es dann läuftSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hoffentlich bleibt es so mit den Siegen :p
ja stimmt ^^
es soll ja bald ein Update geben...die Berechnung verändert sich mal wieder mal schauen wie es dann läuft
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda kannst du dich nicht über die SB beschweren
naja wenn ich bei dem Chancen verhältnis 1-1 gespielt hätte wäre ich ausgeflippt da geht das 1-0 schon in OrdnungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hoffentlich bleibt es so mit den Siegen :p
ja stimmt ^^
es soll ja bald ein Update geben...die Berechnung verändert sich mal wieder mal schauen wie es dann läuft
und jetzt ist sie immer noch scheisse weiss gar nicht warum die alle auf die neue SB so schimpfen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja doch beim heutigen Spiel bzw dem gestrigen Spiel schon, 37:2 Chancen und nur 1-0!:ugly:
naja wenn ich bei dem Chancen verhältnis 1-1 gespielt hätte wäre ich ausgeflippt da geht das 1-0 schon in Ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas Update wird kacke, dann muss ich wieder mit Verteidigern spielen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwieso gibts schon naehere infos ?
http://forum.fussballcup.de/showthre...89#post4446589
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenIch geh schlafen Leute
Gute nacht!!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso schlecht find ich sie nicht ich mein sie war schon voher scheisse
und jetzt ist sie immer noch scheisse weiss gar nicht warum die alle auf die neue SB so schimpfen
bei der jetzigen Berechnung spielt man 1-1 oder verliert man 1-2 bei nem Chancen verhältnis von 37:4 oder somal schauen was jetzt kommt ^^
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir war das Chancenverhältnis etwa 30:5 und ich hab 3:2 gewonnen :ugly:
so bin Pennen..morgen Musik Probe..
Gn8 ZusammenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensag mal tobi wann steht das naechste clantunier an ?
dann gibt es nur noch Clan Turniere (Ingame) :bbounce:
das nächste wird wahrscheinlich zwischen dem 1.11 - 20.11 beginnen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja die alte Berechnung war es so das man nur selten die Chancen rein macht also zu oft 0-0 oder man gewinnt nur 1-0..
bei der jetzigen Berechnung spielt man 1-1 oder verliert man 1-2 bei nem Chancen verhältnis von 37:4 oder somal schauen was jetzt kommt ^^
Ui enge Kiste
so bin Pennen..morgen Musik Probe..
Gn8 Zusammen
Gute Nacht, viel Erfolg bei der Probe
Kommentar
-
Kommentar